Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MrConway

Andere Änderungen

8 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
3,393 posts
4,258 battles

Gebt uns hier bitte euren Feedback zu den folgenden Änderungen:

  • Verbessertes Kollisionsvermeidungssystem
  • Erkennbarkeit durch aktive Luftabwehrgeschütze
  • Schiffshorn-Animation
  • Stimmausgabeoption „National +“

Share this post


Link to post
Share on other sites
[C-O-H]
Players
3,136 posts
930 battles

Ich finde es ja schon etwas dreist von WG, 'nen eigentlichen Bug-Fix als neue Stimmausgabe anzupreisen.

Laut der Beschreibung von "National+" ist das exakt die Funktionsweise von früher, bevor WG die Änderungen an den SoundMods vorgenommen hat, und was bei einigen Spielern seitdem immernoch nicht richtig funktioniert.

@Sehales hatte das bereits im Januar schon weitergegeben.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GWHAT]
Beta Tester
354 posts
25,840 battles

Schön und gut, daß die Erkennbarkeit der FLAK angepasst wurde. Das eigentliche Problem , die Ausfallanfälligkeit bleibt. Soll heißen, jeder HE Treffer ist quasi ein Buff für die Träger. Nicht nur daß sie irreperabel sind, auch ein entsprechendes Modul ist absolut sinnlos. Hier währe eine deutliche Verbesserung wünschenswert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,677 posts
12,073 battles
22 hours ago, Barbarossa232 said:

Schön und gut, daß die Erkennbarkeit der FLAK angepasst wurde. Das eigentliche Problem , die Ausfallanfälligkeit bleibt. Soll heißen, jeder HE Treffer ist quasi ein Buff für die Träger. Nicht nur daß sie irreperabel sind, auch ein entsprechendes Modul ist absolut sinnlos. Hier währe eine deutliche Verbesserung wünschenswert.

Eigentlich ist es durchaus sinnvoll, dass Großkampfschiffe auf Dauer ihre FLAK-Fähigkeiten verlieren. Dieses Konzept müsste noch viel mehr vertieft werden, damit CVs mehr auf die Zusammenarbeit mit der restlichen Flotte angewiesen sind (bzw auch umgekehrt).


Es sollte z.B. neben dem normalen HP-Balken noch zwei weitere Lebensbalken (einen für FLAK und einen für Sekundärbewaffnung) geben, damit dieser Faktor noch deutlicher hervorgehoben wird (gerade für Anfänger). Könnte man statt grün dann z.B. orange und blau einfärben, beide dünner machen und nebeneinander unter den bisherigen HP-Balken platzieren.

Das FLAK-Modul für BBs würde auch mit einem Buff sinnlos bleiben, da es einfach viel zu situativ ist, und sowohl das Sekundär-Modul, als auch das Artillerie-Modul viel attraktivere und wertvollere Alternativen sind. Ich hatte nie das Gefühl, dass das FLAK-Modul für BBs sinnvoll sein soll.

 

Obwohl es durchaus einige Armada-Videos vom WG-YouTube Kanal gibt, in dem genau das empfohlen wird :fish_palm:

 

On 14.3.2018 at 5:18 PM, MrConway said:

Verbessertes Kollisionsvermeidungssystem

Oh das hab ich glatt vergessen zu testen, aber wenn, dann wird wohl eh nur Notser davon profitieren. :cap_haloween:

 

On 14.3.2018 at 5:18 PM, MrConway said:

Erkennbarkeit durch aktive Luftabwehrgeschütze

:Smile_great:

 

On 14.3.2018 at 5:18 PM, MrConway said:

Schiffshorn-Animation

Unnötig - aber stört auch nicht.

 

On 14.3.2018 at 5:18 PM, MrConway said:

Stimmausgabeoption „National +“

Hatte auch das Gefühl, dass "National +" eigentlich das ist, was "National" schon immer sein sollte. Finde es aber prinzipiell gut, dass es eine eigene Option gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TKM]
Players
38 posts
Am 14.3.2018 um 17:18, MrConway sagte:

Erkennbarkeit durch aktive Luftabwehrgeschütze

Ich finde es gut, dass sie angepasst worde. Wie es sich auswirkt, wird die Zeit bringen.

 

Am 14.3.2018 um 17:18, MrConway sagte:

Schiffshorn-Animation

 Ein nettes Nice to Have, was den Realismus stärkt, jedoch nicht Weltbewegen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GWHAT]
Beta Tester
354 posts
25,840 battles
On 19.3.2018 at 11:17 AM, Terendir said:

Eigentlich ist es durchaus sinnvoll, dass Großkampfschiffe auf Dauer ihre FLAK-Fähigkeiten verlieren.

Ich meinte nicht explizit die Schlachtschiffe. Träger sind einfach zu dominant, und diese Mechanik erhöht diesen Fakt noch einmal.

Ich würde mir für Zerstörer im allgemeinen eine wesentlich stärkere Flak wünschen. Hier können die Flieger meist ungestraft ihre Runden drehen

Im übrigen sins die 2 Rattencontainer in den unteren Stufen auch mehr als ärgerlich.

Rund um die Beta Zeit war  es schön, mal einen CV zu sehen. Mittlerweile ist man froh, wenn keiner im Spiel ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
949 posts
11,631 battles

Wieso wurden bei Hotspot/Gefahrenherd die Position der Caps bei einem Standardgefecht geändert? Auch kommen mir die Caps jetzt kleiner vor. Mir persönlich hat die alte Position und Größe besser gefallen. Durch den geringeren Abstand ist es jetzt auch leichter, zum eigenen Cap zurückzukommen, wenn man ihn verteidigen muss. Die Verteidigung des eigenen Caps ist deutlich vereinfacht. Ich hab die vorherige Positionierung interessanter gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
84 posts
10,613 battles
Was ist eigentlich aus der größeren Minimap geworden für die höheren Auflösungen geworden? Die war mit 0.7.2 mal für eine halbe Woche im Spiel und wurde vermutlich im Zuge der Behebung des Problemes mit den Framerateeinbrüchen wieder entfernt. Kommt das Feature in kürze wieder zurück oder muss man darauf wieder ein halbes Jahr warten? Die Ursache war es ja eher nicht, da nach 0.7.2.1 die größere Map zwar raus, das Framerateproblem aber noch drin war.
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×