Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
R2D2Pascal

Lange Ladezeit

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
412 battles

Habe seit dem update 1.0 extrem lange ladezeiten um überhaupt auf die map zu kommen. Liegt es eventuell daran das so viele spieler das spiel spielen? Wie kann ich das beheben?

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,027 posts
942 battles
21 hours ago, R2D2Pascal said:

Habe seit dem update 1.0 extrem lange ladezeiten um überhaupt auf die map zu kommen. Liegt es eventuell daran das so viele spieler das spiel spielen? Wie kann ich das beheben?

Wolltest du eventuell in das World of Tanks Forum? World of Tanks PC - Forum

Was dein Problem angeht, so hatte ich das auch wenn ich die Grafik auf Ultra stelle. Eine SSD hilft, ansonsten werden die Daten nicht schnell genug geladen.

Sailing Hamster
2,335 posts
9,212 battles
2 hours ago, Sehales said:

Wolltest du eventuell in das World of Tanks Forum? World of Tanks PC - Forum

Was dein Problem angeht, so hatte ich das auch wenn ich die Grafik auf Ultra stelle. Eine SSD hilft, ansonsten werden die Daten nicht schnell genug geladen.

Könnt ihr einen Leitfaden für die Spieler erstellen, die endlich auf SSD umgestellt haben? 

Ich bin komplett ratlos, was ich mit all der Zeit anfangen soll, die ich plötzlich habe! :cap_book:

• Cool 1

Modder
3,267 posts
9,675 battles
Vor 59 Minuten, Earl_of_Northesk sagte:

Könnt ihr einen Leitfaden für die Spieler erstellen, die endlich auf SSD umgestellt haben? 

Ich bin komplett ratlos, was ich mit all der Zeit anfangen soll, die ich plötzlich habe! :cap_book:

Da muss ich dir recht geben!

Irgend etwas zum Lesen oder so um die Zeit rumzubringen. :cap_haloween:

Ich bin selbst mit Mods 45sec vorher im gefecht.

[MUUH]
Players
722 posts
4,956 battles

Eine SSD alleine bringt allerdings garnichts! Meine SSD leistet seit meinen ersten WOW-Tagen ihren Dienst und meine Ladezeiten schwanken extrem zwischen 40-5 Sekunden!

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,027 posts
942 battles

@Metzel_Tom, natürlich muss auch der Prozessor und der Arbeitsspeicher, sowie das Motherboard dazwischen das schnellere Laden unterstützen, aber das sollte bei der heutigen Technik nicht allzu teuer sein. Für WoWs braucht es keinen High-End-PC.

Was die Langeweile während der Wartezeit angeht, kann ich eigentlich nur gute Bücher zur Marinegeschichte der verschiedenen Länder empfehlen oder etwas gute Musik. ;)

Ich mache dann hier mal zu.

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.