Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
BoneCrusherXL

Probleme mit der Montana

7 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
6 posts
3,582 battles

Hallo allerseits!

 

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, falls der Post irgendwo schon existiert oder in irgend nem Archiv rumgammelt etc.

Wie Ihr alle sehen könnt, ist dies mein erster Topic, - ich bin also nich all zu oft hier im Forum unterwegs.

 

Nun zu meinem Problem:

 

Mit 7.1 habe ich mir die Montana geholt und als ich sie danach die nächsten 100 Gefechte spielte, war auch alles ok.

Ich kann nicht genau sagen ab wann, aber gefühlt trifft das Schiff gar nichts mehr.

Ist nahezu Jedesmal dasselbe... ich treffe zwar, aber die Dispersion geht jedes mal genau dahin, wo sie nicht hingehen soll. Sprich die Groupings landen sogut wie immer hinter, davor oder sonst wo.

wenn ich aus 15 km 3 Treffer aus einer vollen Salve lande, kann ich schon mittlerweile zufrieden sein. Davon gibts dann im Regelfall 1 normale pen, - der Rest ist entweder Overpen oder Bounces.

Selbst auf dicke Ziele, wie z.B. nem Friedrich komplett breitseitig geht die Hälfte daneben und von der Hälfte, die trifft bounced nochmal die Hälfte... (Aimpoint upper Hull)

 

So habe ich meine Monty vor 2 Monaten definitiv nicht kennengelernt....

Ich spreche hier btw. von keinem Noobaiming... ALLE Salven gingen zu 90 - 95 % über Mittschiffs-Breitseite runter...

letztes Gefecht: 72 Treffer 1 Zitadelle und ganze 116k dmg.... 

Wenn ich mit meinem Kurfürsten 72 Treffer lande bin ich eher bei 200k dmg mit min. 4-5 Zitas... und das Ding ist wesentlich ungenauer. (Sollte es zumindest)

Selbst wenn ich die Montana näher ran bringe, lassen mich ihre 406mm momentan einfach nur im Stich...

 

Ich weiß nicht was los ist, aber wenn ich es nicht mal mehr fertig bringe mit der Montana auf 15 km ner breitseitigen Yamato oder Alabama ne Zitadelle reinzuhauen, obwohl der Aim korrekt war, dann stimmt da meiner Meinung nach etwas nicht mehr. Und das Schlimmste ist, dass sich diese Situationen wiederholen und wiederholen...

 

Hat noch Jemand momentan solche Probleme mit der Montana?

 

PS: mit der Missouri ist es Dasselbe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
603 posts
9,061 battles

Ich habe keine Probleme mit meiner Montana, den Gegner ordentlich zu treffen. Ohne Replay ist es auch schwer, da konkret etwas zu sagen. Du kannst mehrmals hintereinander wirklich etwas Pech mit RNG gehabt haben, oder du zielst nicht so gut, wie du glaubst. Meine Trefferrate bei der Montana liegt bei ca. 32%, deine nur bei 26%. Daher halte ich es durchaus für wahrscheinlich, dass du nicht so gut zielst. Aber ohne Replay, wo man das sehen kann, kann ich nur Spekulieren. Ich wüsste nicht, dass an der Montana bezüglich der Genauigkeit etwas geändert wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,371 posts
13,157 battles

Ich weiß nicht was bei dir "aimpoint upper hull" bedeutet. Klingt für mich etwas zu hoch um Zitas zu drücken. Im Zweifelsfall kann man ja seit neustem oben rechts neben dem "Gefechtsbutton" auf Übungsraum wechseln und sich ein Gefecht erstellen, bspw. du vs. 12 inaktive Bot-Yamatos, und dann mal Probeschießen auf verschiedene Distanzen und mit verschiedenen Zielhöhen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
585 posts
10,656 battles

Ich empfehle etwaige Streams von kompetenten Leuten. Da kannst du wohl am ehesten kontrollieren wie dein Aim ist.:cap_hmm:

 

Die Liste an Leuten die richtig zielen und falsch zielen, wäre aber selbst bei deutschen Streamern zu lange, und ich will ja eigentlich keinen niedermachen. 

Also musst du bei Twitch.tv selber mal durchschauen:Smile_izmena:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,323 posts
4,275 battles

Vor allem, wenn du zwar auf "Wasserlinie" zielst, aber noch auf 1-2 Türme wartest, kann es durch aus passieren, dass aufgrund der Schiffsbewegung dein Mauszeiger in der Zeit ein paar Millimeter nach oben gewandert ist.

Passiert mir selbst auch ab und an mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WI_AC]
Players
112 posts
12,148 battles

Ich habe zur Zeit das gleiche Problem mit meiner musashi und missouri, der RNG-GOTT trollt mich auch gerade.

Also denk dir nix und lass dir nicht einreden du könntest nicht Zielen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,323 posts
4,275 battles
2 minutes ago, Herbert_Steinmetz said:

Ich habe zur Zeit das gleiche Problem mit meiner musashi und missouri, der RNG-GOTT trollt mich auch gerade.

Also denk dir nix und lass dir nicht einreden du könntest nicht Zielen. 

Wenn die Salven mittschiffs runtergehen, wurde richtig gezielt. Alles andere ist wie gesagt RNG.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×