Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kaiser_Drache

Ostern 2018

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
226 posts

Servus und Willkommen am Karfreitag ;)

 

Nachdem die Weltraumgefechte ja nun als größeres Projekt erschienen sind, hatte ich mich gefragt, ob WG noch irgendein Special für die kommenden Osterfeiertage raushaut? Habe ich da was verpasst oder gibt es dieses Jahr schlicht und ergreifend nichts? Würde mich freuen, wenn jemand mit Informationen aushelfen könnte.

 

Danke und frohes Eier sammeln! (nicht schaukeln, das issen anderes Thema *G*)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
2,584 posts
4,864 battles

Er meint vermutlich im Premshop

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,776 posts
15,265 battles
Vor 17 Minuten, Kaiser_Drache sagte:

Servus und Willkommen am Karfreitag ;)

 

Nachdem die Weltraumgefechte ja nun als größeres Projekt erschienen sind, hatte ich mich gefragt, ob WG noch irgendein Special für die kommenden Osterfeiertage raushaut? Habe ich da was verpasst oder gibt es dieses Jahr schlicht und ergreifend nichts? Würde mich freuen, wenn jemand mit Informationen aushelfen könnte.

 

Danke und frohes Eier sammeln! (nicht schaukeln, das issen anderes Thema *G*)

 

Karfreitag ist sogar Tanzverbot. Sei froh dass wir spielen dürfen und Spass haben dürfen dabei. :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
734 posts
4,278 battles

Es gab mal ein Statement von WG, dass es zu religiösen Feiertagen im Allgemeinen keine Specials gebe (Ausnahme Weihnachten, das könnte aber auch unter Neujahr-Special laufen). Wahrscheinlich, weil man damit immer irgendeiner Religion auf den Schlips treten würde und evtl. auch weil man dann zu viele Specials hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NERO]
Players
409 posts
9,159 battles
1 hour ago, Real_Tsondoku said:

Karfreitag ist sogar Tanzverbot.

Dagegen hab ich schon verstoßen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TEU]
Beta Tester
49 posts
7,048 battles

Wenn da nix mehr kommt bin ich enttäuscht.

 

Ja ok Weltraum nett.....aber ehrlich wenn du 10er hast und 19er Kapitäne sind die Kisten nicht so der Anreiz.

Man hätte da mal mehr experimentieren können satt nur die Skins zu ändern.

 

Hoffe auf paar Shop Angebote aber wenn nicht mehr Couchtime und PS4

 

Und nochmal das Event ist nett hatte mir aber mehr erhofft

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
5,066 posts
19,298 battles

Einfach mal mit dem zufrieden sein, was man hat?

 

Ok, manche Team Mitglieder sind manchmal Haaresträubend... aber auch gute Spieler schaffen es, sich mal Mist zusammen zu spielen.

 

Das Spiel hat einige Bugs, aber vom Grunde her ist es schon genial.

 

Frohe Ostertage alle zusammen! :Smile_honoring:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,007 posts
2,834 battles

Bin auch der Meinung das WG gute arbeit macht.Man hat Permanent Events ... ich kenn da nen Spiel da läuft alles in die Produktion von stupiden und dummen Emblemen und PvE anstatt mal Bugs zu fixen.Die haben dort auch jede Woche nen Event bloß funktionieren die da nie und müssen wegen Fehler delayed werden :Smile_trollface:

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C0R3]
Beta Tester
241 posts
5,341 battles

Ich muss ja sagen das die Weltraumgefechte "leer" sind. Es gibt (Elite) Kapitäns Ep, Credits, und ab und an ein paar Sonderflaggen. Ok. Aber was davon habe ich nicht schon, wenn ich meinen Kapitän/ Schiff/ Grind ( oft ist ja alles drei zusammen) nicht einfach im regulären pvp einfach spiele. Dort levelt der Kapitän auch, es gibt Credits, Ep für das gespielte Schiff. Die Sonderflaggen habe ich indirekt bereits wieder drin da ich die gesparte Zeit ja in regulären Gefechten verbracht habe. die Elite Kapitäns EP ist einzig nützlich wenn ich einen neuen Kapitän aufbauen will. Umschulung ist regelmäßig dank der Clangefechte für viele gratis. Das einzige was neu ist sind ein paar Patches/ Symbole. Darüber kann an streiten.

Das ist schade, da ich ein paar Gefechte im Weltraum verbringe, aber es dann doch irgendwie das ist was man schon kennt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Sailing Hamster
278 posts
14,842 battles
11 hours ago, CoffeeCat86 said:

Dagegen hab ich schon verstoßen. 

Du Rebell!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
[CATS]
Players
115 posts
4,631 battles
21 hours ago, Rheinfront said:

Wenn da nix mehr kommt bin ich enttäuscht.

 

Ja ok Weltraum nett.....aber ehrlich wenn du 10er hast und 19er Kapitäne sind die Kisten nicht so der Anreiz.

Man hätte da mal mehr experimentieren können satt nur die Skins zu ändern.

 

Hoffe auf paar Shop Angebote aber wenn nicht mehr Couchtime und PS4

 

Und nochmal das Event ist nett hatte mir aber mehr erhofft

Naja...aber es hat eben nicht jeder 10er. Oder nicht die 10er, die dort als Weltraumpewpew-Version angeboten wurde. Ich habe z.B. nur eine Yamato und eine Hindenburg und fand es interessant, auch mal andere 10er auszuprobieren und ein Gefühl für die Pötte zu kriegen.

 

Kurzum, es gibt eben auch genug Leute, die noch nicht drölf Tier X Schiffe im Hafen stehen haben. Und dass sie die Events für die breite Masse und nicht für die oberen 5% auslegen, finde ich gut!

 

mfg

Koljaz

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×