Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Heimo_2

Höhere Strafen für Teamkiller

44 comments in this topic

Recommended Posts

[D-F-T]
Players
6 posts
8,495 battles

Ahoi Captains!
Heute möchte ich ein besonders dreistes Beispiel von Teamkilling präsentieren.
Nicht, wegen "Mimimi".....sondern, weil dies in letzter Zeit sehr überhand nimmt!
Ich möchte anregen, dass gegen solche Idioten rigoros vorgegangen wird (mind. mehrtägige Account-Sperren) und bitte die Admins die folgende Dokumentierung weiterzuleiten.
Ingame-Report habe ich selbstverständlich gemacht.

Kurz zur Erklärung:
szenario gespielt
recht gute Gefechtsleistung meinerseits erbracht
Spiel war bereits sicher gewonnen, ich war als erster im Hafen-Bereich....keine weiteren Feinde mehr zu bekämpfen
Der, im ersten Bild gekennzeichneter Spieler fuhr ebenfalls in den Hafen-Bereich ein und begann mich zu torpedieren!
Das war das erste direkte zusammentreffen mit diesem Spieler seit Beginn des Spieles ( ich war etwas außerhalb und habe die Seite mit dem CV-Hosho bekämpft)
Bitte Zeit-Index oben rechts in der Bildfolge beachten (Spieler ist mit rotem Pfeil im ersten Bild markiert):

shot-18.03.26_15.42.27-0510.jpg

shot-18.03.26_15.43.00-0698.jpg

shot-18.03.26_15.43.19-0144.jpg

shot-18.03.26_15.43.43-0146.jpg

shot-18.03.26_15.44.13-0830.jpg

[OM]
Players
2,399 posts
11,243 battles
3 minutes ago, Heimo_2 said:

szenario gespielt

Soweit ich weiß gibt es im Szenario keinen Team-Dmg, also hat der verbündete Torp dich zwar getroffen, dir aber keinen Schaden zugefügt.

--> Alle Aufregung umsonst.

• Cool 4

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,683 battles

Du weist schon das Teamdamage in Operationen ausgeschalten ist und deswegen Leute soetwas machen? Also ist dein "Beispiel von Teamkilling" kein Beispiel, weil keiner geteamkillt hat. Jemand hat dich im Szenario Modus torpediert kurz bevor das Gefecht zu ende war. Kein teamkilling, da nichtmal die Möglichkeit dazu besteht.

[D-F-T]
Players
6 posts
8,495 battles

jooooooo......haha...hatte mich sooo aufgeregt das verhalten, dass ich das glatt übersehen habe.....sorry.....

Edit bittet die Admins den Thread zu löschen..... danke

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,506 posts
10,886 battles

Dennoch ist es prinzipiell wünschenswert, wenn die Strafen massiv angehoben werden.

Wenn ich mal so betrachte, wie oft ich in letzter Zeit zwei oder mehr Pinkies im Team hatte, dann scheint das derzeitige System keinerlei erzieherischen Effekt zu haben.

MUHLI

• Cool 2

[PUPSI]
Players
5,872 posts
Vor 4 Minuten, MUHLINEGGS sagte:

Dennoch ist es prinzipiell wünschenswert, wenn die Strafen massiv angehoben werden.

ist doch ein Anfang, Zwangs-Coop:

• Cool 1

[CATS]
Players
13,666 posts
10,389 battles

Typisch WoWs Spieler: Erst aufregen und schreiben, dann nachdenken.

• Cool 1

Players
4,776 posts
15,265 battles
Vor 2 Minuten, Klopirat sagte:

ist doch ein Anfang, Zwangs-Coop:

Und womit bestraft man die CooP-Spieler die im CooP ihre Lebensaufgabe sehen? :Smile_trollface:

• Cool 1

[PUPSI]
Players
5,872 posts
Vor 1 Minute, Real_Tsondoku sagte:

Und womit bestraft man die CooP-Spieler die im CooP ihre Lebensaufgabe sehen? :Smile_trollface:

wie in dem Thread vorgeschlagen: Zwangs-Ranked :Smile_trollface:

• Cool 2

Players
4,776 posts
15,265 battles
Vor 11 Minuten, Klopirat sagte:

wie in dem Thread vorgeschlagen: Zwangs-Ranked :Smile_trollface:

Wobei ich den Vorschlag mit Zwangs-CooP hier schonmal irgendwo geschrieben habe. Aber mit dem Zusatz, dass die Pinken da unter sich sind. Und wenn zu wenig wird Team halt mit Bots aufgefüllt.

