Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Icewolf72

Lyon OP undas von nem noob

78 comments in this topic

Recommended Posts

[DAYZ]
Players
1,069 posts
3,886 battles

so männers,  hab  die letzten tage doch mal die lyon in hafen gestellt, und bissle gefahren(10 gefechte),  aber ich bin der meihnung wenn nen voolpfostenhartz4dauerbesoffennoob sowas hinbekommt is das nicht normal.

ok es sind erst 10 gefechte, aber ich denke  daran wird sich nix ändern.

hier mal  mom. stats, und screens von heute.  achja  solche screens  kann ich jeden tag einreichen wenn ich das ding ausfahr.

Lyon   Lyon 7 Frankreich 10 60% 1 237 66 036 1.3 0.6

hier mal 3bilder der letzten 2 tage,ach ja  das ding  is unausgebaut.

shot-18.03.26_16.41.50-0018.jpg

shot-18.03.26_16.45.45-0982.jpg

shot-18.03.26_16.48.29-0555.jpg

shot-18.03.24_15.03.47-0402.jpg

[DAYZ]
Players
1,069 posts
3,886 battles

jupp ich denke  ja  denn das  ding  is  op  auch in anfänger  händen!!!

[KILIS]
Beta Tester
1,285 posts
8,607 battles

Da biste jetzt auf etwa dem Durchschnittsschaden wie ich auch.

Ja und?

Willst du uns nur sagen, du hast ein Schiff gefunden, das du halbwegs gut (denn mehr ist der Schaden auch bei mir nicht) spielen kannst?

Dann erfreue dich daran, die Richelieu wird noch toller :Smile_teethhappy:

[PONY]
[PONY]
Players
1,839 posts
17,306 battles
Just now, wanninger17 said:

Brauchen wir wirklich noch einen Thread zur Lyon? :Smile_sceptic:

Am besten ein Moderator zieht die Schiffsektion + den Tread mit den "best of" ins Gameplay :Smile_great:

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,508 posts
10,886 battles

Das Ding ist ganz genau solange OP, wie Dein Gegner es zuläßt.

Ich hatte nun auch schon einige Spiele gehabt, wo man in der Lyon sofort zum Primär-Fokus-Ziel gekrönt wird ... dann hat es sich gaaaaanz schnell aus-OPed

Edith sagt: Die Lyon ist nur im Mittel- und Nahbereich wirklich gefährlich ... also in Reichweite von eigentlich jedem anderen Schiff ... und ihre Nehmerqualitäten sind nicht wirklich OP.

Auf Long-Range ist der Spread einfach nur grauenhaft ... da hat man eher nen 6er im Lotto als eine voll sitzende Salve.

MUHLI

[-F-H-]
Alpha Tester
422 posts
4,375 battles

Der Vorteil der Lyon sind definitiv ihre 4x4 Türme. Eine Salve davon macht schön Aua und kann mit dieser Menge an Schüssen auch gut die Zitadelle treffen. Somit ja, es ist einfacher viel Schaden mit der Lyon zu drücken. Parallel aber ist bei mir trotz hoher Schadenswerte und allem die WR unter 50%.

Ich finde, auf mittlerer Distant ist die Lyon sehr stark, aber auf kurze und maximale Distanz ist ihre Kampfkraft nicht so dolle. Und was man nicht vergessen sollte: Viele haben (wie auch du) den besonderen Captain, welcher deine Feuerrate nett boostet bei niedrigen HP. Wenn man so einen Captain auf anderen BBs hättest, wären die Stats auf diesen wohl auch besser .

[DAYZ]
Players
1,069 posts
3,886 battles
Vor 1 Minute, Hardrider2010 sagte:

Da biste jetzt auf etwa dem Durchschnittsschaden wie ich auch.

Ja und?

Willst du uns nur sagen, du hast ein Schiff gefunden, das du halbwegs gut (denn mehr ist der Schaden auch bei mir nicht) spielen kannst?

Dann erfreue dich daran, die Richelieu wird noch toller :Smile_teethhappy:

nein ich möchte damit sagen  das das ding opp ist  mehr nicht,  geb mir noch 20-60  spiele  und  dann schauen wir weiter. ich habe mit keinen schiff nach 10 runden so nen durchschnitts damage wert  wie bei der lyon

• Funny 1

[SKS]
Players
699 posts
3,127 battles
Vor 4 Minuten, Icewolf72 sagte:

nein ich möchte damit sagen  das das ding opp ist  mehr nicht,  geb mir noch 20-60  spiele  und  dann schauen wir weiter. ich habe mit keinen schiff nach 10 runden so nen durchschnitts damage wert  wie bei der lyon

Dann spiel mal weiter, dann kannst du uns den Unicumstatus zeigen mit einer Bildergeschichte.

