Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MrConway

Weltraumgefechte

65 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
3,290 posts
3,708 battles

Gebt uns hier bitte euren Feedback zu den neuen Weltraumgefechten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,358 posts

nach ein paar Runden: schrecklich, anders kann man es leider nicht sagen.

 

Ich bin durchaus ein SciFi-Fan und die Skins der Schiffe gefallen mir auch, aber das wars. Der Rest der Grafik geht gar nicht, die ganze Soundkulisse ist nur nervend und das Spielgefühl ist einfach nur mies. Durch die fehlende Wasseroberfläche zB hat man keinerlei Bezug zur Geschwindigkeit von einem selbst und der Gegner...

 

Leider wird es wohl Belohnungen etc geben, die man nur durch das Spielen dieses Modus bekommen kann, also werde ich den Modus auf dem Live-Server spielen müssen, aber das wird eine Qual, wenn der so bleibt...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PVE-D]
[PVE-D]
Players
55 posts
9,689 battles

Was haben Die denn gesoffen, schlechten Vodka?, da wirste ja blind

Hoffe das das nie Live geht, übel übel

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GUNUP]
Players
571 posts
34,345 battles

@Klopirat ich weiß ja nicht, ob Du die ersten "Spacebattles" kennst, aber die waren ähnlich aufgebaut von der Spieloberfläche her. Nur die Schiffe waren anders vom Aussehen her. Man gewöhnt sich mit der Zeit daran dass man keinen Fixpunkt hat zur Geschwindigkeit usw. aber das ist bei dem Modus auch relativ. Ob Sie den gleichen Hype erreichen von der Closed Beta, weiß ich nicht, aber mein erster Eindruck ist, ich habe die Gefechte vermisst... sehr sogar, allerdings neue Designs hin oder her abwarten. Mir tut es dem Spielspaß keinen Abbruch.

 

Mal ganz davon ab, das wichtigste in dem neuen Patch wird sein, dass der Lag "hoffentlich" oder die anderen Sorgen behoben worden sind.

 

@simulatos keine Sorge, das wird Live gehen. Haben Sie schon groß angekündigt, dass es auch eine spezielle Tarnung für die Moskwa geben wird. Wem´s gefällt sag...

 

Wie dem auch sei, Mir gefallen vom ersten Eindruck her die Gefechte aus der Closed Beta Zeit besser... für den ersten Eindruck von den neuen ist Mir das etwas zu überladen.

shot-18.03.15_18.53.57-0190.jpg

 

maxresdefault.thumb.jpg.283ab26561057e86e72fba5c91c911dd.jpg

 

Hab leider kein Größeres Bild gefunden, aber das zum Vergleich mal war die Des Moines aus der Closed Beta

 

Bzw. so sah damals die Spieloberfläche aus (finde das persönlich etwas aufgeräumter)

 

Screenshot-2018-3-15 World of Warships Raumschiffschlachten mit dem Space Battleship Yamato.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,589 posts

hoffentlich denkt wg daran einen schalter zum ausschalten dieser perma tarnungen einzubauen. wer es sehen will bitte schön aber ich brauch das nicht unbedingt in den runden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
1,788 posts
4,716 battles

Gefällt mir. Besonders schön das Gimmick mit dem staubsaugenden Kerl auf dem Containerdeck :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,358 posts
Vor 1 Stunde, Skycat79 sagte:

ich weiß ja nicht, ob Du die ersten "Spacebattles" kennst

nope

 

Vor 1 Minute, Bierschiff sagte:

Gute Spieler, werden ihren Spass daran haben. :etc_red_button:

danke für die Beleidigung...

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
1,788 posts
4,716 battles

Den Meteoriten-Schauer kann man weglassen. Aber ansonsten macht es mal Spaß. Mal was anderes. (Und vor allem: Ist doch nur ein Spaß zum 1. April.  Also Ruhe bewahren!)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SKS]
Players
1,158 posts
5,766 battles

Also es ist sehr ungewohnt. Am Anfang weiß mein gar nicht was man da machen soll, wie zielen, wie weit sind die Asteroiden weg etc. weil Gefühlt alles einfach nicht stimmt. Aber am schlimmsten finde ich das wenn ein Zerstörer Torpedos auf dich schickt und diese über die im Hintergrund geborstenen, noch glühenden Stellen von den Asteroiden fahren man diese unglaublich schlecht erkennt. Man sucht und sucht woher die Torpedos kommen und wenn man es sieht ist es meistens zu spät.