Edith sagt: Und da dann nicht mit T1 die 5 oder 6 Gefechte afk aussitzen sondern mit dem Schiff mit dem man das pink bekam  EP machen um Pink los zu werden. ZB 5k Base-EP statt 6 Gefechte.

[D-F-T]
Players
6 posts
8,495 battles
3 minutes ago, ColonelPete said:

Typisch WoWs Spieler: Erst aufregen und schreiben, dann nachdenken.

1. habe ich mich für den Thread entschuldigt
2. kommt dies nicht von ungefähr, da es momentan wirklich sehr,sehr nervig ist mit dem Teamkilling
3. ansonsten....nochmals "mia culpa"....war einfach nur genervt von der Häufigkeit dieses Verhaltens.

Beta Tester
3,630 posts
6,502 battles
32 minutes ago, Heimo_2 said:

Mit weniger als 45k Schaden und nur 9 angeschossenen Flugzeugen mit einer Cleveland?

:cap_yes:

Also "recht gut" sieht anders aus.

Und was ist mit einer Strafe für Spieler, die ihre Mitspieler im Chat folgendermaßen beleidigen (Spielernamen natürlich anonymisiert)?

a.jpg.707349e8d8b85504cfc3f023db8fe964.jpg

• Cool 1

Players
4,776 posts
15,265 battles
Vor 3 Minuten, principat121 sagte:

Und was ist mit einer Strafe für Spieler, die ihre Mitspieler im Chat folgendermaßen beleidigen (Spielernamen natürlich anonymisiert)?

Wie war das mit Glashaus und Steinen? :cap_haloween:

[PONYS]
Players
2,840 posts
11,629 battles
Vor 49 Minuten, Heimo_2 sagte:

Ahoi Captains!
Heute möchte ich ein besonders dreistes Beispiel von Teamkilling präsentieren.
Nicht, wegen "Mimimi".....sondern, weil dies in letzter Zeit sehr überhand nimmt!
Ich möchte anregen, dass gegen solche Idioten rigoros vorgegangen wird (mind. mehrtägige Account-Sperren) und bitte die Admins die folgende Dokumentierung weiterzuleiten.
Ingame-Report habe ich selbstverständlich gemacht.

Kurz zur Erklärung:
szenario gespielt
Spiel war bereits sicher gewonnen, ich war als erster im Hafen-Bereich....keine weiteren Feinde mehr zu bekämpfen
Der, im ersten Bild gekennzeichneter Spieler fuhr ebenfalls in den Hafen-Bereich ein und begann mich zu torpedieren!
Das war das erste direkte zusammentreffen mit diesem Spieler seit Beginn des Spieles ( ich war etwas außerhalb und habe die Seite mit dem CV-Hosho bekämpft)
Bitte Zeit-Index oben rechts in der Bildfolge beachten (Spieler ist mit rotem Pfeil im ersten Bild markiert):

Jo, wie schon mehrmals hier angemerkt, gibt es keinen Team-Dmg im Szenario. Auch wenn es hier und da eine Meldung gibt, das der ein oder andere wegen Teambeschuß verwarnt wurde, hat der Betroffene keinen Schaden bekommen.

Mittlerweile scheint es im Szenario auch eine art Tradition zu geben, das man - nachdem die Operation abgeschlossen ist - sich gegenseitig Torpediert oder beschiesst. Ich spiele oft Operatrionen, und hab das schon öfter erlebt.

Ja mein Gott, wie schlimm. Vllt etwas kindisch, aber Manchmal mach ich mit und schiess zurück... 

Da nerven mich die Spezis im Random mehr. Also schon irgendwie ein Mimimi-Thread.  ;-)

Vor 28 Minuten, MUHLINEGGS sagte:

Wenn ich mal so betrachte, wie oft ich in letzter Zeit zwei oder mehr Pinkies im Team hatte, dann scheint das derzeitige System keinerlei erzieherischen Effekt zu haben.

MUHLI

Ja, fürs Random (und auch Coop). Weil da scheint es auch zuzunehmen. Die Leute, die sich danach wenigstens entschuldigen werden auch immer weniger.

