Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback zu 0.7.3

38 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,075 posts
947 battles

Falls es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, so könnt ihr uns hier euer Feedback zum Update 0.7.3 mitteilen.

Patch Notes:

https://worldofwarships.eu/de/news/updates/update_073/

Feedback Threads:

Fehler und Probleme mit 0.7.3

Weltraum-Gefechte

Sonstige Änderungen

Video um Update:

• Cool 1

Players
400 posts
7,014 battles

Nach dem der "aktive" Eingriff in die RNG während der Game-Session inzwischen schon exzessive Züge angenommen hat (gute Spieler werden bei der Trefferleistung aktiv benachteiligt) ist das Ganze eigentlich nur noch peinlich.

Heute mal wieder mit meiner Shima von einer Ognewoi aufgedeckt worden, das ist mir ehrlich gesagt zu doof.

Der größte Witz letzte Woche war, dass mich mit der Z-52 ein Conqueror auf 5 km aufgedeckt hat.

Auf die Abenteuer kann ich verzichten, ich erwarte einen Gaming Client, der auch einwandfrei funktioniert.

• Cool 5
  • Boring 1
  • Bad 2

[P_C]
[P_C]
Players
272 posts
5,336 battles

Als Fan von meiner Minotaur und Zao habe ich den beiden die 8000 Duplonen Tarnung gegönnt(zocke ja sonst nichts anderes zurzeit also why not:cap_haloween:).

Ich persöhnlich finde aber das die 8000 Duplonen extrem hoch angesetzt sind und um den Preis gerechter zu werden hätte diese Tarnung eine Besonderheit verdient zb. +25% free exp zusätzlich zu den schon vorhandenen Stats :cap_money:.

Aber das wird mit Sicherheit nieeeeee geschehen:cap_yes:

[PUPSI]
Players
5,872 posts
Vor 9 Minuten, Azucai sagte:

hätte diese Tarnung eine Besonderheit verdient zb. +25% free exp zusätzlich zu den schon vorhandenen Stats :cap_money:.

eben nicht, so hat man keinen "Nachteil" wenn man nur die normale 5k-Camo kauft

[P_C]
[P_C]
Players
272 posts
5,336 battles
Gerade eben, Klopirat sagte:

eben nicht, so hat man keinen "Nachteil" wenn man nur die normale 5k-Camo kauft

Bei satte 8000 Duplonen wäre es eine Überlegung zumindest wert :Smile_great:

• Cool 1

[SINC]
[SINC]
Players
221 posts
6,209 battles

Heyjo!

Bisher netter Patch, Weltraum Gefechte machen Spaß, Teammates sind zuverlässig wie immer, die Maps....mal abwarten.

Was mich jedoch stört: Worin liegt die Berechtigung 8000 Dublonen für die Space Camos zu nehmen? Leistungstechnisch liegen wir bei 5000, das ist schon viel, aber irgendwo noch okay.

Aber 3000 Dublonen nur für dieses Design.....finde ich dann doch arg hoch. Wir reden hier über +30€ für eine Tarnung. Dafür kann man sich eine Loyang kaufen (mal zum Vergleich).

Und einen Vorteil bringt die Tarnung für 3000 Dublonen nicht.

• Angry 1

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,978 posts
6,734 battles
6 hours ago, Steel__Monkey said:

Nach dem der "aktive" Eingriff in die RNG während der Game-Session inzwischen schon exzessive Züge angenommen hat (gute Spieler werden bei der Trefferleistung aktiv benachteiligt) ist das Ganze eigentlich nur noch peinlich.

Heute mal wieder mit meiner Shima von einer Ognewoi aufgedeckt worden, das ist mir ehrlich gesagt zu doof.

Der größte Witz letzte Woche war, dass mich mit der Z-52 ein Conqueror auf 5 km aufgedeckt hat.

Auf die Abenteuer kann ich verzichten, ich erwarte einen Gaming Client, der auch einwandfrei funktioniert.

Der Client funktioniert einwandfrei, vielleicht wird es 5500 Matches mal Zeit das du dich mit den Spielmechaniken auseinandersetzt. Zumindest besser als solchen Quatsch zu erzählen.

• Cool 3
  • Bad 1

Players
400 posts
7,014 battles
1 minute ago, Igarigen said:

Der Client funktioniert einwandfrei, vielleicht wird es 5500 Matches mal Zeit das du dich mit den Spielmechaniken auseinandersetzt. Zumindest besser als solchen Quatsch zu erzählen.