[KILIS]
Beta Tester
1,285 posts
8,607 battles

Nein, ist es nicht. Und auch der Schaden ist nicht so hoch, wie du glaubst.

Da sind wir gerade mal im Mittelfeld.

Du hast einfach ein Schiff gefunden, das deiner Spielweise mehr entspricht, als die anderen.

Das kann sich auch wieder ändern. Mach mal 50 Spiele mit ihr, dann sieht man weiter.

[DAYZ]
Players
1,069 posts
3,886 battles
Vor 5 Minuten, Hardrider2010 sagte:

Nein, ist es nicht. Und auch der Schaden ist nicht so hoch, wie du glaubst.

Da sind wir gerade mal im Mittelfeld.

Du hast einfach ein Schiff gefunden, das deiner Spielweise mehr entspricht, als die anderen.

Das kann sich auch wieder ändern. Mach mal 50 Spiele mit ihr, dann sieht man weiter.

hmmm statistiken  aus  diversen  stats  seiten sagen ich bin über  dem  durchschnit,  ober  seh ich das falsch?selbst mit meiner alabama  hab ich nach knapp 50 runden  nicht  diesen  durchschnitt

Statistik

Mittlere Werte je Gefecht Spieler   Server
Kriegsschiffe zerstört 1.3
0.23
1.07
Schaden 66 036
6 941
59 095
Flugzeuge zerstört 0.6
1.03
1.63
Siegrate 60%
6.98%

53.02%

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,041 posts
5,713 battles

Wenn man mal deine Screens anschaut, warst du jedes Mal weitab der Gegner.

Schön aus 2. bzw. 3. Reihe pimmeln, ohne wirklich ins Target zu kommen, ja da schafft es nahezu jedes Schiff "OP" Schaden zu fahren.

• Funny 1

Players
1,372 posts
13,157 battles

Man muss dat Vieh bereits bekämpfen wenns noch auf 14km+ ist. Der Gelegenheitsnoob verkrümelt sich dann schon und kann seine Schrotflinte nicht mehr wirken lassen.

Im Sinne von "Dodge-ruhig-is-mir-egal"-GZ oder "Winkel-ruhig-an-is-mir-egal"-Conquerror finde ich die Lyon nicht OP wenn ich sie gegen mich habe. Selber noch nicht gefahren, aber ich bezweifel, dass man aus soner Schrotflinte nennenswert was rausholen kann.

Is aber wieder son Noob-Mechanismus mit dem jeder Depp was trifft, da geb ich dir Recht.

Players
2,056 posts
8,192 battles
23 minutes ago, wanninger17 said:

Brauchen wir wirklich noch einen Thread zur Lyon? :Smile_sceptic:

Erstmal brauchen wir eine Babelübersetzung ins Deutsche!!!

Dann wird es vielleicht lesbar ;)

[DAYZ]
Players
1,069 posts
3,886 battles
Vor 2 Minuten, P4nz3rwels sagte:

Wenn man mal deine Screens anschaut, warst du jedes Mal weitab der Gegner.

Schön aus 2. bzw. 3. Reihe pimmeln, ohne wirklich ins Target zu kommen, ja da schafft es nahezu jedes Schiff "OP" Schaden zu fahren.

soll ich straight  ins  gegner cape  fahren??  ich hab  unser cap vereidigt.  alte r du labserts  nbur  müll.  ach ja  replays  sind  übrigens  vorhanden.. aber ich denke  bei euch  fällt auch wieder jedem was anderes ein  warum wiesso  weshalb

[DAYZ]
Players
1,069 posts
3,886 battles
Vor 2 Minuten, FrontenStuermer sagte:

und du analphabet  kannst das net lesen?  sind wier hier inner schule  oder was?  dein pech. andere können es lesen..  und schlimmer wie fesco schreibe ich bestimmt nicht.

