Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Arty_Chief

"Kreuzerfahrer" Anfang 40 sucht Anschluß

8 comments in this topic

Recommended Posts

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,086 posts

Moin Moin,

ich suche eine aktive Gemeinschaft und nach Möglichkeit mit TS-Pflicht! 

 

Ich bin seit Anfang an von Warships dabei und habe mich in allen Schiffsklassen versucht. Schlußendlich fahre ich nur noch Kreuzer und denke dafür das ich hauptsächlich alleine fahre, eine gute Statistik vorweisen kann. Luft nach oben bleibt natürlich immer und der Überflieger bin ich mit Sicherheit nicht! 

 

Nach einigen Hin und Her habe ich aus gesundheitlichen Gründen, eine längere Pause hinter mir und fange jetzt langsam wieder an zu fahren.

Nur bringt es ganz ohne Gesellschaft keinen Spaß. In erster Linie suche ich keinen 1 Mann-Clan und auch nichts im Aufbau befindliches! 

 

Wenn sich was passendes finden sollte, bringe ich noch eine Clanbasis mit die fast ausgebaut ist. Diese würde ich zu gegebener Zeit dem jeweiligen Clan überschreiben. Die Basis war mein eigener kläglicher Versuch, in der Vergangenheit Clanmäßig was eigenes aufzubauen. Ich persönlich strebe keine Position in einem Clan an und für die Basis möchte ich auch nichts haben. Würde es nur Schade finden, diese einfach platt zu machen.

 

Ich suche einen Clan ohne "Kindergarten", mit Mitgliedern die sich im TS einigermaßen benehmen können.

Regelmäßig Trainingseinheiten anbieten.

 

Ich suche auch keinen Clan der meint mich zu irgendetwas drängen zu müssen. Für mich ist das hier reine Freizeitbeschäftigung und von daher möchte ich das hier in erster Linie auch so gestalten. Wenn ich zu zugesagten Gefechten mal nicht erscheine, muß man deshalb nicht aus allen Wolken fallen. In der Regel versuche ich meine Zusagen einzuhalten. Kann aber auch mal was dazwischen kommen.

 

Ich selber bin ein ruhiger Zeitgenosse und nicht besonders gesprächig im TS.

 

Discord kommt für mich nicht in Frage!

 

Wenn noch Fragen sind, dann schreibt mich bitte per PN an. Öffentlich beantworte ich keine weiteren Fragen.

 

Beste Grüße

_FreeIancer_

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMK1]
Players
114 posts
7,834 battles

Moin moin _Freelancer_, das Deutsche Marinekorps DMK1/DMK2 sucht noch neue Kapitäne. Die DMK1 hat ihre Clanbasis kürzlich auf 50 Mann Größe ausgebaut,

also momentan ist auch wieder dort viel Platz neue Leute. Wir selbst sind mittlerweile eine Truppe, die aus ca. 60 Mann besteht; es ist bei uns im TS also auch immer

was los. Ebenso Fahren wir in Divisionen, nehmen an den Clangefechten teil und absolvieren gemeinsam auch die Szenarios. Ansonsten sind wir ein Spaßclan,

der fest der Regel "Real Life geht vor" folgt, es wir also niemand zu etwas gezwungen. Dass du eine Clanbasis mitbringen willst, ist auch ein großer Pluspunkt - leider

haben wir für eine 3. Clanbasis im Moment keinerlei Verwendung; du müsstest also dir z.B. einen 2. Account erstellen der dann platzhaltermäßig die Führung dort

übernimmt. Ist jetzt aber nur ein Vorschlag. Zum Schluss sei noch gesagt, dass wir altersmäßig im Bereich von 12 Jahren (Sohn eines Mitgliedes) bis 50+ Jahren

liegen. Falls Interesse besteht, melde dich einfach.

 

Link zur Clanvorstellung:

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-2ZG-]
[-2ZG-]
Players
150 posts
8,024 battles

Habe dir mal eine PN im Game geschickt

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SCAR]
[SCAR]
Players
151 posts
7,581 battles

Hey _Freelancer_ ,

 

wir haben einen eigenen TS 3 Server und freuen uns immer auf neue Leute.

Wir haben bereits eine komplett ausgebaute Basis und auch eine stablie Gemeinschaft.

Für Divifahrten findet sich immer einer, also alleine ist man bei uns nicht.

Und wenn man mal keine Lust hat, kein Problem. Onlinepflicht haben wir nicht.

Falls du Interesse hast , kannst du mich gerne mal Ingame anschreiben, dann kann man den Rest besprechen.

 

Lg

 

o0astaraia0o

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SEAHK]
[SEAHK]
Players
23 posts
8,279 battles

Hi _Freelancer_,

 

wir Seahawks sind ein reiner Freizeit- und Fun-Clan. Die überwiegende Zahl der Mitglieder ist

30+. I.d.R. sind wir (bis auf unsere Schichtdienstler :-) ) gegen Abend online anzutreffen. Bis

auf TS3-Pflicht, Einhaltung von Absprachen und eine kurze Info bei längerer Abwesenheit (14

Tage) gibt es bei uns keine besonderen Pflichten. Näheres zu uns kannst Du auch unserer 

Website www.seahawks-funclan.de entnehmen. Schreibe mich bei Interesse gerne per PN

an oder besuche uns auf unserem TS-Server: Seahawks.FlottenTS.cmts3.de.

 

Viele Grüße

 

Tobrin

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EF-2]
Players
281 posts

Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte:)
Falls Du einen Clan suchst, schau gern mal vorbei oder schreib mich an.
-DEW- Das Eiserne Wolfpack. Ts  178.33.77.80:1470
Gruß und viel Erfolg,

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
[ARTY]
Players
1,086 posts

Bin fündig geworden! 

Vielen Dank für die vielen Angebote, tut mir leid das ich nicht jeden Antworten konnte. Schlußendlich kann man sich nur für einen Clan entscheiden, nichts desto trotz kann man aber alle Clans die mich angeschrieben haben, weiterempfehlen! 

 

Beste Grüße

_FreeIancer_ 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×