Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Icewolf72

Untern. Killer Whale

34 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,079 posts
3,980 battles

ernsthaft?? alles erledigt,  verloren und noch fett minus  gemacht?? sogar mit premium  hätte ich minus germacht.

 

was soll der scheiss den?

 

shot-18.03.15_13.45.02-0651.jpg

shot-18.03.15_13.45.10-0756.jpg

shot-18.03.15_13.45.13-0252.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,079 posts
3,980 battles

klar  über 100k  damätsch,  alle aufgaben erledigt  usw  aber  schlecht gespielt  is klar,.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,673 posts
14,009 battles

Ihr habt halt verloren. Und wer beim Szenarien verliert bekommt halt so viel, wie man im CoOp bei einer Niederlage bekommen würde, also fast nichts.

 

Der Gewinn bei den Szenarien hängt anscheinend stark von der erreichten Anzahl der Sterne ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
129 posts
23,520 battles

Bei Unternehmen solltest du auf Premiumverbrauchsgüter verzichten. Ggf. brauchst du nicht mal Tarnung. Dann sollte eig. immer ein Plus beim Silber rausspringen. Auch ohne Premium.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,371 posts
6,485 battles

Wenn die Hauptaufgabe fehlschlägt hat man seine Ressourcen falsch eingesetzt. Also schlechtes Teamplay

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,322 posts
Vor 9 Minuten, Icewolf72 sagte:

was soll der scheiss den?

du sagst es doch selbst

Vor 9 Minuten, Icewolf72 sagte:

verloren

Die Nebenaufgaben sind schnurzegal, solange man die Hauptaufgabe nicht schafft...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,079 posts
3,980 battles

es waren 3 schiffe in der endzone, 1 gesunken,die anderen 3 haben bis zum schluiss noch den hafen verteidigt, also sollte doch erledigt sein die hauptaufgabe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,371 posts
6,485 battles

Nur mal so am Rande, ich kenne die Unternehmen nicht alle ausm Kopf, aber 100k Schaden sind jetzt nicht die Welt. Im Schnitt liegt man bei denen so auf 150k, es sei denn man spielt DD. Selbst Jingles schafft das.

8wI1OuN.png

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
2,295 posts
7,621 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1
1. Forenetikette
  • Cool 1
  • Funny 2
  • Bad 3
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Players
2,131 posts
21,898 battles
2 minutes ago, Icewolf72 said:

es waren 3 schiffe in der endzone, 1 gesunken,die anderen 3 haben bis zum schluiss noch den hafen verteidigt, also sollte doch erledigt sein die hauptaufgabe.

Hauptaufgabe am Ende: Mindestens die Hälfte aller Schiffe muss in der Endzone sein. Das habt ihr nicht erreicht. Je mehr Sterne, desto mehr Belohnungen. Für 0 Sterne gibt es 0 Belohnungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,079 posts
3,980 battles

also  3 von 6  is die  hälfte.

 

 

naja  egal.  hier wird man eh nur doof angemacht,  thread  reporten zum löschen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,371 posts
6,485 battles
2 minutes ago, Icewolf72 said:

also  3 von 6  is die  hälfte.

 

 

naja  egal.  hier wird man eh nur doof angemacht,  thread  reporten zum löschen

Vlt war einer nicht ganz im Kreis? passiert sehr häufig mit Randomes und ist die Aufgabe nicht mehr als die Hälfte? Sprich bei 6 müssen es 4 sein oder steht da explizit 50%?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,079 posts
3,980 battles
Vor 1 Minute, _Ezio_ sagte:

Vlt war einer nicht ganz im Kreis? passiert sehr häufig mit Randomes und ist die Aufgabe nicht mehr als die Hälfte? Sprich bei 6 müssen es 4 sein oder steht da explizit 50%?

 

 

das könnte vermutlich sein das einer nicht  wirklicjh in dem grünen kreis war,  das würde alles erklären,  danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,371 posts
6,485 battles
Just now, Icewolf72 said:

das könnte vermutlich sein das einer nicht  wirklicjh in dem grünen kreis war,  das würde alles erklären,  danke

Die Minimap ist da aus technischen Gründen etwas unpräzise und mit technischen gründen meine ich das WG erstmal andere Baustellen hat die wichtiger sind:cap_haloween:

 

Dumm gelaufen, Frust ist verständlich. Mir ist es in Hermes jetzt schon zweimal passiert das ich verloren habe weil die Richi nachdem sie aus der Map ist noch 3 Minuten mit 5kn schippert und dann zu tode flutet oder niederbrennt, weil sie noch gefokust wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,673 posts
14,009 battles

Sind mehr als die Hälfte: Deswegen sollten sich auch die Schiffe, die eben nicht in der Zone sind am besten versenken lassen/ irgendwas rammen und sinken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SKS]
Players
1,157 posts
5,753 battles

