Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
NabooN1

Torpedorätsel

6 comments in this topic

Recommended Posts

[MGY]
Players
797 posts
3,400 battles

Ich hab heute im Gefecht etwas gesehen, was ich persönlich mir nicht erklären kann.

 

Ich habe in meiner Zuiho einen Zerstörer torpediert. Dieser ist gerade aus seinem Nebel rausgefahren. Plötzlich sehe ich, wie zwei Torpedos parallel anhalten. Die anderen rasen weiter.  Treffer wird keiner gemeldet.

Dachte mir, ja OK, anscheinend ein Wrack torpediert.

Aber dann lichtet sich der Nebel: Und da ist wirklich ein Schiff - aber quicklebendig.

Wie geht das?

 

Replay: https://replayswows.com/replay/20109#stats

Das ganze passiert in G6 in den ersten sieben Minuten.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
13,584 posts
10,382 battles

Torpedos waren nicht scharf, das passiert wenn sie zu nah am Ziel abgeworfen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
2,578 posts
4,859 battles

Da ich von unterwegs drauf schaue kann ich das replay sehen... tippe aber auf nicht scharf.. Mist einer war schneller 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,951 posts
5,230 battles

fliegertorps sind erst scharf und machen schaden wenn die kleinen dreiecke eingeblendet sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MGY]
Players
797 posts
3,400 battles

Kopf => Tisch

Natürlich, die Anlaufzeit. Da hätte ich auch selber drauf kommen können. Aber das war echt das erste Mal, dass ich das aktiv beobachten konnte.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,776 posts
15,265 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×