Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Robbe0815

Flugzeuge verbessern, aber wie?

6 comments in this topic

Recommended Posts

[ODPR]
Players
1 post
12,406 battles

Ich habe einen 7'er Flugzeugträger und darf bei gleichem Tier öfters gegen 9'er Flugzeuge kämpfen.

Wie macht man das? Wie kann ich mit einem 7'er Flugzeugträger meine Flugzeuge auf Tier 9 bringen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,246 posts
6,844 battles

Gar nicht. Das Problem hast du mit allen Schiffen das du als 7er gegen 9er rann musst. Bei einigen schiffen ist es leichter bei anderen etwas schwerer. Im allgemeinen musst du halt überlegter und vorsichtiger Spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,673 posts
14,009 battles
2 hours ago, Robbe0815 said:

Ich habe einen 7'er Flugzeugträger und darf bei gleichem Tier öfters gegen 9'er Flugzeuge kämpfen.

Wie macht man das? Wie kann ich mit einem 7'er Flugzeugträger meine Flugzeuge auf Tier 9 bringen?

 

Das Problem ist der andere CV. Das muss die Saipan sein, die hat wenige Flieger und recht kleine Staffeln (Außer die DB Staffel, die ist groß)

 

Als "Ausgleich" hat die Saipan halt T9 Flugzeuge bekommen und verliert beim strafen keinen Jäger.

 

Ein anderes Beispiel ist die Kaga: Stufe 7 CV aber nur T6 Flieger, dafür massive Reserven.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GURKA]
Players
5,322 posts
10,733 battles
On 17.3.2018 at 3:15 PM, Robbe0815 said:

Ich habe einen 7'er Flugzeugträger und darf bei gleichem Tier öfters gegen 9'er Flugzeuge kämpfen.

Wie macht man das? Wie kann ich mit einem 7'er Flugzeugträger meine Flugzeuge auf Tier 9 bringen?

Da du hier im Japanerforum bist, gehe ich davon aus, dass du die Hiryu spielst. Die hat ein 2-2-2 Setup. Wichtig ist, dass dur dich auch mit den gegnerischen Flugzeugträgern beschäftigst und herausfindest, was ihre Stärken sind. So hat die Saipan 2 oder 3 Staffeln mit T9 Fliegen, welche die Luft beherrschen. Grundsätzlich möchtest du nicht den Luftkampf eingehen, wenn du unterlegen bist. Gerade als Japaner sind deine Strikes und deine hohe Staffel Anzahl der Vorteil, daher muss du versuchen die gegnerischen Jäger zu vermeiden, oder du musst den Kampf über Flugabwehrstarke Schiffe erzwingen, sodass die Saipan den Luftkampf verliert.

Niemals über gegnerische Schiffe gegen Saipan Flieger kämpfen

Das Problem mit Flugzeugträgern ist, dass man viel Übung brauch und quasi einen 1on1 spielt gegen einen anderen CV, daher ist der bessere Spieler der Sieger. Viel üben und besser sein als der Gegner =)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,875 battles

Mein Handy mach mal wieder wirre Dinge... Hier wollte ich eigentlich nichts posten :Smile_hiding:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×