Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
No_5

Clansuche

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
7,751 battles

Ahoi Kapitäne
Ich bin auf der Suche nach einem Clan, der u.a. an Clangefechten teilnimmt, auch ambitioniert ist zu wachsen und bei dem ich mich spielerisch auch verbessern kann.
 Zwar bin ich in einem Clan, allerdings ist da leider sehr wenig bis gar nichts los. Ich selber bin 25 Jahre alt und bin bei 3000 Gefechten. Ts und geistige reife sind natürlich auch vorhanden :D
Idealerweise würde ich noch gerne einen Kumpel (Anfänger) mit unterbringen.

Ansonsten bin ich auf Schlachtschiffe und Kreuzer spezialisiert :)

Für den Fall das Interesse besteht, bin ich einem Gespräch via TS nicht abgeneigt. Ansonsten PN im Spiel :)

MfG No_5

Players
247 posts
12,252 battles

Die DMK1/DMK2 suchen immer neue Kapitäne; in letzter Zeit sind wir auch ziemlich schnell gewachsen, wollen aber trotzdem ein Spaßclan bleiben.

Viele neue und kleine Spieler haben wir auch, so dass dein Kumpel auch nicht allein spielen muss. Clangefechte sowie Divis werden gefahren auch

Szenarios. Ansonsten nutzen wir auch TS ist ja für dich kein Problem. ^^

Ich werde dir Ingame ne PN schicken.

Link zur Clanvorstellung:

Players
82 posts
6,453 battles

wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Teamspeak 3 Server / 134.255.231.150:9008
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

[SCAR]
Players
225 posts
13,565 battles

Hallo No_5,

Wir sind ein ausgeschriebener Funclan und auf der Suche nach ambitionierten Membern , die auch an CWs teilnehmen möchten. Wir haben einen eigenen TS3 server, wo wir uns hauptsächlich abends aufhalten.

Wir haben Member von mitte 20 bis 50+ vertreten, die alle auch Humor verstehen.  Falls du und dein Kumpel sich mal selbst ein Bild machen wollt, schreibt mich am besten mal Ingame an.

Dann könnt ihr gucken ob wir für euch in Frage kommen ;) 

MfG 

o0astaria0o