 

Desweiteren ist als als Zerstörer sehr schwer dort zu spielen weil jeder Kreutzer Radar dabei hat. sobald man ein Team aus 2-3 Kreutzer auf der Gegnerseite hat kann man sich als Zerstörer gleich selbst versenken da man ununterbrochen aufgedeckt ist. Also das ist schon ziemlich doof, da kann man die Zerstörer auch einfach weglassen aus dem Weltraum - Spiel.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
11 posts
1,336 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regeln 1 und 3

Edited by Hedko1
3. Keine persönlichen Attacken, Beleidigungen oder Belästigungen
  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
11 posts
1,336 battles
4 hours ago, Bierschiff said:

Gute Spieler, werden ihren Spass daran haben. :etc_red_button:

dazu gehörst du aber nicht denn du warst in den 3 gefechten die mich gezwungen habe nur am kartenrand AFK.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3 posts
15,143 battles

finde es ganz lustig wenn man fahrt sieht es so aus als ob man im Wasser ist das finde ich nicht so gelungen und wenn ein Schiff explodiert wurde ich mir mehr wünschen es sieht fast so aus wie bei normalen Gefechten eine große Explosion mit vielen Trümmern wahre toll ansonsten finde ich die Grafik geklungen und das mit dem einschätzen der Geschwindigkeit geht nach drei bis vier runden

der Sound der Geschütze könnte dumpfer klingen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,067 posts
Vor 28 Minuten, meeresgott1 sagte:

dazu gehörst du aber nicht denn du warst in den 3 gefechten die mich gezwungen habe nur am kartenrand AFK.

Jo eh. :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
202 posts

Mir machen die Gefechte Spaß.

 

So die ersten 2-3 Runden weiß man nicht was los ist, da alles extrem bunt ist und sich farblich wenig voneinander abhebt. Danach geht es eigentlich. Die runden in Zerstörer empfinde ich als wesentlich unübersichtlicher als in einem Kreuzer, da man öfter unter Beschuss steht und dann rundherum alles ständig aufleuchtet. Das ist das blanke Chaos.

 

Ein paar mal konnte ich Flieger mit meinem Kreuzer nicht markieren und ich finde das Radar gehört raus. Da hat man jede Menge Kreuzer und jeder hat 10 km Radar dabei. Das ist einfach zu viel. Als Zerstörer hat man da kaum ne Chance, außer man spammt Torpedos aus 10 km Entfernung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,439 posts
37,196 battles
Vor 13 Stunden, Bierschiff sagte:

Gute Spieler, werden ihren Spass daran haben. :etc_red_button:

Eine wirklich sinnfreie Aussage.

 

Vor 15 Stunden, Klopirat sagte:

Durch die fehlende Wasseroberfläche zB hat man keinerlei Bezug zur Geschwindigkeit von einem selbst und der Gegner...

Da hat Klopirat recht.

 

Mein Ding ist es auch nicht unbedingt, da ich kein SciFi Fan bin. Spielen werde ich es aber sicher trotzdem.

 

In jedem Fall aber Hut ab WG, vor der Arbeit die Spieler zu bespassen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supertester
2,040 posts
12,598 battles

Orientierung ist etwas schwierig aber ansonsten ist das für zwischendurch ganz Unterhaltsam. Die Hintergrund Sounds im Space-Hafen nerven nur gewaltig.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
1,788 posts
4,716 battles

Leute, wenn ich manche Kommentare hier lese, frage ich mich, ob manche Leute au´ßer spielen noch andere Prioritäten in ihrem Leben haben. Es ist der Testserver, es ist der test eines April-Events (1. April, schon vergessen? Aprilscherze!!!). Es gabe schon space-Battles. Letztes Jahr im April diese bonbonbunten Quietsche-Entchen-Schiffe. Es ist ein Scherzevent. Hört doch also auf, gegenseitig aufeinander rumzuhacken oder die die Macher zu beleidigen. Es wird doch keiner gezwungen, die Space-Battles zu spielen. Also tut es oder lasst es. Fertig. So einfach ist das.

 

Und danke, WG, das ihr euch diesen Event habt einfallen lassen.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,358 posts
Vor 35 Minuten, Kriselem sagte:

Leute, wenn ich manche Kommentare hier lese, frage ich mich, ob manche Leute au´ßer spielen noch andere Prioritäten in ihrem Leben haben. Es ist der Testserver, es ist der test eines April-Events (1. April, schon vergessen? Aprilscherze!!!). Es gabe schon space-Battles. Letztes Jahr im April diese bonbonbunten Quietsche-Entchen-Schiffe. Es ist ein Scherzevent. Hört doch also auf, gegenseitig aufeinander rumzuhacken oder die die Macher zu beleidigen. Es wird doch keiner gezwungen, die Space-Battles zu spielen. Also tut es oder lasst es. Fertig. So einfach ist das.