Nach dem einige anscheinend bis zu den Schultern im Hintern des Veranstalters hängen,

würde ich mir die Art von bescheuertem Post schenken.

• Cool 1
  • Boring 2
  • Bad 4

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,978 posts
6,734 battles
4 minutes ago, Steel__Monkey said:

Nach dem einige anscheinend bis zu den Schultern im Hintern des Veranstalters hängen,

würde ich mir die Art von bescheuertem Post schenken.

Also entscheidest du dich lieber dazu, weiterhin nichts dazuzulernen? Ok, mir ists ja egal.

• Cool 1
  • Bad 1

[1TE]
[1TE]
Players
2 posts
4,974 battles

schön das wir nun Raumschiffe haben :Smile_facepalm:, mir wäre lieber gewesen sie hätten endlich das balancing im spiel wieder hingebogen....bins leid aus 20km mit irgendwelchen glückschüssen versenkt zu werden, manche schiffe in den unteren klassen kann man garnicht mehr spielen weil man beim ersten treffen gleich weg ist, meine meinung zum patch - vorn [edited] :Smile-angry:

• Boring 1

[CLADS]
[CLADS]
Players
668 posts
7,169 battles

Also ich hab mich wie ein kleine Kind gefreut die Weltraumtarnungen zu kaufen (will ja alles haben was es so gibt also wo ist meine Kitakami?)

Aber als ich den Preis gesehen habe dachte ich mir nur, nein Danke, das ist es  mir nicht wert....

1. Wen die Wenigstens 250% AUF CPT EP + Free EP + 100% EP hätte dann sofort

2. macht sie billiger oder ihr seht mein Geld (und das vieler anderer) nicht

und kommt mir nicht mit weil es ein neues Schiffmodell ist (wen es so währe bringt sie als seperate schiffe dann seh ich es wieder ein ^^

• Cool 1

[CHAOS]
Players
2,258 posts
10,344 battles

Bisher keine FPS-Probleme gehabt, das Problem scheint endlich gefixt, schon mal +1 dafür.

Bis auf die Map-Änderungen gefällt mir eigentlich der Patch im großen und ganzen.

Vor 13 Stunden, Steel__Monkey sagte:

Hacks confirmed! Wir wissen ja alle, dass die Z-52 einen Tarnwert von 3km hat :cap_book:

• Cool 1

Players
111 posts
18,741 battles

Moin,

eigentlich ein schickes Update. Jedoch die Kartenmodifikationen im Herrschaftsmodus...

...kann man sich daran gewöhnen...

ich für meinen Teil bevorzuge jedoch die alten (und aktuell nicht mehr verfügbaren) Karten.

Stellt sich die Frage warum können die alten Kartenlayouts bezogen auf die Anordnung der Caps nicht zumindest als Alternative und weiteres Layout im Spiel bleiben?

Böte zumindest etwas mehr Abwechslung und es würden beide Spielertypen:

1. die die dauernd neues benötigen

2. die die sich nicht so gern an neues gewöhnen.

zu frieden gestellt.

just my 2 pence

[PUPSI]
Players
5,872 posts
Vor 14 Minuten, the_Bucchaneer sagte:

Stellt sich die Frage warum können die alten Kartenlayouts bezogen auf die Anordnung der Caps nicht zumindest als Alternative und weiteres Layout im Spiel bleiben?

Zitat

Auf den Karten Schlafender Riese, Land des Feuers und Gefahrenherd gibt es nun vier Eroberungsbereiche, von denen jeweils zwei am Anfang des Gefechts unter Kontrolle der Teams sind. Spieler können jedoch weiterhin Versionen der Karten mit drei Eroberungspunkten erleben. In der neuen Verteilung Erhält ein Team für jeden eingenommenen Bereich alle 9 Sekunden 4 Eroberungspunkte. Jedes Team beginnt mit 200 Punkten. Eine ähnliche Änderung gab es bereits auf der Karte Nordlichter mit 4 Schlüsselbereichen von denen anfangs jeweils zwei unter der Kontrolle der Teams sind.