[CHAOS]
[CHAOS]
5,041 posts
5,713 battles
9 minutes ago, Icewolf72 said:

soll ich straight  ins  gegner cape  fahren??  ich hab  unser cap vereidigt.  alte r du labserts  nbur  müll.  ach ja  replays  sind  übrigens  vorhanden.. aber ich denke  bei euch  fällt auch wieder jedem was anderes ein  warum wiesso  weshalb

Was pöbelst du mich denn jetzt so an?

Ich sagte doch in keinem Wort was gegen dich, nur dass es einfach glücklich gefahren war, was das Schiff als solches aber nicht OP macht.

Auch wenn man ein anderes Schiff so glücklich positioniert kommt Schaden bei rum.

Meine Güte, du solltest echt mal nicht alles als Angriff gegen dich nehmen.

Ich glaube manchmal willst du dich auf Teufel komm raus in die Opferrolle zwängen.:Smile_facepalm:

Players
2,056 posts
8,192 battles

1 minute ago, Icewolf72 said:

Sorry, aber kannst du erstmal nachdenken bevor du schreibst.

Wir haben mit Fesco schon einen Kandidaten wo selbst die Enigma Probleme hätte das zu entschlüsseln ;)

Ich habe nichts gegen verteidigen, aber es sieht halt so aus, als wenn deine Position sich nur minimal verändert.

Zum verteidigen muss man ja nicht gleich an der Basislinie sein ;)

Daher überlege erstmal wie deine Bilder auf uns wirken bevor du gleich so loslederst.

• Funny 1

[OM]
Players
2,399 posts
11,256 battles
1 minute ago, FrontenStuermer said:

Hab nur die ersten zwei Worte gelesen...

Players
2,056 posts
8,192 battles
8 minutes ago, Icewolf72 said:

und du analphabet  kannst das net lesen?  sind wier hier inner schule  oder was?  dein pech. andere können es lesen..  und schlimmer wie fesco schreibe ich bestimmt nicht.

Das schaut aber komisch aus....ANALphabet ;)

Du solltest mal ganz fix wieder runterkommen und hier nicht jeden direkt angreifen, sonst kannst du deine Textmischungen aus meiner Sicht bald alleine schreiben und lesen.

Ich bin echt kein Deutschexperte, aber ich nehme mal den Satz " meihnung wenn nen voolpfostenhartz4dauerbesoffennoob "

Finde den Fehler.....ach ja...gibt Unterschiede wann man "wie" und "als" einsetzen sollte.

Wenn du also meinst hier rumzublöken, dann kannst es jetzt richtig machen.

Gründe hast ja genug und immer daran denken, zuviel aufregen ist nicht gut fürs Herz ;)

PS: das ich sowas hier markiere liegt nur an der Art wie du in den Wald hineinbrüllst ;)

Wer Fehler findet, darf sie behalten^^

• Funny 2

[CHAOS]
[CHAOS]
5,041 posts
5,713 battles
Just now, Enkidu136 said:

grammikalisch am richtigsten ist glaube ich "als wie"

Zumindest ist dann in jedem Fall das Richtige vorhanden :Smile_trollface:

• Cool 1

[OM]
Players
1,466 posts
5,033 battles
8 minutes ago, Icewolf72 said:

Ui der Icewolf macht sich mal wieder zum Affen.

Nein wir sind nicht in der Schule. Du könntest es aber wenigstens so aussehen lassen, als ob du dir Mühe geben würdest mal einen Satz ohne Fehler zu schreiben. :Smile_hiding:

• Cool 1

Players
2,056 posts
8,192 battles
1 minute ago, Enkidu136 said:

grammikalisch am richtigsten ist glaube ich "als wie"

Dann bitte vervollständigen "als wie er und ich" :)

So können wir den Thread bitte dichtmachen.

Viele Schiffe können extrem stark sein, wenn man damit umzugehen weiß.

Eine Lyon kann gut reinhauen, aber kassiert auch gut...

Beides erlebt.

[CHAOS]
[CHAOS]
5,041 posts
5,713 battles
2 minutes ago, FrontenStuermer said:

Dann bitte vervollständigen "als wie er und ich" :)

So können wir den Thread bitte dichtmachen.

Viele Schiffe können extrem stark sein, wenn man damit umzugehen weiß.

Eine Lyon kann gut reinhauen, aber kassiert auch gut...

Beides erlebt.

Jo habe ihn den Mods schon zum Schließen vorgeschlagen.

Allein die Tatsache, dass er nach 10 Matches seinen Durchschnittschaden feiert, zeigt schon enormes Statistikverständnis. :Smile_trollface:

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.