Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
McMurxi

HSF Admiral Graf Spee - Flagge

4 comments in this topic

Recommended Posts

[SKS]
Players
699 posts
3,127 battles

Hallo,

die HSF Spee hat leider keine Nationalität. Deshalb hat sie auch keine Länderflagge. Aber nachdem das Schiff zur Marine Hochschule Wilhelmshafen gehört frage ich mich ob man dann nicht diese an den ewig leeren Platz hängen kann. Ich weiß das ist nur ein Detail aber irgendwie finde ich es Schade das die HSF Spee als Schiff keine feste Flagge hat die ihre Zugehörigkeit zeigt. Das selbe gilt für die HSF Harekaze, da könnte man ja die Yokosuka Marineakademie Flagge verwenden.

[4_0_4]
Players
3,792 posts
10,368 battles

Die war zu Beginn auch da, meine ich.

Lustig ist: Beim HSF Skin der Musashi und Yamato wird die Flagge gewechselt :cap_book:

[6-GBK]
Players
436 posts
Am 26.3.2018 um 17:36, McMurxi sagte:

Hallo,

die HSF Spee hat leider keine Nationalität. Deshalb hat sie auch keine Länderflagge. Aber nachdem das Schiff zur Marine Hochschule Wilhelmshafen gehört frage ich mich ob man dann nicht diese an den ewig leeren Platz hängen kann. Ich weiß das ist nur ein Detail aber irgendwie finde ich es Schade das die HSF Spee als Schiff keine feste Flagge hat die ihre Zugehörigkeit zeigt. Das selbe gilt für die HSF Harekaze, da könnte man ja die Yokosuka Marineakademie Flagge verwenden.

hab das jetzt erst gelesen. Die HSF Graf Spee kommt mit zwei Tarnungen. eine mit und eine ohne Flagge. Probier das mal aus.

[SKS]
Players
699 posts
3,127 battles

Tatsächlich gerade nachgeschaut, dann ist es nur bei der HSF Tarnung so das die "Landesflagge" fehlt. Aber da könnte man ja anstatt der Landesflagge eben besagt Flagge anbringen für die zugehörige Akademie.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.