[SW_DE] No_5 Players 2 posts 9,306 battles Report post #1 Posted March 19, 2018 Ahoi Kapitäne Ich bin auf der Suche nach einem Clan, der u.a. an Clangefechten teilnimmt, auch ambitioniert ist zu wachsen und bei dem ich mich spielerisch auch verbessern kann. Zwar bin ich in einem Clan, allerdings ist da leider sehr wenig bis gar nichts los. Ich selber bin 25 Jahre alt und bin bei 3000 Gefechten. Ts und geistige reife sind natürlich auch vorhanden :D Idealerweise würde ich noch gerne einen Kumpel (Anfänger) mit unterbringen. Ansonsten bin ich auf Schlachtschiffe und Kreuzer spezialisiert :) Für den Fall das Interesse besteht, bin ich einem Gespräch via TS nicht abgeneigt. Ansonsten PN im Spiel :) MfG No_5 Share this post Link to post Share on other sites
[CDCFT] schluki2 Beta Tester 159 posts 8,124 battles Report post #2 Posted March 19, 2018 hast eine Pn^^^^^^ Share this post Link to post Share on other sites
[KAP] Katastrophilie Players 247 posts 14,148 battles Report post #3 Posted March 19, 2018 Die DMK1/DMK2 suchen immer neue Kapitäne; in letzter Zeit sind wir auch ziemlich schnell gewachsen, wollen aber trotzdem ein Spaßclan bleiben. Viele neue und kleine Spieler haben wir auch, so dass dein Kumpel auch nicht allein spielen muss. Clangefechte sowie Divis werden gefahren auch Szenarios. Ansonsten nutzen wir auch TS ist ja für dich kein Problem. ^^ Ich werde dir Ingame ne PN schicken. Link zur Clanvorstellung: Share this post Link to post Share on other sites
[V70] _HortLeiter_ Players 82 posts 7,019 battles Report post #4 Posted March 19, 2018 wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich. Was wir bieten: - Teamspeak 3 Server / 134.255.231.150:9008 - Team- und Clangefechte - Kenntnisse der Spielmechaniken - Teamplays Share this post Link to post Share on other sites
[SCAR] o0astaria0o Players 225 posts 17,009 battles Report post #5 Posted March 20, 2018 Hallo No_5, Wir sind ein ausgeschriebener Funclan und auf der Suche nach ambitionierten Membern , die auch an CWs teilnehmen möchten. Wir haben einen eigenen TS3 server, wo wir uns hauptsächlich abends aufhalten. Wir haben Member von mitte 20 bis 50+ vertreten, die alle auch Humor verstehen. Falls du und dein Kumpel sich mal selbst ein Bild machen wollt, schreibt mich am besten mal Ingame an. Dann könnt ihr gucken ob wir für euch in Frage kommen ;) MfG o0astaria0o Share this post Link to post Share on other sites
[ASPX] Magierdestodes Players 43 posts 11,303 battles Report post #6 Posted March 30, 2018 Share this post Link to post Share on other sites