Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hundewelpe

RubberDuck sucht Matrosen und Capitäne für Clanaufbau

12 comments in this topic

Recommended Posts

[NAVIS]
Players
16 posts
1,059 battles

Seid gegrüßt Matrosen und Capitäne,

 

wir vom Clan RubberDuck [Navis] suchen neue erfahrene aber auch junge Schiffslenker, Torpedowerfen, Piloten und Artilleristen für den Aufbau einer kleinen Gemeinschaft. Mit unseren beiden Führungskräften bieten wir den erfahrenen unter euch gute Mitspieler bis T10 und für die neuen super Erklärbären die nicht davor zurück schrecken auch mit dir in T3 Schiffen rum zu fahren. So wird auch aus dem jüngsten Matrosen schnell ein Veteran unter den Schiffslenkern. Derzeit haben wir (mich eingeschlossen) 3 noch recht junge Mitglieder welche Hauptsächlich in T4-6 unterwegs sind. Da wir jedoch das Spiel gemeinsam erleben wollen fährt jeder von uns gerne auch in kleineren Schiffen mit um dir beim Grinden zu helfen, oder einfach nicht allein zu sein. Wir haben zwar den Anspruch möglichst die Runden zu Gewinnen, doch geben wir lieber Rat und Erklärung als dich anzuschreien wie Schlecht du bist... Damit wäre ohnehin niemandem geholfen!

Wenn du an Zahlen und Statistiken interessiert bist schau doch mal hier Vorbei: RubberDuck 

Auf lange Sicht wollen wir natürlich an Clanbattle teilnehmen, dazu braucht es jedoch noch ein paar mehr Mitglieder und natürlich ordentlich Erfahrung für die Neuen.

 

Clanbase und Beitritt (klick mich):

- Schiffskaufpreis Nachlass für T5 und T6 (für die Neuen unter uns, sicher wird T7 folgen)

- Schiffsunterhalt Nachlass für Kreuzer und Schlachtschiffe

 

Mit mehr Spielern wollen wir den Ausbau natürlich voran treiben, sei schon heute mit dabei und fahre mit uns in einer Division oder auf dich allein gestellt, wir zwingen niemanden oft Online zu sein oder möglichst bestimmte Statistiken zu erfüllen. Hab einfach etwas Spaß mit uns und genieße deine Zeit im Spiel!

 

Zu uns als Menschen:

- ein stets gut gelaunter, lustiger Haufen, Spaß muss sein, denn es ist unser Hobby und unsere Freizeit 

- im Schnitt 30 Jahre alt und gehen alle Arbeiten, daher beschränkt sich die Spielaktivität hauptsächlich auf die Abendstunden oder je Schichtdienst auch mal auf den Tag

- TeamSpeak oder Discord für die Ingamekommunikation, doch kein Onlinezwang

- Wir mögen Teamplay, als Division gemeinsam gegnerische Schiffe zerfetzen ist doch immer das größte

 

Zu dir als Person

 Du kennst gepflegte Umgangsformen sowohl in Schrift als auch in Sprache?

 Du hast lust und Spaß in einer Gemeinschaft zu spielen?

 Du hast den drang dich stetig zu verbessern und kannst mit Kritik umgehen?

Beim Aufbau einer Clanbase und den ersten Erfolgen möchtest du mit dabei sein?

 

Fühlst du dich beim Lesen dieses Beitrags angesprochen und willst nicht mehr allein über den großen Ozean düsen? Dann schreib mir so bald wie möglich eine Nachricht oder Bewerb dich gleich bei uns Ingame damit wir uns kennen lernen können! =) Bis dahin Seemann Schiff ahoi.

 

:cap_like:

 

Hundewelpe

Share this post


Link to post
Share on other sites

×