 

WG fragt in diesem Thread ausdrücklich nach Feedback zu diesen Gefechten. Also erdreiste ich mich und schreibe hier meine Meinung...

 

Und es wird ja wohl spezielle Container zu erspielen geben, mit Camos, Special Signalen etc, daher gibt es durchaus einen "Zwang" es zu spielen, wenn man da nicht außen vor bleiben möchte...

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
70 posts
14,979 battles

Das einzige was mir an den Space Battle nicht gefällt sind die Bedingungen der Letzten Mission, entweder weicht einem der gegnerische CV (sofern denn mal einer da ist) ständig aus was 10 Flugzeug kills sehr schwer macht oder aber es wird gnadenloses "kill stealing" betrieben, was wiederum die 2 kills sehr erschwert. Ich wäre für eine verdreifachung der Schadensnummer und halbierung der kills/plane kills benötigt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
1,788 posts
4,716 battles

Klar soll man seine Meinung hier sagen, wir leben ja schließlich in einer Demokratie. Aber eine Meinung niederschreiben oder mit Beleidigungen um sich werfen (siehe z. B. Posts #3 und #12) ist nun mal ein Riesenunterschied. Ich unterliege keinem "Zwang" irgendwelche Camos, Signale oder anderes zu erspielen. Ich teste hier auf dem Testserver etwas, und dieses Mal ist es eben ein Spaßevent zum ersten April. Und wenn mir irgendetwas an den zu testenden Sachen nicht gefällt, schreibe ich es ins Feedback und fertig ist die Sache. Ob und/oder wie von WG darauf reagiert wird, sieht man dann. Man kann es von seiten WG nicht allen Spielern recht machen. Aber, wie schon gesagt, die Macher des Spiels zu beleidigen, ist unterste Schublade. Und wenn jemand, der die Rechtschreibung nicht beherrscht die Macher als Idioten bezeichnet, leistet er keinen konstruktiven Beitrag zum Feedback. :Smile_smile: Aber beleidigen aus der Anonymität heraus ist ja leider zur Mode geworden.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,358 posts
Vor 35 Minuten, Kriselem sagte:

Ich teste hier auf dem Testserver etwas,

ja, wir testen etwas, was (im Moment) so auf den Live-Server kommen wird

 

Vor 36 Minuten, Kriselem sagte:

Ich unterliege keinem "Zwang" irgendwelche Camos, Signale oder anderes zu erspielen

das mit dem "Zwang" war jetzt schon auf später bezogen, wenn der Modus eben auf dem Live-Server läuft. Bis jetzt ist ja noch nicht klar, wie man an die SciFi-Skins kommen wird, aber wenn man sie (nur) durch exzessives Spielen dieses Modus bekommen kann (was ich befürchte), und ich diese Skins gerne haben möchte, dann werde ich eben "gezwungen" diesen Modus zu spielen, egal wie schrecklich ich ihn finde...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,589 posts
2 hours ago, Klopirat said:

ja, wir testen etwas, was (im Moment) so auf den Live-Server kommen wird

 

das mit dem "Zwang" war jetzt schon auf später bezogen, wenn der Modus eben auf dem Live-Server läuft. Bis jetzt ist ja noch nicht klar, wie man an die SciFi-Skins kommen wird, aber wenn man sie (nur) durch exzessives Spielen dieses Modus bekommen kann (was ich befürchte), und ich diese Skins gerne haben möchte, dann werde ich eben "gezwungen" diesen Modus zu spielen, egal wie schrecklich ich ihn finde...

das du dich selber zwingst ist dein problem und nicht WG seine schuld.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
[CATS]
Players
1,154 posts
16,276 battles
8 hours ago, Terminatus_Est said:

Das einzige was mir an den Space Battle nicht gefällt sind die Bedingungen der Letzten Mission, entweder weicht einem der gegnerische CV (sofern denn mal einer da ist) ständig aus was 10 Flugzeug kills sehr schwer macht oder aber es wird gnadenloses "kill stealing" betrieben, was wiederum die 2 kills sehr erschwert. Ich wäre für eine verdreifachung der Schadensnummer und halbierung der kills/plane kills benötigt.

Den kann ich nur beipflichten wieder ein Missions Design für'n Popo 

 

Macht doch mal ne Mission mit mache 10 Zitadellentreffee mit BBs an gegnerischen BBs wenn diese maximal 10 km von dir entfernt sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×