Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
smd61

Flaggenpakete im Premiumladen abgespeckt

18 comments in this topic

Recommended Posts

[GTR]
[GTR]
Players
512 posts
11,095 battles

Im Premiumladen wurden die Flaggenpakete massiv abgespeckt, nur noch Wirtschaftsflaggen.

Z.B. keine   India Yankee (Fireproof) ,  Juliet Yankee Bissotwo (Unsinkable)   

Eure Meinung, Kommentare?

Flaggen.jpg

• Cool 1

Quality Poster
2,956 posts
7,938 battles

Is auf reddit auch schon jemandem aufgefallen:

Scheint mal wieder EU only zu sein, da man auf NA immer noch Signale separiert (nicht im Bundle) kaufen kann.

Greetings

• Bad 1

[A-DSF]
Players
114 posts
1,857 battles

Hatten wir nicht gestern noch diskutiert ob die Fähnchen nicht zu sehr P2W sind?

vllt ist das die Flotte Reaktion auf unser Tun seitens von WG??!!

Mfg Bobb 

PS: mein Text kann Spuren von Ironie enthalten.

Edited by Bobbotter

[PUPSI]
Players
5,880 posts
Vor 3 Minuten, Allied_Winter sagte:

Scheint mal wieder EU only zu sein, da man auf NA immer noch Signale separiert (nicht im Bundle) kaufen kann.

aber weiterhin nur Ökonomische Signale, die gab es ja auf NA ja auch nicht als Beifang...

Vor 10 Minuten, smd61 sagte:

nur noch Wirtschaftsflaggen.

:Smile_great:

(mal unabhängig von eventuellen Preisanpassungen)

• Bad 1

Players
164 posts
2,925 battles
Vor 2 Stunden, smd61 sagte:

nur noch Wirtschaftsflaggen.

unwirtschaftliche Wirtschaftsflaggen :cap_haloween:

• Cool 1
  • Angry 1

Players
14 posts

Da steht dann Preis und Leistung in keinem Verhältnis mehr, was manch andere Dinge im Shop ebenso betrifft.

Der "Wirtschaftspremium" bleibt dann wohl die letzte getätigte Investition :Smile_coin:

Die Panzer der Konkurrenz benötigen ja auch etwas Geld für den Treibstoff :Smile_popcorn:

• Angry 1

Players
377 posts
6,766 battles

vorallem ist in den 3  paketen im grunde eh nur noch das selbe drinnen ... nur in unterschiedlicher quantität...

absolut uninteressant....   wenn dann braucht man flaggen die im kampf helfen...   was bracuh ich denn auf nem 10er Schiff mit 19er Kapitän Xp und Kapitäns-XP flaggen...  das ist so ansprechend wie sich selbst im bordell einen von der palme zu wedeln...  fürs selbe geld wie die hübsche an der ecke verlangen würde...

• Funny 2

[TEMP]
[TEMP]
Players
506 posts
12,379 battles

Äh, 10er Schiff mit 19er Kapitän und Kapitäns-XP Flagge = noch mehr frei verteilbare Kapitäns-XP. Lohnt sich natürlich nicht, wenn du dir keine weiteren 19er heranzüchtest.

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,687 battles
2 hours ago, Mysterion2109 said:

vorallem ist in den 3  paketen im grunde eh nur noch das selbe drinnen ... nur in unterschiedlicher quantität...

absolut uninteressant....   wenn dann braucht man flaggen die im kampf helfen...   was bracuh ich denn auf nem 10er Schiff mit 19er Kapitän Xp und Kapitäns-XP flaggen...  das ist so ansprechend wie sich selbst im bordell einen von der palme zu wedeln...  fürs selbe geld wie die hübsche an der ecke verlangen würde...

Frade die wirtschaftsflaggen sind doch gut. Mehr exp und kapiexp auf die Yamato für  flotte 15k freie kapi exp. Die ganzen Gefechtsflaggen mit Kampfboni kann man auch ingame nicht kaufen, die sind zum erspielen und erspielen und erspielen. Wenn sich jeder bob die besten Flaggen einfach kauft wo bleibt dann die rarität des ganzen?

Außerdem meine ich auch das das ganze doch angekündigt war (also jemanden mal im Q&A&Gameplay Stream rausgerutscht ist).

