Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Big_E_82

Tage wo man nicht gewinnen kann

74 comments in this topic

Recommended Posts

[SSE19]
Players
1 post
5,096 battles

Vielleicht kennt ihr das: Ihr verliert etwa 10 Spiele nacheinander obwohl ihr teilweise pro Spiel 2-3 Schiffe selbst versenkt.

Meine Feststellung: Man könnte dann noch 20 weitere Spiele anhängen, würde aber jedes einzelne verlieren. Schön ist auch, wenn man selber mal versenkt wird und das Match eigentlich mit 3:1 Schiffen für uns steht, schaffen es die Teammates das noch aus der Hand zu geben.

Ist das Verarschung? Wie soll man reagieren? Einfach an einem anderern Tag wieder spielen?

• Cool 1

[AOBA]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,918 posts
13,717 battles

Ganz einfach - passiert. Für solche Fälle liegen bei mir Nicolai und Yueyang im Hafen, damit hat man dann (auch beim verlieren) Spaß am Gegner wegtrollen. 

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
630 posts
10,513 battles

den Thread wollte ich ach grad verlinken

• Cool 1

[WGP2L]
Players
1,145 posts
10,043 battles

Gehen sie nicht in die section "gameplay". Klicken sie sofort in die off-topic und auf Frusttheraphie.

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
3,992 battles
Just now, Elypse201 said:

Gehen sie nicht in die section "gameplay". Klicken sie sofort in die off-topic und auf Frusttheraphie.

Und ziehen sie kein gutes Karma ein :Smile_trollface:

• Funny 2

Players
5,338 posts
16,145 battles
Vor 5 Minuten, Lafettie sagte:

Und ziehen sie kein gutes Karma ein :Smile_trollface:

Apropo Karma...in jedem Gefecht soll ich mindest 3 Reporten welche nicht so spielen wie es manchen passt....Kann mir mal einer 1k Reports schenken pro Tag? :cap_haloween:

• Funny 1
  • Bad 1

[DSOTF]
Players
602 posts
11,110 battles
16 minutes ago, SkipperCH said:

Ganz einfach - passiert. Für solche Fälle liegen bei mir Nicolai und Yueyang im Hafen, damit hat man dann (auch beim verlieren) Spaß am Gegner wegtrollen. 

Bei mir ist es der Albertsche, der an solchen Tagen raus muss. Wie schlimm eine Niederlagenserie wirklich ist, merke ich dann daran, dass ich mit ihm auch zwei oder dreimal hintereinander verliere. Die letzten drei vier Wochen liefen gelinde gesagt suboptimal, aber es stabilisiert sich gerade etwas.

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Thread wirklich in die Frusttherapie gehört. Dort wird einfach Dampf abgelassen, und gut ist es. Hier hingegen hat der Threadersteller gefragt, wie andere Spieler mit solchen Pechsträhnen umgehen.

• Cool 1

Players
437 posts
8,660 battles

Ach ja niederlagenserien, wer kennt es nich..da nimmste 2-3 leute raus, und machst eigendlich für dich ne gute bis sehr gute runde....und dann kann dein team nicht verhindern das die eigende base gecapt wird oder 2 lassen sich von nem DD hinter ner insel nacheinander wegtorpen oder, oder, oder...das sind dann so tage da iset besser man macht den kasten aus und versucht es ein ander mal wieder bevor es laut und häßlich wird

[PONY]
Beta Tester
6,170 posts
10,500 battles

Ich glaube es gibt schon genug Threads für den Frustabbau. V4Close

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
3,992 battles

Naja bei mir ists die Kamikaze :Smile_trollface:

Es war kein Sealclubbing,es waren ausschließlich 7er und die arme Aigle die ja in nem anderen Thread als mist betitelt wird :etc_hide_turtle:

Aber da sieht man mal wieder das WASD hacks nur im High Tier zu haben sind.Das hilft echt beim frust abbau.

shot-18.03.18_12.59.39-0193.jpg

shot-18.03.18_12.59.51-0636.jpg

[4_0_4]
Players
7,669 posts
14,009 battles

Muss wohl schwer sein, an Tagen an denen es einfach nicht läuft, das Spiel auszumachen :Smile_amazed:

• Cool 1
  • Funny 1

[CATS]
Players
27,376 posts
14,548 battles
1 hour ago, Big_E_82 said:

Vielleicht kennt ihr das: Ihr verliert etwa 10 Spiele nacheinander obwohl ihr teilweise pro Spiel 2-3 Schiffe selbst versenkt.