• Cool 1

[-DSG]
Players
60 posts

Moin,

Weltraum Phantasieschiffe gehören nicht in dieses WW2 angelehnte Strategiespiel. DAs macht die ganze Faszination udn eure Leistung zunichte. Begegnet mir das erste Schiff dieser Art, bin ich raus.

• Funny 3

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,978 posts
6,734 battles
2 minutes ago, indigo_62 said:

Moin,

Weltraum Phantasieschiffe gehören nicht in dieses WW2 angelehnte Strategiespiel. DAs macht die ganze Faszination udn eure Leistung zunichte. Begegnet mir das erste Schiff dieser Art, bin ich raus.

Du kannst diese Tarnungen ja per Filter deaktiviren genauso wie die ARP Schiffe. Dann siehst du nie eins.

• Cool 1

Players
111 posts
18,741 battles
Vor 1 Stunde, Klopirat sagte:
Zitat

Auf den Karten Schlafender Riese, Land des Feuers und Gefahrenherd gibt es nun vier Eroberungsbereiche, von denen jeweils zwei am Anfang des Gefechts unter Kontrolle der Teams sind. Spieler können jedoch weiterhin Versionen der Karten mit drei Eroberungspunkten erleben. In der neuen Verteilung Erhält ein Team für jeden eingenommenen Bereich alle 9 Sekunden 4 Eroberungspunkte. Jedes Team beginnt mit 200 Punkten. Eine ähnliche Änderung gab es bereits auf der Karte Nordlichter mit 4 Schlüsselbereichen von denen anfangs jeweils zwei unter der Kontrolle der Teams sind.

@Klopirat, hab Dank.

ja das Thema mit dem Lesen können.

Allerdings hab ich noch kein altes Layout seit dem Update gehabt.

• Cool 1

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,075 posts
947 battles
3 hours ago, the_Bucchaneer said:

@Klopirat, hab Dank.

ja das Thema mit dem Lesen können.

Allerdings hab ich noch kein altes Layout seit dem Update gehabt.

Das wird mit der Zeit kommen. Es ist halt einfach Zufall, auf welcher Karte und Kartennersion man landet.

Players
24 posts
3,503 battles

Update ist so nicht schlecht. DIe Weltraumgefechte interessieren mich persönlich nun nicht, aber wer es mag bitte. Für Weltraum zocke ich anderes.

Was mich aber an dem Update nervt ist das Klingeln wenn die Geschütze geladen sind. Kann man den Mist irgendwie abstellen? Hab da jetzt noch nichts zu gefunden.

Zudem finde ich es nervig beim schreiben im Hafen das immer die Hilfe angezeigt wird wenn man die Taste H drückt.

[L-H]
Players
9 posts
9,158 battles

Guten Tag.

Die Weltraumgefechte interessieren mich nur insoweit, daß ich meinem Klan durch die verdienten Container nütze und mir selbst durch die Elite-Kapitäns-Erfahrung.

"Der Weltraum, unendliche Weiten...", ich glaube mit diesen oder ähnlichen Worten begann eine bekannte SF-Serie, aber ich werde auf zwei Dimensionen beschränkt, im Vakuum mit Ballistik genervt und einer blinki-blinki-bunti-bunti Grafik abgestraft.

Bitte verhindert Fail-Divisionen(Bsp. 2x 5er und ein 6er, oder ein 5er und zwei 6er). Diese  behindern ihre Mannschaft im schlimmsten Fall  durch mangelnde Feuerkraft und unter  Umständen auch Strukturpunkte. Dies tun sie bewußt und gewollt, im Strafrecht fände man die Formulierung Vorsatz.

Bitte spiegelt die Mannschaften in Stufen und Klassen, dies soll bedeuten, daß in jeder Zeile der beiden Mannschaften die selbe Klasse und Stufe steht. Damit man dadurch entstehende Wartezeiten verkürzt, minimiert o.ä, macht die nach Klassen und Stufen aufgeschlüsselte Warteschlange im Hafen sichtbar. So werden auch reduzierte Gefechte(4 vs. 4) zu gewissen Uhrzeiten eventuell verhindert.

Würden dazu noch die Spieler mit ihren Fähigkeiten gleichmäßig verteilt werden, wäre das ein großer Schritt nach vorn, dann hätte man nicht das Gefühl mit der Bolzplatzkombo gegen Bayern anzutreten oder umgekehrt als Quoten-Noob im umgekehrten Fall.

