Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
YesNoCancel

aktiver Neuling sucht Clan

15 comments in this topic

Recommended Posts

Players
23 posts
1,966 battles

Moin Moin,

nun suche ich auch mal auf diesem Wege einen Hafen.

Kurz zu mir, ich habe schon gezockt als die meisten hier noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt sind, soll heißen das ich stark auf die 50 zu gehe aber das dauert noch ein wenig :D

Zu WoWs bin ich erst durch die Ankündigung auf Steam im Dezember letzten Jahres gekommen und seit Januar spiele ich es praktisch täglich ;)

Ich habe mittlerweile etwas über 1000 Gefechte und 2 T8 Schiffe im Hafen (Richelieu + Hipper).

Ich spiele gerne CV und habe 2 T7 CV´s im Hafen, DD´s sind nicht so mein Ding.

Ich suche einen Clan wo ich mich natürlich menschlich zu Hause fühlen kann, sollte schon passen denn man verbringt ja doch einige Zeit miteinander.
Ich suche auch einen Clan, bei dem ich lernen und mich so stetig verbessern kann. Es sollte also Member geben, die ihr Wissen gerne teilen möchten.

Was ich nicht suche sind Clans deren Können und Erfahrung unter meiner liegt (ich möchte mich ja verbessern) und bitte auch keine Ölsammler. Ein gewisses Niveau (nicht die Creme *g*) wäre auch nicht übel.
TS und Discord sind selbstverständlich vorhanden und ich bin regelmäßig im HelpMe-Discord zu finden.

Gruß und Danke für´s Lesen.

[DMK1]
Players
114 posts
7,872 battles

Moin moin YesNoCancel, das Deutsche Marinekorps DMK1/DMK2 sucht noch neue Kapitäne. Wir sind ein Spaßclan aus ca. 60 Mann bestehend; daher ist

bei uns im TS immer was los. Wir nehemen an den Clangefechten teil, fahren zusammen in Divisionen und spielen auch die Szenarios gemeinsam durch.

Jemanden der gern CVs spielt sehe ich persönlich als CV-Fahrer immer gern, denn ich bei uns so ziemlich der einzigste CV-Fahrer. Ansonsten haben wir

unsere Experten in jeder Schiffsklasse und bewegen uns altersmäßig im Clan von 12 Jahren (Sohn eines Mitgliedes) bis 50+ Jahren.

Falls du also Interesse hast, dann melde dich einfach.

Link zur Clanvorstellung:

https://forum.worldofwarships.eu/topic/97938-dmk1dmk2-das-deutsche-marinekorps-sucht-noch-mitglieder/

Players
78 posts
4,954 battles
wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Teamspeak 3 Server / 134.255.231.150:9008
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

[K-P-M]
Players
1,731 posts
2,142 battles

Ahoi YesNoCancel,

[KPM] ist ein Funclan und wir leben von unseren Unterschieden in Erfahrung und Alter. Clanwars sind bei uns nicht möglich da wir dafür zu wenige sind. Divi-Fahrten sind aber bei uns keine Seltenheit. Neue Spieler sind erstmal 2-3 Wochen auf Probe und bekommen dann eine Position zugewiesen. TS-Server natürlich vorhanden.

Schau doch mal vorbei oder schreib mir Ingame an Parma_muc/Kaphi_muc deine Frage(n).

Im Anhang noch eine kleine Vorstellungspräsentation mit Video.

Guten Schuss und frohes Versenken

Parma

[KPM] Clanvorstellung 2.pptx

[GIRL]
[GIRL]
Beta Tester, Players
123 posts
6,232 battles

hi,

hast eine PN hier im Forum

Gruß dat HamuK27

[-2ZG-]
[-2ZG-]
Players
152 posts
8,089 battles

Hast PN im Game

Players
23 posts
1,966 battles

Moin,

ich danke Euch für die vielen Einladungen hier im Thread, per PN und im Spiel.

Ich bin schlicht erschlagen und bitte von weiteren Einladungen abzusehen. Ich werde jetzt mit 2-3 Clans mitfahren und versuchen sie besser kennen zu lernen um eine Aussage machen zu können. Ich würde gerne bei mehr mitfahren aber mein Tag hat nur 24h :D

Nochmal danke, ich habe mich sehr gefreut.

Gruß

Christian

Players
2,049 posts
8,177 battles
1 minute ago, Eric_140 said:

ahio, ich habe dir eine PN geschickt

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.......

Ich wiederhole mal den prägnanten Teil -> Ich bin schlicht erschlagen und bitte von weiteren Einladungen abzusehen

[NOCON]
[NOCON]
Beta Tester
116 posts
9,580 battles

Hallo YesNoCancel,

hast eine PN :cap_money:

gruß

Silver

[EF-2]
Players
284 posts

Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte:)
Falls Du einen Clan suchst, schau gern mal vorbei oder schreib mich an.
-DEW- Das Eiserne Wolfpack. Ts  178.33.77.80:1470
Gruß und viel Erfolg,

Players
23 posts
1,966 battles

So ich schon wieder ;)

Da meine bisherige Suche nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat, versuche ich es noch ein Mal auf diesem Weg.
Ich weiß ja das es keinen "Ausbildungsclan" gibt und das es Zeit und Mühe kostet in einen Spieler zu investieren. Mal davon abgesehen, das auch nicht jeder in der Lage ist, sein Wissen an den Mann zu bringen.

Nichtsdestotrotz suche ich einen solchen Clan. :)

Ich suche einen Clan bei ich lernen kann mein Stellungsspiel zu verbessern. In der jeweiligen Situation das Richtige mit dem jeweiligem Schiff erfolgreich umzusetzen.
Und ganz wichtig, MIT MIR WÄHREND DES GEFECHTS REDET!!!
Mich auf meine Fehler aufmerksam macht und/oder mir sagt, was in der jeweiligen Situation besser gewesen wäre und warum.

Warum erwähne ich das? Nun ich habe mir einiges an Videos/Streams/Guides reingezogen aber ich lerne am besten, wenn ich die Situation selbst erlebe und nicht nur Zuschauer bin.

Also bitte, falls es da draußen jemanden gibt, auf den meine Suche zutrifft, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Ach ja, eines noch am Ende, Copy&Paste Antworten oder zwangfreie Funclans werden ignoriert.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.