Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
sven_suicidal

Wiedereinsteiger sucht Mitspieler

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
1,031 battles

Ello,

ich bin nach ca. 1,5 Jahren Pause wieder eingestiegen und suche einen Clan und/oder ne Community in der man zusammen die Meere unsicher macht. Clangefechte interessieren mich jetzt nicht so, eher Abends mal ne gemütliche Bierrunde drehen und sich über die Randommitzspieler auskotzen :D. Ü30 wäre noch nett da ich für das Yolo/Swag-Sprech nen Übersetzer brauche und wenn jemand Digger zu mir sagt krieg ich Komplexe und muss weinen ;)

Gruß,

Sven

• Cool 2

[ASPX]
Players
38 posts
7,191 battles

Besuch uns doch mal im TS. 

Dann könnten wir alles besprechen, was du wissen möchtest :) 
Beste Grüße 
Magierdestodes

ASPX werbung.jpg

[-2ZG-]
[-2ZG-]
Players
153 posts
8,096 battles

PM im Game von mir :cap_money:

Players
78 posts
4,955 battles
wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Teamspeak 3 Server / 134.255.231.150:9008
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

[K-P-M]
Players
1,732 posts
2,142 battles

Ahoi Sven,

sind ein Funclan und können aufgrund unserer geringeren Anzahl keine Clanwars machen, sondern nur Divi-Fahrten. Wir leben von unseren Unterschieden in Erfahrung und Alter (aber jeder Spieler hat eine gewisse "Reife" -> kein "Rumgeschreie" im TS. TS-Server vorhanden (KPM Team). Gerne mal vorbeikommen zum quatschen. Neue Clanmitglieder werden erstmal durch eine 2-3 wöchige Probezeit geprüft (Individuell, für z.B. Schichtarbeiter). Nähere Infos oder bei Fragen gerne bei Parma_muc oder Kaphi_muc fragen.

Im Anhang eine kleine Vorstellungspräsentation mit Video.

Würden uns über deinen Besuch freuen!

Guten Schuss und frohes Versenken

Parma

[KPM] Clanvorstellung 2.pptx

[DMK1]
Players
114 posts
7,877 battles

Moin moin Sven, das Deusche Marinekorps DMK1/DMK2 such noch neue Kapitäne. Wir sind ein Spaßclan aus mittlerweile ca. 60 Mann; bei uns

im TS ist also auch immer was los. WIr selbst nehmen an den Clangefechten teil, fahren in Divisionen zusammen und spielen gemeinsam auch

die Szenarios durch. Ansonsten liegen wir bei uns in der Alterspanne von 12 Jahren (Sohn eines Mitgliedes) und 50+ Jahren. Ferner sind unsere

Clanbasen komplett bzw. fast komplett ausgebaut und für jede Schiffsklasse haben wir unsere Experten, die gerne mit Tipps und Tricks weiter-

helfen. Falls also Interesse besteht, dann melde dich einfach.

Link zur Clanvorstellung:

[FR4C]
Players
204 posts
9,896 battles

Gude,

Wir sind ein Clan der Fun so wie auch Liga spielt.
Das Reale Leben geht bei uns immer vor !
Wir helfen auch gern Spielern sich weiterzuentwickeln.
Du bist +25 Jahre Jung, fröhlich und lernbereit,
dann darfst du gern mal bei uns reinschauen und kucken ob es dir bei uns gefällt.

MFG

Niggel78

MOWA Hp:

www.mowa-clan.de

MOWA Ts:

81.169.151.4 oder ts.mowa-clan.de

WOWS Forum:

https://forum.worldofwarships.eu/to...0-mowa-most-wanted-stellt-sich-vor/

Players
2 posts
1,031 battles

sorry Leute, ich war ne Woche im Urlaub. Bin auf jedenfall überwältigt von den vielen Angeboten, werde mich nach dem zufallsprinzip bei einem von euch melden. Schönes Wochenende :)

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.