Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Porter76

[WSAV] Ein Clan mehr .....

1 comment in this topic

Recommended Posts

[WSAV]
Players
17 posts
7,962 battles

Wer kennt das noch? Man sucht einen Clan, tritt einem bei, und dann sind da immer diese Regeln, Rechte und Vorschriften.

TS3 dies, Discord das, Bewerbungsgespräch oder sogar ausfüllen eines Formulars, Stats...... etc, etc .... und letzten Endes sind zu den ClanGefechten nicht genug Leute Online um teilzunehmen. :Smile_sceptic:

Uns ging es genauso. 

Was blieb übrig....????? Eigenen Clan gründen und schauen es besser zu machen !!!

 

Bei und gibt es (fast) kein "muss" .... Außer: Wer an den ClanGefechten teilnehmen möchte sollte TS3 benutzen.

Ansonsten kann man bei uns einfach eine Ingame-Spiel-Bewerbung schicken und ist angenommen.

Divis fahren, im TS quatschen oder sonstiges.... Getreu unserem Motto.... ALLES KANN, NICHTS MUSS !!!

 

Unsere Vorteile: :Smile_great:

Unser TS3 ist absolut frei. Keine ollen Rechteverteilung oder sowas. Kann also auch für anderes Benutzt werden. 

Unser Clan versucht AUF JEDEN FALL jeden ClanBattle mit zu fahren. Voraussetzung dafür ist natürlich das wir genau die Spieler zu uns in den Clan holen die genau wie wir immer enttäuscht waren wenn man im Clan keinen Kommandanten online hatte um mitzumachen etc.

Wir helfen gerne und gut auch Anfänger. Sagen was sich beim Premium lohnt oder nicht.

Keine Altersgrenze oder sowas.... und das allseits beliebte " Privatleben vor blablabla :Smile_teethhappy:

 

Wer also "ZUFÄLLIG" nach einer neuen Gruppe von Leuten sucht, die alle gerne Gefechte fahren und einen freien TS nutzen möchten....

 

Clan WSAV sucht neue Mitglieder die Spass am WOWS haben.

Schickt uns einfach eine Bewerbung und schon seit ihr angenommen.

Dort erfahrt ihr dann auch unsere TS Daten

 

Ahoi und bis Bald :Smile_izmena:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×