Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FearFlam3s

suche clan

7 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
1 post
106 battles

Hallo, ich bin der Sebi und bin 19 Jahre jung. Ich suche einen aktiven Clan mit dem ich Normale als auch Clan Schlachten spielen kann. Mein aktuell groesstes Schiff ist ein T8 Kreuzer. Freue mich schon auf eure Angebote. LG :)

[K-P-M]
Players
1,723 posts
2,120 battles

Ahoi Sebi,

wir sind ein Funclan. Wenn dir Clangefechte wichtig sind, wirst du das bei uns erstmal nicht realisieren können, da wir einfach zu wenig Mitglieder dafür haben. Wichtig ist bei uns auch das mit Kritik umgehen kannst (solange sie freundlich formuliert ist). TS-Server natürlich vorhanden (KPM-Server). Wir leben unter anderem von unseren Unterschieden in Erfahrung und Alter. Ebenfalls sind die Aufgaben klar verteilt und strukturiert. Neue Mitglieder sind erstmal 2-3 Wochen auf Probe. Bei Fragen gerne Ingame an Parma_muc wenden.

Im Anhang eine kleine Präsentation mit Video.

Grüße

Parma 

[KPM] Clanvorstellung 2.pptx

Players
78 posts
4,934 battles
wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Teamspeak 3 Server / 134.255.231.150:9008
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

[EF-2]
Players
281 posts

Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte:)
Falls Du einen Clan suchst, schau gern mal vorbei oder schreib mich an.
-DEW- Das Eiserne Wolfpack. Ts  178.33.77.80:1470
Gruß und viel Erfolg,

[SCAR]
[SCAR]
Players
151 posts
7,571 battles

Hey wir sind ein Funclan und suchen noch ein paar aktive Kapitäne. Ts 3 ist auch vorhanden. wenn du Lust hast, schrein mich einfach Ingame an :)

Lg

o0astaria0o

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.