Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Lord12Dragonus

Clan Suche Deutsch

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
613 battles

Hallo, Ich suche ein kleinen Clan (18+ Only) mit netten Leuten die gerne Spielen und Labern, ich spiele hauptsächlich nur Schlachtschiff weil damit angefangen habe und die anderen irgendwie nicht Spielen kann (Kein Skill), Momentan ist mein höhstes Tier 8 North Carolina.

Würde mich auf eine Einladung freuen

MFG Lord12Dragonus

[GIRL]
[GIRL]
Beta Tester, Players
123 posts
9,893 battles

Hi Lord12Dragonus,

würde mich freuen wenn du, heute oder wann auch immer, mal bei uns vorbeischaust. Wir haben bestimmt ein Plätzchen frei für dich.

girl-pink-bannerklein.png.f2dcc61185789162127807232d757ac2.png5aa80c80d04e2_giphy(1).gif.cbceac1efcf57409193bac94db753647.gif

Teamspeak: laura.ts3index.com:2067 

Gruß dat HamuK27

[S_W_G]
Beta Tester
191 posts
14,179 battles

Ahoi Ihr Kapitän,

Ihr ärgert euch über die Teammitglieder im Zufallsgefecht? Weil jeder kreuz und quer fährt oder nur den Rückwärtsgang findet?

Ihr möchtet euch mit anderen über Taktiken und Fahrweisen der Schiffsklassen austauschen?

Oder einfach nur mit netten Leuten in spannenden Gefechten die  kostbare freie Zeit vertreiben und nett quatschen? 

Dann aber sofort zu uns- Join NOW (oder später) :etc_red_button:

• Cool 1

[KSK20]
Players
144 posts
6,962 battles

Guten Tag 

Die HRE Rekrutiert ab Sofort auch in World of Warships, um gemeinsam den Feierabend, nach einem langem Arbeitstag, auf dem Wasser zu verbringen und das ein oder andere Schiff zu versenken.

Unser ursprungsspiel heißt Naval Aktion, dort wurde vor langer Zeit mal die "Holy Roman Empire" unter der Schwedischen flagge gegründet.

Dort haben sich dann ein paar Spieler gefunden die ebenfalls WoWs spielen. Daraufhin gab es die HRE auch in WoWs 

Wir würden auch gerne mal wieder CW fahren, daher möchten wir unsere Memberanzahl gerne erhöhen. Denn bedingt durch RL (Arbeit, Familie etc.) sind nicht immer genügend zur selben Zeit anwesend, das RL hat nun einmal immer Vorrang.

Was eure Stats sagen ist uns völlig egal, jeder ist willkommen, ob Neuling mit 10 Gefechten oder Veteran mit 5000 gefechten. Der Spaß am gemeinsamen Fahren MUSS da sein sowie die Volljährigkeit  18+ das reicht vollkommen.

Wir von der HRE freuen uns über Jeden der vorbeischaut.

TS3: Sverige.Ninja

9ter Channel von oben

Anzutreffen sind wir dort meistens in den Abendstunden ab ca. 20 Uhr. 

PS: Im Moment fahren mein Kollege und ich ebenfalls T8 BB bei den Franzosen.

• Cool 1

[TKM]
Players
38 posts

Wir der Clan [LOTO] Lords of the Ozeans suchen noch Kapitäne ohne Heimathafen.

Was erwartet dich:

- ein lustiger Haufen quer Beet

- keine Verpflichtungen -  das Reallife geht vor !!

- Lust und Spaß an den Clangefechten teilzunehmen

- ein voll ausgebauter Hafen

- ein eigenes TS ist auch vorhanden TS3: 62.104.20.177:10114 - PW: 123456

- Clanfahrten meist Abend´s

Falls du Lust hast, dann melde dich einfach

Die Lords freuen sich :-)

world-of-warships- BIld Forum.jpg

• Cool 1

[KVOR]
Beta Tester
237 posts
13,969 battles
image.thumb.png.e57c1f99c9723f6ca3e6f340cd424c1e.png

Ahoi Kapitän
KVOR (Kurz vor Rente) ist ein deutschsprachiger Clan   für alle Fahrerinnen und Fahrer ab 21 Jahren.
KVOR-Promotion-Video

Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, im Teamspeak wird bei uns oft gelacht. Trotzdem wollen wir keine leichte Beute für andere Spieler sein.

Deshalb versuchen wir uns stets zu verbesser und helfen einander gegenseitig mit Tips und Tricks.
Da wir bei KVOR Rücksicht auf das reale Leben der Mitglieder nehmen, gibt es in unserem Clan auch keine Spielpflicht.
  • Funny 1

Sign in to follow this