Auch mich stört das Klingeln der geladenen Geschütze.

Noch einige kleine Verbesserungsvorschläge:

1.)Es wäre schön, neue Nachrichten in benutzten Kommunikationskanälen deutliche als mit einer Zahl(steht für die Anzahl der neuen Nachrichten) in Klammer neben dem Kanalnamen. Ein Farbwechsel oder Blinken wäre analog zu WoT deutlicher.  Dazu etwas mehr Halbwertzeit für diese Nachrichten wäre auch etwas wünschenswert. Es braucht kein halbes Jahr zu sein, bis zum Serverneustart sollte ausreichend sein.

2.)Ebenso ist es leichter bei WoT, die Spieler der Kontaktliste zu lokalisieren, die gerade online sind, denn sie rücken ja nach oben. Es wäre schön, wenn hier ebenso verfahren wird.

Bis dahin.

Der UFw.a.D.

Players
2,027 posts
On 30.3.2018 at 11:07 PM, Arnold_Warkow said:

Was mich aber an dem Update nervt ist das Klingeln wenn die Geschütze geladen sind. Kann man den Mist irgendwie abstellen? Hab da jetzt noch nichts zu gefunden.

das stört mich auch mit dem klingeln. patcht das wieder raus oder gebt mir eine möglichkeit das ab zu schalten.

[O_PC]
[O_PC]
Players
327 posts
14,739 battles

Hab ich eigentlich was verpasst und die Graf Zeppelin ist nun final? Bleibt die jetzt so? Wenn ja, dann gute Nacht. Selbst gute Spieler die sie haben sagen, dass sie zu stark ist.

Ansonsten schön das es keine FPS-Probleme mehr gibt.

Weltraumgefechte sind nett, aber nicht so meins. Spiele ich nur wegen der Freien Käptn-EP. Insbesondere das Geklingel im Psi-Feld/Meteorschauer klingt exakt wie unser Telefon und ist extrem nervig.

Das beim tippen im Chat immer noch die Schiffsinfo ("H") auftaucht ist hingegen etwas ... naja.

[BOP]
[BOP]
Players
5 posts
9,573 battles

Mir gefällt das neue Update sehr gut, die Space Battles sind eine spaßige Idee mit tollen Schiffsdesigns und die Mapvarianten mit den vier Flaggenpunkten eine willkommene Bereicherung. :)

Was mich am meisten stört ist nach wie vor das neue Divisionsfenster. Es merkt sich zwar mittlerweile zumindest zwischen den Runden wo es war (danke für diesen Fix), aber man muss es die ganze Zeit erst wieder maximieren und es ist für mich komplett überdimensioniert. Die meisten sind mit ihrer Division ohnehin im DM oder TS und brauchen keinen kleinen Chat der den halben Hafen blockiert. Selbst wenn man irgendwen random aufgabelt oder grad nicht sprechen kann: Was war so schlimm daran, dass der Divisionschat vom Ready-Menü getrennt war? Da konnte man ihn bei Bedarf benutzen und die restlichen 98% der Zeit war das Fenster nicht im Weg.

Ich wär echt dankbar für eine Option oder ne Mod, die das alte, kleine Divisionsfenster wieder zurückbringt.

• Cool 1

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,353 posts
7,777 battles
Vor 7 Stunden, lShadowl sagte:

Was mich am meisten stört ist nach wie vor das neue Divisionsfenster. Es merkt sich zwar mittlerweile zumindest zwischen den Runden wo es war (danke für diesen Fix), aber man muss es die ganze Zeit erst wieder maximieren und es ist für mich komplett überdimensioniert. Die meisten sind mit ihrer Division ohnehin im DM oder TS und brauchen keinen kleinen Chat der den halben Hafen blockiert. Selbst wenn man irgendwen random aufgabelt oder grad nicht sprechen kann: Was war so schlimm daran, dass der Divisionschat vom Ready-Menü getrennt war? Da konnte man ihn bei Bedarf benutzen und die restlichen 98% der Zeit war das Fenster nicht im Weg.

Ich wär echt dankbar für eine Option oder ne Mod, die das alte, kleine Divisionsfenster wieder zurückbringt.

Vote ganz klar dafür. :Smile_honoring:

Ich vermisse das alte Divi-Fenster auch. Aber WG will da wohl partout nicht mehr dran, oder?

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.