Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Jodokus_Rasmuson

Schiffshorn personalisiert

44 comments in this topic

Recommended Posts

Players
148 posts
4,462 battles

Wie wäre es statt der normalen Schiffshörnern mit einer Auswahl von alternnativen Sounds. Also eher was lustiges wie La Cucaratscha oder ein T-Rex Schrei als Schiffshorn oder andere Töne. Könnte sich dann jeder was aussuchen. gerne auch im Game erst erspielbar oder käuflich zu erwerben.

Players
5,338 posts
16,145 battles
Vor 10 Minuten, dead_parrot sagte:

nein.thumb.png.6546e3c6c47d1677bde19fc5d4a74020.png

Sign

Edith sagt: Wobei ich ne Schiffshupe mit TNT von AC/DC als Warnung bei friendly-Torps recht witzig finden würde. :Smile_trollface:

[CATS]
[CATS]
Players
188 posts
9,529 battles

solange es dann nur für den Auslöser so wäre... und alle anderen das normale Horn hören...

Ansonsten bitte nicht...

• Cool 1

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
7,062 battles

Ok, als Mod lass ich mir das noch gefallen. Da hört ja dann nur der, der den Mod hat das alternative Horn. Aber prinzipiell im Spiel drin, nö. Das Horn soll eine Signalfunktion wahrnehmen und keine Hintergrundunterhaltung zum nerven der Mitspieler sein.

Players
2,893 posts
18,501 battles
50 minutes ago, Jodokus_Rasmuson said:

Wie wäre es statt der normalen Schiffshörnern mit einer Auswahl von alternnativen Sounds. Also eher was lustiges wie La Cucaratscha oder ein T-Rex Schrei als Schiffshorn oder andere Töne. Könnte sich dann jeder was aussuchen. gerne auch im Game erst erspielbar oder käuflich zu erwerben.

WIe wäre es mit was sinnvollem?

Ne?

Ok, dann vergiss die Idee bitte wieder.

Players
1,358 posts
4,340 battles
25 minutes ago, F0rs3ti said:

Ok, als Mod lass ich mir das noch gefallen. Da hört ja dann nur der, der den Mod hat das alternative Horn. Aber prinzipiell im Spiel drin, nö. Das Horn soll eine Signalfunktion wahrnehmen und keine Hintergrundunterhaltung zum nerven der Mitspieler sein.

Als Mod ist es derzeit auch möglich den Sound zu verändern. Es ist nur für einen selbst verändert hörbar.

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
3,992 battles

Die ganzen "gerade aus" Fahrer reagieren doch jetzt schon nicht aufs Horn wenn sie kurz davor sind dich ausm Nebel zu rammen oder sonstigen unsinn machen,da werden andere Töne auch nicht helfen.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
3,290 posts
3,708 battles
4 hours ago, Jodokus_Rasmuson said:

Wenn du was in der Richtung haben moechtest, dann musst du es ueber Mods machen, ich glaube nicht dass die meisten mit so einer Addition gluecklick waeren ;)

• Cool 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
5,802 posts
8,879 battles
26 minutes ago, MrConway said:

Wenn du was in der Richtung haben moechtest, dann musst du es ueber Mods machen, ich glaube nicht dass die meisten mit so einer Addition gluecklick waeren ;)

Schau mal, das wäre eine zusätzliche Einnahmequelle für Deinen Arbeitgeber!

Und wer möchte nicht gerne so ein Schiffshorn haben:

https://youtu.be/V8DMd1ddl68

• Funny 2

Players
50 posts
16,351 battles

Mann könnte für die Freunde der Musik ja mal im Übungsraum eine Castingshow zwecks Gründung eines Orchesters veranstalten

Players
482 posts
9,679 battles

wenn man die standart hörner untereinander tauschen könnte wäre ja schon mal was. wers braucht.

es wird schon genug herum gehornt und wenn solche lieder gespielt werden können geht das ganze gameplay an [edited].

dann wird noch mehr sinnlos gehupt und wie schon oben gesagt geht die signalisations funktion flöten.

[PONY]
Beta Tester
6,173 posts
10,505 battles
7 hours ago, Jodokus_Rasmuson said:

Ansolut und definitiv nein. 

• Cool 1

Players
482 posts
9,679 battles
2 hours ago, Igarigen said:

Ein DD mit einem BB Horn?

Nur aktuelle Hörner Tauschen?

[TFOWS]
[TFOWS]
Beta Tester
281 posts
9 hours ago, Real_Tsondoku said:

Sign

Edith sagt: Wobei ich ne Schiffshupe mit TNT von AC/DC als Warnung bei friendly-Torps recht witzig finden würde. :Smile_trollface:

Locomotive Breath beim beschleunigen wäre nice:cap_like:.

aber nein und

10 minutes ago, Zerberus92 said:

Ein DD mit einem BB Horn?

Nur aktuelle Hörner Tauschen?

nein

• Cool 1

Beta Tester
3,371 posts
6,485 battles
2 hours ago, Igarigen said:

15 minutes ago, worldscorpio said:

Locomotive Breath beim beschleunigen wäre nice:cap_like:.

aber nein und

nein

Schöne Argumentation, ich kann eure Meinung völlig nachvollziehen, da ihr sie so eindeutig und Ausführlich dargelegt und begründet habt.

Aber Nein. Ihr habt unrecht. Weil Nein.

• Cool 1

[TFOWS]
[TFOWS]
Beta Tester
281 posts
6 minutes ago, _Ezio_ said:

Schöne Argumentation, ich kann eure Meinung völlig nachvollziehen, da ihr sie so eindeutig und Ausführlich dargelegt und begründet habt.

Aber Nein. Ihr habt unrecht. Weil Nein.

gut wir nehmen das thema sachlich und ernst.

@TE: der sound so wie er zur zeit sich darstellt ist übersichtlich und informativ. ich meine damit die schnellbefehle über die F- Tasten die informationen weitergeben, sowie die vor kurzen eingeführten hornsignale der einzelnen schiffsklassen, die ich persönlich meistens als ramm- warnung für meine mitspieler nutze.

ich befürchte bei einer personalisierung der hornsignale einen akusitischen überreiz- effekt der dem spiel nicht zweckdienlich ist. wenn du deine hornsignale personalisieren möchtest, würde ich vorschlagen das du dich an einen Mitspieler wendest der sich im Bereich Modifikationen auskennt und bittest diesen um Hilfe.

sollest du dennoch eine implementierung deines vorschlages in das spiel seitens WG für sinnvoll erachten, dann wende dich bitte an das support team.

• Cool 2

[-I-N-]
Beta Tester
1,567 posts
18,421 battles

Ok, wenn wir schon bei Tönen sind: Ich hätte gerne den alten Sound bei einem Zitadellentreffer wieder. Ich finde der "Lerneffekt" beim Breitseitefahren ist einfach höher wenn er mit körperlichen Schmerzen verbunden ist.

• Cool 2
  • Funny 1

Sign in to follow this