Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Findender

Unterschied DD T8> und sonstiges

4 comments in this topic

Recommended Posts

[GTR]
Players
92 posts

Moin zusammen

 

1. Könnt ihr mir evtl. einmal den Unterschied zwischen dem Zweig

 

Kiev > Chaba und Ogne > Groso erklären. Mir erschließen sich die Unterschiede nicht wirklich. Da ich bei der Minsk bald durch bin muss ich bald entscheiden in welche Richtung ich gehe, bzw wo der Käpt weitergeht und wo ein neuer ran muss. Die Minsk spiel ich recht erfolgreich als Gunboot, die Richtung würd ich gerne erstmal beibehalten.

 

2. Ich hatte bisher das Problem das ich beim wenden mit der Turmdrehrate nicht hinterher kam. Deshalb hab ich aktuell Eliteschütze geskillt. Bleibt das so oder werden die Türme später schneller so das ich die Punkte anders verwenden kann ?

 

3. Kann das sein das das Unterforum Zerstörer mal "bereinigt" werden müste ?

 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
13,583 posts
10,382 battles

Die Ognevoi Linie hat bessere Torpedos. Ich fahre Ognevoi z.B. primär als Torpedoboot.

 

Schau Dir die Turmdrehraten an ob sie Dir schnell genug sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,201 posts
11,004 battles

Tashkent und Chaba können ihren Nebel gegen Heal tauschen, Ognevoi, Udaloi und Grozovoi können ihren Speedboost gegen Def-AA tauschen.

 

Mit dem Heal und der extremen Geschwindigkeit ist die Chaba eindeutig das bessere Gunboat, Grozovoi ist mehr ein Hybrid mit guten Torpedos und Kanonen, außerdem starker Flak wenn geskillt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIRAI]
Players
1,016 posts
9,411 battles

Wenn du bei Gunboats bleiben willst dann ist Kiev->Tash->Kaba wohl eher deine Linie. Da ist der Übergang auch ohne allzu große Brüche.

Ognevoi ist eher "Torpedoboot mit guten Kanonen", Udaloi wieder mehr Gunboat (mit Torpedos, aber die Reichweite...) und die Grossovoi dann wieder mehr auf Tarnung ausgelegt, diese Linie ist nicht so durchgängig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×