Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Vexxhal

Hi suche ü 30 clan

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
378 battles

hi Ich  bin wieder Einsteiger damit meine Lust am spielen am leben bleibt suche ich einen ü 30 Clan. ich fahre weil ich ja nur wieder Einsteiger bin auch nur bis Tier 7 (aber natürlich auch die kleineren)

würde mich über ein paar Angebote freuen 

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
759 posts
20,846 battles

Der ChAoS-Clan freut sich immer über neue, aktive Kapitäne. Am besten Du kommst einfach mal in unser TS (84.38.65.138). Die zwischenmenschliche Chemie ist hier wichtiger als Stats und Tierstufen.

Players
247 posts
14,206 battles

Moin, moin die DMK1/DMK2 sucht immer motivierte neue Kapitäne die mit Spaß und Freude am Spiel dabei sind. Altersmäßig sind wir recht breit aufgestellt, von U18 bis Ü50 ist

alles dabei. Divisionen fahren und an den Clangefechten teilnehmen tuen wir auch. Weiterhin nutzen wir TS³; das sollte also bei dir vorhanden sein. Wenn du also Interesse hast,

dann melde dich einfach bei mir.

[DIOR]
Players
128 posts

Mich interessiert eines:

Möchtest Du unbedingt erfolgreich sein? Möchtest Du immer besser werden und stehst total auf Regeln im Clan?

Dann bist Du bei uns völlig falsch!

Wir spielen aus Liebe zum Spiel und werden nie wirklich erfolgreich sein. Aber wir haben Spaß und spielen alle Stufen. Allerdings, um Dich endgültig abzuschrecken, wir sind erst zu Zweit.

Schreibe mich im Spiel an, wenn Du magst. Ich bin, mit Unterbrechungen, heute bis 20:00 on.

• Cool 1