Vexxhal Players 2 posts 378 battles Report post #1 Posted March 11, 2018 hi Ich bin wieder Einsteiger damit meine Lust am spielen am leben bleibt suche ich einen ü 30 Clan. ich fahre weil ich ja nur wieder Einsteiger bin auch nur bis Tier 7 (aber natürlich auch die kleineren) würde mich über ein paar Angebote freuen Share this post Link to post Share on other sites
[CHAOS] Laertes1972 [CHAOS] Players 759 posts 20,846 battles Report post #2 Posted March 11, 2018 Der ChAoS-Clan freut sich immer über neue, aktive Kapitäne. Am besten Du kommst einfach mal in unser TS (84.38.65.138). Die zwischenmenschliche Chemie ist hier wichtiger als Stats und Tierstufen. Share this post Link to post Share on other sites
Katastrophilie Players 247 posts 14,206 battles Report post #3 Posted March 11, 2018 Moin, moin die DMK1/DMK2 sucht immer motivierte neue Kapitäne die mit Spaß und Freude am Spiel dabei sind. Altersmäßig sind wir recht breit aufgestellt, von U18 bis Ü50 ist alles dabei. Divisionen fahren und an den Clangefechten teilnehmen tuen wir auch. Weiterhin nutzen wir TS³; das sollte also bei dir vorhanden sein. Wenn du also Interesse hast, dann melde dich einfach bei mir. Share this post Link to post Share on other sites
HamuK27 ∞ Beta Tester, Players 123 posts 10,563 battles Report post #4 Posted March 11, 2018 hab dir mal ne PM geschickt..... Share this post Link to post Share on other sites
[DIOR] RaubvogelKlasse [DIOR] Players 128 posts Report post #5 Posted March 12, 2018 Mich interessiert eines: Möchtest Du unbedingt erfolgreich sein? Möchtest Du immer besser werden und stehst total auf Regeln im Clan? Dann bist Du bei uns völlig falsch! Wir spielen aus Liebe zum Spiel und werden nie wirklich erfolgreich sein. Aber wir haben Spaß und spielen alle Stufen. Allerdings, um Dich endgültig abzuschrecken, wir sind erst zu Zweit. Schreibe mich im Spiel an, wenn Du magst. Ich bin, mit Unterbrechungen, heute bis 20:00 on. 1 Share this post Link to post Share on other sites