Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Jack_Drake

Bug bei der Herausforderungen "Gib mir ein Zeichen"?

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
14 posts

Ich durfte nun 2 Tage hintereinander erleben, wie mein Fortschritt bei der Herausforderung "Gib mir ein Zeichen" am nächsten Tag wieder auf 0 stand.

Mein gestriger Stand war 5 Schiffe versenkt und beim Schaden lag ich bei ca 250000.

Heute ist auch dieser Fortschritt wieder verschwunden.

 

Muß man hier eine Speicherkarte im Premiumladen kaufen damit der Fortschritt erhalten bleibt? :Smile_coin:

 

 

warships.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,355 posts
23,607 battles

Es ist ein täglicher Auftrag. Enstprechend startet dieser täglich neu bei 0.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
14 posts

Danke, da hab ich in der Vergangenheit wohl die Aufträge zu schnell erledigt gehabt, als das mir dies bisher aufgefallen wäre :cap_rambo:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×