Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MhSVlSchorsch

Kein Login möglich - Technische Probleme

15 comments in this topic

Recommended Posts

Players
61 posts
5,167 battles

Gruesse,

 

seit 2 Tagen ist es unmöglich mich ins Spiel einzuloggen.

"Technische Probleme" und man wird getrennt. :cap_fainting:

 

wows_login.thumb.JPG.476620c9396a28ba257a39b2a82f7181.JPG

 

Der Support spricht von einem "Datenbank-Fehler" und man arbeite daran... Wird wohl stimmen, denn ein Zweitaccount funzt problemlos.

Scheinbar bin ich nicht der einzigste, zumindest gibt es hier ja bereits eine entsprechende offizielle Meldung: https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/hot-issues/38/

 

Trotzdem wollte ich mich hier noch einmal umhören, ob es noch andere betroffene gibt und vlt. jemand mehr Glück hatte eine genauere Ursache zu erfahren? Oder gab es diesen Fehler auch schon früher?

Ist WG hinterher wenigstens kulant, z.B. hinsichtlich nicht genutzter Premium-Zeit?

 

Gruß Schorsch

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,875 battles

Was sollen wir tun? Du hast doch die Antwort.

Klar gibt es mehr Betroffene, wenn WG schon die Meldung raus schickt. Es reicht das Forum zu lesen.

Ändern kann hier keiner was, denn wir sind keine Techniker. Also einfach abwarten.

 

Chat und Clanserver sind bei mir momentan auch down, aber was solls sterben werde ich trotzdem nicht dran.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
61 posts
5,167 battles

Nichts, mir ging es nur um den Austausch, ob andere vlt andere Informationen haben, das früher schonmal vorkam etc. pp.

Das ist doch Sinn eines Forums.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,875 battles

Ich denke technische Probleme sind so alt wie das Internet selbst.

Weitere Infos wird keiner haben, WG ist da sehr undurchsichtig mit der Weitergabe. Man kann schon über diese Info froh sein.

Ja Sinn eines Forums schon, aber wenn es an zig Stellen parallel versucht wird zu diskutieren, wird es lästig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
45 posts

Heute morgen sollten ja einige Probleme behoben werden.

Dadurch sollen die Server von 5.00 uhr bis 5.30uhr, unten sein und danach wieder hochfahren.

 

Leider warten wir immer noch.

Wollte eigentlich die Nacht durchspielen um mein Manko an Gefechten endlich wettmachen zu können.

Aber wie es aussieht werden wir etwas länger warten müssen als es vorgesehen war....!

 

Pennen gehn is natürlich keine Option, weil ich in 90min von zuHause wegmuß.

Schade wollte noch paar Runden drehn....!  :cap_cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GUNUP]
Players
571 posts
34,294 battles

Hat gerade das gleiche Problem dachte die Wartung ging von 5.00-5.30 ?!
Server nicht verfügbar aber auf der Hauptseite...

Serverstatus

 
Server verfügbar.
Anzahl Spieler: 11.372

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BE4RD]
Players
47 posts
19,890 battles

Komme auch nicht auf die Server. Wartungen gehen wohl heute etwas länger!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GUNUP]
Players
571 posts
34,294 battles

Japps hab dich gerade im Englischen Forum verlinkt :D weil ich auf der Seite nachgeschaut habe, dachte eigentlich die Wartung sollte von 5.00-5.30 sein, aber anscheinend ist der Hamster noch nicht aufgestanden. Abwarten und Tee trinken...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BB-63]
Players
1,885 posts
26,711 battles

Ich glaube das sind erste Anzeichen von sucht, wenn man 3 -  4 Stunden ohne wows ist. Wäre aber interessant den Server mal für 2 - 3 Tage abzuschalten und schauen was passiert?  Evtl. geht die Selbstmordrate hoch?  Wäre ein cooles Experiment. 

mfg 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GUNUP]
Players
571 posts
34,294 battles

Ich glaube das einzige wonach ich Sehnsucht habe sind 3-4 Stunden Schlaf, ohne dass mich mein Chef ausm Bett holt, wenn man Bereitschaft hat :cap_book: mal ganz am Rande der Testserver läuft ohne Probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×