Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Chaozboy

Alter WoWs-Hase sucht Clan

8 comments in this topic

Recommended Posts

[MDV]
Beta Tester
125 posts
3,777 battles

Hallöchen Kapitäne,

 

Der Grund und Zweck meines Posts sollte jedem klar sein von daher erzähle ich lieber kurz etwas zu meiner Person.

 

Angefangen habe ich WoWs in der CBT, mit einigen anderen deutschen Spielern hatten wir eine Art lose Teamgemeinschaft gegründet gehabt, da es damals ja noch keine Clanfunktion oder Ähnliches gab.

Leider haben die meisten dieser Spieler inzwischen aufgehört und so fahre ich nun alleine Randoms. Das macht auf Dauer leider oft keinen Spaß und zwischenzeitlich hatte ich ingame auch mal eine längere Pause.

 

 

Nun bin ich wieder da und fahre jetzt schon fast wieder einen Monat und merke dass ich erneut die Lust verliere alleine zu fahren.

Ich bin jetzt kürzlich einem Clan gejoined, der aber ziemlich tot ist und da das für mich so keinen Sinn mehr macht bin ich hier :)

 

Meine WR mit etwa 51% dürfte für einen einsamen Wolf in randoms nicht so übel sein und vor allem in Kreuzern schlage ich mich passabel.

Ich würde gerne meine Fähigkeiten auch weiter ausbauen aber mir fehlen dafür die richtigen Leute von denen ich lernen bzw. mit denen ich trainieren kann, da ich sicher noch ausbaufähig bin.

Aktuell besitze ich an Schiffchen:

 

Zao (I-X)

Des Moines (I-X)

Roon (I-IX, kurz vor Hindenburg)

Colorado (I-VII, kurz vor NC)

Ranger (I-VII)

 

 

Am liebsten würde ich einem Clan joinen der erfolgsorientiert arbeitet aber auch den Fun-Faktor nicht außer Acht lässt, da zu viel Ernst Gift für das Spiel ist aber auch mein Ehrgeiz bedient werden sollte.

Zur RL-Person, ich bin 31 und komme aus Karlsruhe. Der Clan der mich möchte sollte also auch hauptsächlich aus Erwachsenen bestehen.

Wenn ich evtl. der richtige Kandidat für euren Clan sein könnte, schreibt mir doch einfach eine PM oder schreibt mich ingame an.

 

Frohes Schiffchen fahren!

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
78 posts
4,940 battles
 
wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Teamspeak 3 Server / 134.255.231.150:9008
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMK1]
Players
114 posts
7,839 battles

Hallöle Chaozboy, das Deutsche Marinekorps DMK1/DMK2 sucht noch neue Mitglieder. Wir sind Spaßclan bei dem Real Life vorgeht, aber trotzdem

versuchen wir möglichst erforlgreich zu sein. Wir selbst sind jetzt ca. 60 Mann im Clan, mit einer Alterspanne von 12 Jahren (Sohn eines Mitgliedes)

bis 50+ Jahren - also eine kunterbunte Truppe die auch immer Leben im TS mitbringt. Ansonsten, nehmen wir an den Clangefechten teil, fahren

zusammen in Divisionen und spielen gemeinsam die Szenarios durch. Und Leute die dir noch Tipps und Tricks zeigen können haber wir auch genug. :cap_like:

Falls du Interesse hast, dann melde dich einfach bei mir oder Saphira112.

 

Link zur Clanvorstellung:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GIRL]
[GIRL]
Beta Tester, Players
123 posts
6,224 battles

hi Chaozboy,

wenn du lust hast komm doch mal bei uns vorbei. Bei uns ist immer was los, mann fährt also nie allein, außer du bist Vormittags online da eher selten, da wir alle berufstätig sind. Wir sind ehrgeizig ohne den Spass aus den Augen zu verlieren. Bei Fragen findet sich immer einer der die Antwort hat. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 30-35 Jahren.

Hier unsere TS Daten:   

 

laura.ts3index.com:2067 

oder schreib mich an...... gruß dat HamuK27

 

girl-pink-bannerklein.png.f2dcc61185789162127807232d757ac2.png

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MDV]
Beta Tester
125 posts
3,777 battles

Moin moin Kapitäne,

 

zu erst Mal vielen herzlichen Dank für die zahlreichen PMs, Replies und ingame-Nachrichten, ich war von der schieren Anzahl doch etwas überwältigt.

Von daher bitte nehmt es nicht persönlich wenn ich nicht auf jede einzelne Nachricht geantwortet habe.

Ich habe in der letzten Woche einige Gespräche hauptsächlich über TS geführt, bin aber tatsächlich recht schnell fündig geworden, wie man am neuen Clan-Tag erkennen kann.

Bitte habt auch hier Verständnis wenn ich es nicht mehr auf Euer TS geschafft habe auch wenn ich versprochen hatte mal vorbei zu schauen.

Danke an Alle! Ich durfte in der Zeit ein paar coole und interessante Leute kennen lernen, man sieht sich bestimmt trotzdem mal ingame! :)

 

Weiterhin frohes Schiffchen fahren allen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×