Insofern bin ich ganz bei Euch.

Aber sich wegen sowas im Szenario aufregen? ... Naja ^^

Beta Tester
3,630 posts
6,502 battles
Just now, Maviba_76 said:

Also schon irgendwie ein Mimimi-Thread.  ;-)

Kann nicht sein.

Wenn man schreibt, dass es kein Minimi-Thread ist, dann ist es auch kein Minimi-Thread!

Aber so was von!

• Funny 1

[PUPSI]
Players
5,872 posts
Vor 8 Minuten, principat121 sagte:

nur 9 angeschossenen Flugzeugen mit einer Cleveland?

och, das geht auch ohne schlechtes Spielen...wenn man einen fähigen CV hat oder 4 Clevelands im Team oder DDs, die gleich mit Vollspeed zu den CVs preschen und die sehr früh versenken oder...

• Cool 1

Beta Tester
3,630 posts
6,502 battles

Du hast recht. Vielleicht habe ich zu vorschnell geurteilt. Schließlich sind über 6.000 Co-Op-Gefechte mehr als genug Zeit und Gelegenheiten, um die Grundlagen des Spiel ausreichend zu erlernen und anschließend zur Entfaltung zu bringen! Entschuldigung für meine anmaßenden und scheinbar abwertenden Beitrag zuvor.

[D-F-T]
Players
6 posts
8,495 battles
17 minutes ago, principat121 said:

Mit weniger als 45k Schaden und nur 9 angeschossenen Flugzeugen mit einer Cleveland?

:cap_yes:

Also "recht gut" sieht anders aus.

Bin sicher kein Spitzenspieler, aber soviel zu "schlecht spielen" (Profil u. Stats sind offen):

shot-18.03.26_16.58.49-0577.jpg

[SPK]
Players
11 posts
4,685 battles

Hallo,

also ich möchte mal kurz auf den Thread-Titel zurückkommen.

Persönlich werde ich so einmal im Monat Pink ... *schäm*

Das passiert mir zwar immer seltener (Ich spiele erst seit Weihnachten 2017), aber wenn das Jagdfieber ausbricht habe ich auch schon mal meine Fische losgeschickt ohne mich vorher zu vergewissern, das niemand von rechts oder  links in meinen Nebel fährt... und zack Da hab ich dann wieder 9-12 Teamkill Punkte :-(

Ich mache das nicht absichtlich und ich entschuldige mich auch in aller Regel bei dem Betroffenen. (Ja, ich gebe auch "Spielt gut" und vorausgesetzt er beschimpft mich nicht wie ein Kesselflicker auch "Gute Manieren".)

Aber ich gebe zu, dass es scheinbar Leute gibt, die entweder völlig frustriert sind oder es aber aus irgendeinem Grund *cool* finden in die eigenen Reihen zu feuern.

Normalerweise ist das spiel aber so gut, dass es mehrfachen Teamkill immer härter bestraft. Das finde ich eigentlich gut gelöst.

Persönlich finde ich die Teamkill Strafen ganz Ok.

Viel eher würde ich mir etwas mehr Achtung und Respekt bei der Wortwahl im Chat wünschen...

• Cool 1

Players
4,776 posts
15,265 battles
Vor 15 Minuten, Heimo_2 sagte:

Bin sicher kein Spitzenspieler, aber soviel zu "schlecht spielen" (Profil u. Stats sind offen):

shot-18.03.26_16.58.49-0577.jpg

Deine Stats sagen, dass du 6357 Gefechte im CooP hast, davon alleine 1098 mit der T2 Chester......was genau ist für dich gut spielen? Bots farmen weil es zum Robbenklatschen  nicht reicht?

• Funny 2

Players
826 posts
13,911 battles

Wargaming ist wirklich nett, dass sie den Teamschaden im Szenario ausgeschaltet haben.

Sie wollten wahrscheinlich den Hass aus dem Coop herausnehmen, wenn der eine dem anderen in die Torps fährt. :-)

Players
197 posts
15,819 battles

Ich dachte auch, das Teamschaden in den Szenarien komplett deaktiviert ist, aber offensichtlich kann man mit den Divebombern Mitspieler beschädigen. Keine Ahnung, ob das ein bug ist oder von WG so gewollt.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.