Meine Feststellung: Man könnte dann noch 20 weitere Spiele anhängen, würde aber jedes einzelne verlieren. Schön ist auch, wenn man selber mal versenkt wird und das Match eigentlich mit 3:1 Schiffen für uns steht, schaffen es die Teammates das noch aus der Hand zu geben.

Ist das Verarschung? Wie soll man reagieren? Einfach an einem anderern Tag wieder spielen?

Nein, kenne ich nicht.

Ab 3 spaetestens nach 5 Niederlagen macht man ne Pause.

[ASOP]
Beta Tester
1,986 posts
12,169 battles
1 hour ago, Real_Tsondoku said:

Apropo Karma...in jedem Gefecht soll ich mindest 3 Reporten welche nicht so spielen wie es manchen passt....Kann mir mal einer 1k Reports schenken pro Tag? :cap_haloween:

Da musst Du aber schon mindestens 6,5 Stunden am Tag spielen, um die Reports loszuwerden, kannst ja nur 23 Leute pro Gefecht melden. :cap_popcorn:

Zum Thema:

Das Spielt bemüht sich, die Siegquote langfristig auf einem bestimmten Wert zu halten. Wenn man an einem Tag also nur gewonnen hat kommt ganz sicher 1-2 Tage später der Ausgleich dafür.

[CATS]
Players
27,376 posts
14,548 battles

Das Spiel bemüht sich um gar nichts...

Wer 100% AFK ist, kommt in der Regel nicht höher als 40% Siegrate.

Und wer aktiv seine eigenen Teammitglieder versenkt, kommt wahrscheinlich auf weit niedrigere Werte bis er gebannt wird.

[MIC]
Players
3,524 posts
17,086 battles

Ich fahre meist ohne Premium, unter anderem auch aus dem genanntem Grund. AM besten Kiste ausmachen und später oder viel später mal wieder probieren.

[RPK]
Beta Tester
1,513 posts

Jeder kennt und hat solche Tage. 

Wer Wert auf seine Stats legt, der schaltet schnell ab, die anderen Gamer spielen weiter bis der totale Frust sie dann doch auch abschalten lässt. 

Die WR ist aber dann im Eimer. 

Players
5,338 posts
16,145 battles
Vor 4 Stunden, Big_E_82 sagte:

Kenn ich den Jammerthread nicht von gestern?:cap_haloween:

Players
1,079 posts
3,980 battles

also ich hab heute nach 2  böse  niederlagen  einfach wieder ausgemacht und  supercross gezockt  :etc_red_button:

und da prem nun eh abgelaufen ist, werdens au nimmer mehr als  3-4  gefechte am tag

• Cool 1

Players
88 posts

Denke, Frust ist unnötig. Kenne- wie jeder andere hier auch- Runden, in denen man mit "Koryphäen" unterwegs ist.  Bin aber dazu übergegangen, in solchen Runden auch das Positive zu sehen.

Das eigene Team wird geschrottet, weil der gegnerische CV/ DD konsequent und ausserhalb der Sicht-Feuerreichweite scoutet? Kann man auch mal ein Lob oder anerkennde Kommentare für geben. Meiner Meinung nach lebt es sich einfach ruhiger, wenn man auch dem überlegeneren Gegner einfach mal Respekt zollt.

• Cool 4

[MIC]
Players
3,524 posts
17,086 battles

Die tage konzentrieren sich bei mir, grundsätzlich am Wochenende, früh am Morgen in der Woche, Ferienzeiten sind kaum näher einzugrenzen, zum Teil am frühen Nachmittag (unter der Woche), zu besonderen Events (Feldzüge und dergleichen).

Da bleibt nicht mehr viel übrig.

Guest
This topic is now closed to further replies.