Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Turion1979

Vote for Instant Close - kein Kommentar

13 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
3,371 posts
6,485 battles

Wiedermal... Finde den Fehler.

Ich bin schon kein Mauerblümchen was flaming angeht war jedoch noch nie im Chat gebannt. Vielleicht solltest du überlegen einfach mal nichts zu schreiben wenn du WIEDERMAL einen Chatbann bekommen hast.

Wäre auch schön zu wissen was du geschrieben hast und nicht nur die Antworten, die lediglich zeigen das du wohl den Chat vollgespammt hast und keine Hilfe für dein team gewesen bist?

Was für ein Eigentor von dir.

DA3DK0U.jpg

PS: Der scheiß gehört in die Frusttherapie, vlt. brauchst du im Forum auch ne Sendepause?

• Bad 1

[GUNUP]
Players
571 posts
34,310 battles

Meine Stats? OMG Hilfe, ich habe Stats, die muss man natürlich dafür verwenden um eine Platform zum "Diskutieren" zu haben... OMG Hilfe, ich werde gestalkt

• Cool 1

Beta Tester
3,371 posts
6,485 battles
1 minute ago, Skycat79 said:

Genau das ist euer Problem.

Ne, Wir sind perfekt seidem Wir adelig sind. Und deine Stats sind gewiss nicht Unser Problem, für dieses Dilemma bist du schon alleine verantwortlich :Smile_trollface:

https://quotes.adwww.de/#195

[HANF]
[HANF]
Players
60 posts
1,605 battles

hmmm Donnerstag war doch schon seit einer stunde vorbei, warum dann noch so ein Tread ? schade irgendwie hätte ich das mimimi aber gerne noch gelesen :Smile_teethhappy:

Beta Tester
3,371 posts
6,485 battles
29 minutes ago, Planlox said:

hmmm Donnerstag war doch schon seit einer stunde vorbei, warum dann noch so ein Tread ? schade irgendwie hätte ich das mimimi aber gerne noch gelesen :Smile_teethhappy:

Der Mann(?) hat mich gut in die Nacht gebracht. Jetzt kann ich gut gelaunt schlafen gehen :cap_book:

Aber leider ist er etwas zu schüchtern und musste sein geschriebenes bearbeiten bevorer Ärger von Mama oder Papa bekommt. Tut mir echt leid für die die es jetzt nicht mehr genießen können, dabei hatte der hier echt viel Potential.

VjpCeg6.jpg

Beta Tester
2,603 posts
Vor 3 Stunden, _Ezio_ sagte:

habe einen Blick auf die Stats geworfen

:Smile_facepalm::etc_swear: hört das denn nie auf (auch wenn das geschreibsel nicht so doll war, kann es nicht mehr sehen) ... nächsten donnerstag mach ich erst mal nen stats topic, bitte erinnert mich daran :etc_red_button:

und das leute selbst mit top stats gebannt werden, kennen wir ja, das gibt es auch :Smile_trollface:

• Cool 2

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,161 posts
6,704 battles

Ich hoffe der neue "selbsternannte" Forenpolizist hat hier schon seinen neuen "selbsternannten" Job sich zu Herzen genommen und gehandelt

• Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 2

[-I-N-]
Beta Tester
1,566 posts
18,363 battles
Vor 5 Stunden, Andwari28 sagte:

... nächsten donnerstag mach ich erst mal nen stats topic, bitte erinnert mich daran

Mit versteckten Stats darf man das aber nicht 11!!!111!!

Vermutlich spielen die Möpse meiner Frau besser als du - außerdem ist es nicht notwendig sie zu verstecken....du Mops! :Smile_sceptic:

Players
1,358 posts
4,340 battles
41 minutes ago, dead_parrot said:

Mit versteckten Stats darf man das aber nicht 11!!!111!!

Vermutlich spielen die Möpse meiner Frau besser als du - außerdem ist es nicht notwendig sie zu verstecken....du Mops! :Smile_sceptic:

Kopfkino...:Smile_amazed::Smile_hiding:

Beta Tester
2,603 posts
Vor 55 Minuten, dead_parrot sagte:

Vermutlich spiele ich mit den Möpsen meiner Frau besser als du das spiel

hab es mal korrigiert :Smile_trollface: 

ich bin nicht gut, da hab ich kein problem mit, aber es geht mir da um das prinzip. daher auf privat :Smile_Default:

• Funny 1

[GRNPA]
Alpha Tester, Players, In AlfaTesters
321 posts
12,856 battles
11 hours ago, Andwari28 said:

und das leute selbst mit top stats gebannt werden, kennen wir ja, das gibt es auch :Smile_trollface:

Die allerdings eher aus Neid und nicht wie in dem Fall hier aus Mitleid :Smile_child:

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this