Naja wenigstens habt ihr anscheinend nur schlecht gespielt und verloren. Ich hab es jetzt 5 mal gespielt und immer einen dabei gehabt der sich nicht eingebracht hat. Die Leute machen mit bis es zu dem Teil kommt an dem man die Schiffe vom eindringen in den Hafen, die Wellen feindlicher Schiffe abwehren und die CV's zerstören muss. Da fährt immer einer hinten rum und macht gar nix mehr. Also dümpelt Vollpfosten Spieler A in Richtung Abschlusspunkt und am Ende kann man nicht alle Nebenaufgaben abschließen weil einfach 1 Schiff total fehlt beim DMG anbringen. Das ist mal ärgerlich. Solche Leute sollten einfach dann nicht das Unternehmen spielen und was anders machen. K.A. mit Bauklötzchen spielen oder so was in der Art, eine Tätigkeit bei der sie anderen nicht den Spaß versauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C-N-S]
Players
459 posts
13,404 battles
2 hours ago, Icewolf72 said:

ernsthaft?? alles erledigt,  verloren und noch fett minus  gemacht?? sogar mit premium  hätte ich minus germacht.

 

was soll der scheiss den?

 

Alles erledigt? Nein, die Hauptaufgabe fehlt. Beim Raid auf den Stützpunkt ist es auch wichtig, dass ihr entkommt.

Die Anzahl der Schiffe, die in der Escapezone sein müssen, wird durch die Anzahl "aktiver" Spielerschiffe bestimmt.

 

Ergo: erstmal lesen was die Aufgabe ist. ;)


Wenn du dann noch Frust hast, weil das Spiel einfach ungerecht ist, gibts dafür eine Therapieecke irgendwo hier im Forum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,079 posts
3,980 battles

komisch ist aber anderstherum,  hauptaufgabe  erledigt  aber  1-2 nebenaufgaben fehlen gibts keine 5 sterne,  das is doch nen doofes system.  ok  war etwas gereitzt beim schreiben, aber hee  wenn man sogar  minus mit premium macht bei ner niederlage, dann kann ich gleich coop spielen.

 

und darum gings mir eigentlich in dem thread.

 

klar kamen die  gründe premiumgüter usw  brauchste da nicht, aber ich rüste doch net alle halbe stunde um. wenn ich nachm szenario  zufallsgefechte fahren will brauch ich wieder prem. güter,  usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
5,501 posts
3 hours ago, Zemeritt said:

Ihr habt halt verloren. Und wer beim Szenarien verliert bekommt halt so viel, wie man im CoOp bei einer Niederlage bekommen würde, also fast nichts.

.....

Ich vermute, genau das ist der Punkt!

Ist mir bei den Unternehmen auch schon aufgefallen: Wenn das Unternehmen als solches fehlschlägt, bleibt nicht viel Silber am Ende hängen.

Ggf. steht man am Ende sogar noch schlechter als im COOP, da das genutzte Schiff erst mal eine Weile "gesperrt" ist (es sei denn, man zahlt nochmal extra).

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,079 posts
3,980 battles

also mal ehrlich,in nem reinen coop gefecht auf t6 und 100k schaden  mach ich plus  auch bei ner niederlage,und ohne premium

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
183 posts
5,689 battles

TE hat Recht, hab heute 2 mal verloren, alle Wellen gekillt, alle Schiffe am leben und die Zeit läuft ab - verloren. Ich hab auch schon 5 Sterne geschafft, da haben wir NUR 2 Wellen gekillt und die dritte war noch voll da...

 

Irgend etwas stimmt da ganz und gar nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,673 posts
14,009 battles
7 minutes ago, barratheon said:

TE hat Recht, hab heute 2 mal verloren, alle Wellen gekillt, alle Schiffe am leben und die Zeit läuft ab - verloren.

 

Und lass mich raten: 4 der 7 Schiffe waren nicht in dem Halbkreis, der nach Erfüllung der Hauptmission auftaucht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,092 posts
14,018 battles
Vor 11 Minuten, barratheon sagte:

TE hat Recht, hab heute 2 mal verloren, alle Wellen gekillt, alle Schiffe am leben und die Zeit läuft ab - verloren. Ich hab auch schon 5 Sterne geschafft, da haben wir NUR 2 Wellen gekillt und die dritte war noch voll da...

 

Irgend etwas stimmt da ganz und gar nicht.

Wenn man alles erledigt, aber trotzdem verliert, weil die Zeit abläuft, da die Leute nicht in den Kreis fahren, um das Szenario zu beenden... Tja.. was soll man dazu sagen?

Muss man halt sich passend positionieren, damit man das Ding abschließt, weil mindestens 50% der Teamschiffe im Kreis sein müssen zum Ende hin.. (Wird auf der Minimap makiert mit einem Anker Symbol)

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,322 posts
Vor 5 Minuten, barratheon sagte:

alle Schiffe am leben und die Zeit läuft ab

und die Schiffe waren auch in der Exit-Zone? Die Mehrheit der lebenden Schiffe muss in der Zone sein...

 

Vor 6 Minuten, barratheon sagte:

da haben wir NUR 2 Wellen gekillt und die dritte war noch voll da...

es sind auch nur die ersten beiden Wellen Teil der Nebenziele

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×