Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
CorsiTM

Aussehen Z-52: Verbesserungsvorschlag

6 comments in this topic

Recommended Posts

[DSW]
[DSW]
Players
320 posts
14,391 battles

Hallo liebe Entwickler,

 

ich machs kurz und bündig und bitte, die Schornsteine der Z-52 zu überdenken... die sind viel zu groß... das sieht furchtbar aus und verschandelt dieses tolle Schiff.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

 

ein treuer P2W-Spieler ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DSW]
[DSW]
Players
320 posts
14,391 battles
27 minutes ago, principat121 said:

Ein Schornstein ist ein Phallussymbol und kann daher niemals zu groß sein!!!

:cap_rambo:

als Hure darf ich dir nicht widersprechen... aber mal ehrlich... als Fantasieschiff ist das zu... [edited]! bitte etwas mehr sexy machen

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
212 posts
12,241 battles

Die Schornsteine sind realistisch und folgen dem was  1944 designt  wurde.  Hauptgrund für ihre Größe ist der Fakt, dass die Z-52 Dieselmotoren als Antrieb besitzt, wie alle Schiffe der Zerstörerklasse 1944.

IMG_0251.GIF

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DSW]
[DSW]
Players
320 posts
14,391 battles

Hast Du von diesem Entwurf auch eine Draufsicht?

Mir geht es nämlich um den Durchmesser der Schornsteine. Der ist meiner Ansicht nach viel zu groß, sprich zu "rund".

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G-S-W]
Players
2,556 posts
6,720 battles

Sind sie nicht. Das sind Abgasrohre der Diesel. Die sind so. Der Schornstein selbst beinhaltet ja auch Zuluft etc.

Das hat schon alles seine Richtigkeit. Es ist ein Zweckmäßiges Design. Mit Sexy hat das nichts zu tun.

Mir gefällt das Design. Besser als so dünne Spargel. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×