Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Knieper

Neuling sucht Clan

11 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
2 posts
268 battles

Moin zusammen,

ich suche einen Clan. Ich habe früher einmal gespielt und bin nun wieder zu diesem Spiel gekommen.

Mein alter Account hier hat bis Stufe V Schiffe. Bin aber am überlegen neu anzufangen. Der Clan sollte kein Problem haben Leuten etwas zu zeigen. Da ich lernwillig und wissbegierig bin.

Zu mir: Bin 35 Jahre jung und habe TS.

Lieben Gruß

Michael

Players
78 posts
4,955 battles

wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Teamspeak 3 Server / 134.255.231.150:9008
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

[DMK1]
Players
114 posts
7,882 battles

Moin moin Knieper, das Deutsche Marinekorps DMK1/DMK2 sucht noch neue Kapitäne. Die DMK2 hat ihren Schwerpunkt sogar auf Ausbildung gelegt, d.h. dass

dort auch viele kleinere Spieler aktiv sind, aber auch viele erfahrenere Spieler, die den Kleinen gerne helfen gibt es bei uns. Wir selbst sind mittlerweile ca. 60 Mann,

von 16 bis 50+ ist alles dabei und im TS ist auch immer was los.

Link zur Clanvorstellung:

Beta Tester
2 posts
268 battles

Danke für die ganzen Antworten. Ich schau mich mal durch und entscheide mich dann!

Lg

• Cool 1

[PK11B]
Players
6 posts
1,147 battles

Hallo Knieper,

habe gerade deinen Beitrag gelesen das du einen Clan suchst und dachte mir ich schreibe Dich mal an.

Wir vom Phantom Kommando suchen nach Mitstreitern die uns bei unseren Gefechten in den Divisionen und auch Clangefechten zur Seite stehen.

Das Phantom Kommando ist eine Community aus 3 Clans mit dem Ziel regelmäßig an den Clangefechten teilzunehmen daher suchen wir noch den einen oder anderen Spieler für unsere Community.

Das sind unsere 3 Clans:

Phantom Kommando 2011 Hauptclan (CW Clan)

Phantom Kommando 2011 Division Beta (Fun Clan mit CW)

Phantom Kommando 2011 Reserve (Nachzugs Clan für neue und kleine Spieler)

Im Moment sind wir dabei mehrere Teams für die ClanWars aufzustellen und suchen daher noch ein paar aktive Kapitäne.

Bei uns ist Altersmäßig von 20 bis 60 alles vertreten wobei der Größte Teil zwischen 30 und 40 ist und wir sind ne echt lustige Truppe.

Wir haben ein eigenes TS, eine eigene Homepage, eine Facebook Gruppe und Seite und eine Whatsapp Gruppe zur Kommunikation.

Homepage: https://www.phantom-kommando2011.com/

TS Adresse: PK11

TS Passwort: PK11

Wenn du möchtest dann schau doch einfach auf dem TS vorbei und wir quatschen mal.

Würde mich freuen von Dir zu hören.

Viele Grüße

[DAN]
Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
213 posts
16,538 battles

Moin,Moin,

habe mich meinen Vorgängern angeschlossen und eine PM hinterlassen.

Gruß von der Waterkant gl&hf

Ernie

[K-P-M]
Players
1,734 posts
2,142 battles

Ahoi,

falls du noch einen Clan suchst, möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben. Wir sind ein Funclan und leben von unseren Unterschieden in Erfahrung und Alter. Bei uns kommen also alle zusammen. Es gibt jedoch eine gewissen Grundstruktur: 

- TS-Server

- Klare Aufgabenverteilung

Genauere Infos im Anhang oder bei Fragen gerne auch Ingame an Parma_muc wenden.

Guten Schuss und frohes Versenken

Parma

[KPM] Clanvorstellung 2.pptx

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.