[MIC]
Players
2,773 posts
15,294 battles

Zum Ausgleich dafür wurden die Preise für Camos im Premiumladen dramatisch aufgespeckt.:cap_wander:

[PUPSI]
Players
5,880 posts
Vor 5 Stunden, TigerenteS04 sagte:

Wann gibt es die Flagge "India Yankee" wieder im Premiumladen zu kaufen?

logischerweise hoffentlich natürlich nie

Vor 4 Stunden, Mysterion2109 sagte:

:Smile_facepalm:

• Bad 1

[1DSF]
[1DSF]
Beta Tester
1,257 posts
3,752 battles
2 hours ago, YC_Yello said:

Zum Ausgleich dafür wurden die Preise für Camos im Premiumladen dramatisch aufgespeckt.:cap_wander:

Jep, die Preise für Camos finde ich mittlerweile auch einfach nur dreist und käme im Moment nicht im Traum auf die Idee welche zu kaufen! :Smile-angry:

[E-W-G]
Players
6 posts
6,646 battles

Hi Klopirat,

kann deiner Meinung nicht folgen, für mich gehört die Flagge India Yankee zu einem wichtigen Bestandteil während eines Gefechtes. Diese Flagge hat wesentlichen Einfluß darauf ob du bis zum Ende des Gefechtes überlebst. Selbst bei meinem Kapitänen mit 19er Skills setze ich diese Flagge, habe seit dem ich die Flagge einsetze, während meiner letzten 1000 Gefecht nachhaltig überlebt und hatte  noch genügend Lebenspunkt um mich mit einer herunter geschossenen Übermacht an zu legen, während andere Skipper gecampt haben,  konnte somit das Gefecht noch einmal retten!

Es ist sehr schade das dein Profil für jedermann nicht zu lesen ist, was mag das wohl bedeuten, oder was soll man daraus ableiten!:cap_haloween:

Ich gehe mal davon aus das du keine Erfahrung hast im Umgang mit den Flaggen!

Daher würde ich diese Flagge, jedem empfehlen zu kaufen, da diese das Spielergebnis zum positiven beeinflußen kann, sofern einem das Matchmaking ein gutes erfahrenes Team zugeteilt hat!

Gruß

TigerenteS04

PS.

• Boring 1

[PUPSI]
Players
5,880 posts
Vor 3 Minuten, TigerenteS04 sagte:

für mich gehört die Flagge India Yankee zu einem wichtigen Bestandteil während eines Gefechtes.

Ich habe nie das Gegenteil behauptet, im Gegenteil. Eben weil diese Flagge einen solchen Einfluss auf ein Gefecht haben kann, darf es sie nicht gegen Echtgeld zu kaufen geben, da das dann p2w ist, auch laut deiner eigenen Beschreibung...

Vor 4 Minuten, TigerenteS04 sagte:

Es ist sehr schade das dein Profil für jedermann nicht zu lesen ist, was mag das wohl bedeuten, oder was soll man daraus ableiten!:cap_haloween:

Ich gehe mal davon aus das du keine Erfahrung hast im Umgang mit den Flaggen!

was hat das eine mit dem anderen zu tun? gar nichts...

aber gut, was soll man bei p2w-Befürwortern auch erwarten...

Players
59 posts
5,349 battles

Manche Flaggen sind erspielbar ja aber versuch mal täglich einen Doppelschlag zu bekommen fuer Speed flags......das ist schon unwahrscheinlich.......oder die Feuer chance flaggen......die eine ist ja noch machbar, die andere (witherer) ist schon sau schwer zu erspielen. Ich finde solche flaggen im shop sind nicht unbedingt p2w......naja ein bisschen vllt aber so einen großen unterschied machen die ja nu auch nicht. die survival flags sind ja doch recht einfach zu bekommen (gut fuer mich und meine bbs^^) ob man die jetzt in den shop tun muss oder nicht sei mal dahin gestellt aber man sollte, wenn sie nicht im shop sind, evtl die erspielbare menge anpassen.....ich kann am tag mehr als 10 gefechte fahren, kann mir aber nur 10 fire duration flags erspielen pro tag 

[PUPSI]
Players
5,880 posts
Vor 6 Minuten, PaxMaggie sagte:

ich kann am tag mehr als 10 gefechte fahren, kann mir aber nur 10 fire duration flags erspielen pro tag 

eben, da muss man sich halt gut überlegen, wann man seine Signale wo einsetzt. Wenn die Signale als "Dauereinrichtung" geplant wären, dann könnte man gleich die Stats der Schiffe dementsprechend anpassen und auf Signale verzichten...

Players
59 posts
5,349 battles
1 hour ago, Klopirat said:

eben, da muss man sich halt gut überlegen, wann man seine Signale wo einsetzt. Wenn die Signale als "Dauereinrichtung" geplant wären, dann könnte man gleich die Stats der Schiffe dementsprechend anpassen und auf Signale verzichten...

ok, frage: wenn ich nicht in jedem gefecht meine möglichkeiten ausreizen soll, wozu dann überhaupt signale ins spiel bringen? für turniere brauch ich von jedem signal nur eins da die in trainingsräumen nicht verbraucht werden und ranked spiel ich grundsätzlich ohne (stimmt nich ganz den economy mist hab ich drauf, von denen hab ich einfach zu viele), da es kaum ein unterschied macht ob mit oder ohne (zumindest fuer mich)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.