Jump to content
  • 0
Seaman80

Probleme Statistikseite

5 comments in this topic

Question

[PONYS]
Players
4,986 posts
24,153 battles

Hey Leute,

aktuell habe ich das Problem, dass mir mein Profil bei wows-stats nicht mehr angezeigt wird. Bei warships.today sehe ich zwar bei den Gesamtstatistiken das ich gespielt habe, allerdings hat auch hier z.B. die Signatur das Problem und zählt scheinbar nicht weiter. Bei wows-stats bekomme ich nur eine leere Seite und er zählt auch nicht weiter (siehe Sig). O.o

Andere Spieler kann ich soweit sehen und die letzten Gefechte waren heute (21.03.2018). Jemand ne Idee woran das liegen mag?

LG

Seaman80

4 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,875 battles
On 21.3.2018 at 9:34 PM, Seaman80 said:

Hey Leute,

aktuell habe ich das Problem, dass mir mein Profil bei wows-stats nicht mehr angezeigt wird. Bei warships.today sehe ich zwar bei den Gesamtstatistiken das ich gespielt habe, allerdings hat auch hier z.B. die Signatur das Problem und zählt scheinbar nicht weiter. Bei wows-stats bekomme ich nur eine leere Seite und er zählt auch nicht weiter (siehe Sig). O.o

Andere Spieler kann ich soweit sehen und die letzten Gefechte waren heute (21.03.2018). Jemand ne Idee woran das liegen mag?

LG

Seaman80

Also ich sehe bei dir Daten vom 22.3.

• 0
[PONYS]
Players
4,999 posts
18,370 battles
Am 21.3.2018 um 21:34, Seaman80 sagte:

Hey Leute,

LG

Seaman80

Die hängt etwas nach, habe ich auch gemerkt.

Teilweise sehe ich erst nach mehreren Stunden die updates. Besonders nach einem Tageswechsel

aber an sich funzt sie. (Stats & numbers). Probiere mal einen anderen Browser, und dann die üblichen verdächtigen wie Cache leeren,  cookies löschen etc...

• 0
[PONYS]
Players
4,986 posts
24,153 battles

Scheinbar geht nun alles wieder. Seit heute kann ich mein Profil bei wows.stats wieder aufrufen. O.o Komisch.

• 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,875 battles

Manchmal ändert WG was an den Stats API und die entsprechenden Seiten müssen sich erst an die Änderungen anpassen.

Guest
This topic is now closed to further replies.