Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Wirbelwind2016

Guter Spieler sucht für Clanwars

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
6 posts

Hi,

ich bin 49 und Spiele seid längeren WoWs. Nachdem ich mich etwas umgesehen habe, suche ich einen neuen Clan  (da bei PCVR kein Stammspielplatz mehr frei wird) der min. Sturm Liga spielt (oder dort hin will) und noch zuwachs braucht. Ich bin sehr guter Kreutzer und Zerstörer- fahrer und habe selber schon CW's geleitet. Bedeutet auch, man kann mit mir gern und gut über Taktiken etc. sprechen, ich nehme mir gern die Zeit. 

Gerne beweise ich auch meine Fähigkeiten in Div. oder Übungskämpfen nicht aber durch Stats. die bei WoWs fast alle unsinnig sind.

Menschlich bin ich ein absoluter Teamplayer, gerne im TS, helfe immer und ein ruihiger sehr umgänglicher Typ.

Würde mich über eine PN freuen oder Mail an joba-xbox(ÄT)online.ms.

Grüße,

Jörg

[NOCON]
[NOCON]
Beta Tester
116 posts
9,580 battles

Hallo,

habe dir eine Pn geschicht :cap_money:

Silver

[DMK1]
Players
114 posts
7,877 battles

Moin moin Wirbelwind, das Deutsche Marinekorps DMK1/DMK2 sucht noch neue Kapitäne. Die DMK1 fährt zwar schon Clangefechte, hängt aber noch in der Orkan-Liga

fest. Ansonsten sind wir Spaßclan, bestehend aus ca. 60 Mann im Altersbereich von 12 Jahren (Sohn eines Mitgliedes) bis 50+ Jahren; also bei uns auf´m TS ist auch

immer was los. Wir fahren außerdem selbstverständlich in Divisionen und absolvieren auch die Szenarios zusammen. Falls Interesse besteht, melde dich einfach.

Link zur Clanvorstellung:

Players
78 posts
4,955 battles
wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Teamspeak 3 Server / 134.255.231.150:9008
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

Players
6 posts

Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für die vielen Zuschriften. Bitte nehmt es nicht persönlich wenn ich mich für einen anderen Clan entschieden habe, ich war übervordert mit den ganzen Zuschriften. 

Nochmal Danke !!!! 

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.