Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
RaubvogelKlasse

Kein Clan will mich da ich zu wenig on bin.

59 comments in this topic

Recommended Posts

[_DMP_]
Players
128 posts

Was macht man eigentlich wenn einen kein Clan haben will? Einen eigenen gründen ist da eine Option!!!

 

Ich bin nun niemand der oft und viel spielt. Meine Erfolge würde die meisten als quasi nicht vorhanden einordnen, was wohl auch stimmt. Meist sind es dann Coop-Missionen oder Aufträge die Punkte bringen, eine echte Chance bei Zufallsgefechten habe ich nur ab und an. Das liegt nun nur bedingt an schlechten Teams, schlechtem Matchmaking oder schlechten Schiffen. Ein gerüttelt Mass trägt auch meine mangelnde Erfahrung in Sachen WoWs dazu bei. Nu ja, vielleicht auch den Großteil... Obwohl ich nun schon über ein Jahr, ich glaube sogar schon eineinhalb Jahre Schiffe durch diverse Meere bewege. Ich bin einfach nicht oft genug on, am WE vielleicht mal 20 Gefechte oder auch mal im Urlaub. In der Woche eher weniger. Das Dumme ist nämlich: Ich habe ein Leben! Arbeit, Familie und Freunde. Und ich bin echt alt. Über 50 schon! :-)))

 

Einige meiner Teamkollegen werden mich wohl schon ordentlich verflucht haben, Sorry an alle die mich und meine Spielweise ertragen mußten! :-)

 

Nun gibt es da einen Contributor mit Namen Hurz (der gleich erwähnte Blog sei allen Neueinsteigern wärmstens ans Herz gelegt und vielen "Profis" auch!) der in seinem Blog "Wir sinken" Tips gibt und Tricks verrät, Dir lieber Hurz hier mal vielen Dank für die Mühe! Dadurch gibt es auch für jemanden wie mich nun ab und an mal ein Erfolgserlebnis. Taktik ist erlernbar, wenn dann noch das Team mitspielt ist auch mal ein Sieg drin. Motivation also auf aufsteigendem Kurs! Und das ist gut denn eines habe ich mit allen oder zumindest vielen hier gemein:

 

Ich liebe dieses Spiel! Ich liebe die Schiffe (Premium Schiffe auch, das ein oder andere liegt in meinem Hafen) und finde auch die Spielmechanik klasse! Aber gut genug für einen Clan? Eher nicht...

 

Hier kommen nun die "Black Sharks Europe" ins Spiel. Ich habe diesen Clan gegründet und jede Menge Prügel kassiert. So nach dem Motto "zu Dir kommt eh keiner", "es gibt genug Clans", "du kannst ja gar keinen Clan führen" usw... Vieles davon stimmt. Und die BSE werden nie ein Top-Clan aber das ist auch gar nicht der Anspruch. Ich möchte einfach mit anderen zusammen spielen, egal ob Sieg oder Niederlage, gemeinsam ist man stark. Ich möchte nicht zum "on" gehen gezwungen werden weil Clan Training ist aber ich möchte trotzdem Gefechte gegen andere und mit anderen spielen. Muß man immer der Beste sein um in einem Clan zu spielen? Oder darf man das auch wenn man nur Spaß haben möchte, das wofür ein Spiel ja eigentlich gemacht ist!

 

Wenn also jemand ähnlich wie meine Wenigkeit ein eher durchschnittlicher Spieler ist (Ok! Eher unterer Durchschnitt!) und einen Clan sucht. Wenn jemand ohne Zwang spielen möchte. Wenn jemand eine lockere Gemeinschaft sucht die hoffentlich auf Dauer besteht. Oder wenn ein Spieler der oft oder gar täglich on ist einen Clan als Vize führen möchte den er nicht selber gegründet hat.

 

IHR ALLE SEID HERZLICH WILLKOMMEN!

 

Wer zu den Besten gehört oder gehören möchte, sollte eine anderen Clan suchen. Diesen Anspruch werden die Black Sharks nie erfüllen können und es wäre auch schade um das vergeudete Talent.

 

Ich bin gespannt. Heutige Mitgliederzahl: 1! :-)

 

P.S.: Trolle, Beleidiger, Menschen die andere nicht respektieren oder eine egal wie auch immer geartete radikale Gesinnung verbreiten werden sofort und ohne Ausnahme aussortiert! Wenn dann überhaupt welche auftauchen! :-)

  • Cool 14

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
128 posts

Gestern ist tatsächlich ein Wahnsinniger bei den Black Sharks eingestiegen. Somit ein Zuwachs von 100%! Ok, bei bislang einem Mitlied vielleicht nicht so gewaltig wie es sich anhört. :cap_haloween:

 

Dabei kam die Frage auf, ob auch Neulinge willkommen sind. Natürlich!

 

Jeder der mag kann einsteigen. Egal ob 90, 900 oder 9000 Gefechte gespielt! Wobei letzteres vermutlich nur dann eintritt, wenn die BSE als letzter Clan überhaupt übrig sein sollten. Also nie!

 

Wer aber nun als Neuling auch mal in einem Clangefecht mitmachen möchte, kann das bei uns gerne tun. Zumindest wenn wir jemals genug Mitglieder für ein solches haben.

 

Heutige Mitgliederzahl: 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
128 posts

Wir suchen Euch!

 

Einsteiger, Wiedereinsteiger, Cracks die einen Clan voran bringen wollen!

 

Die Black Sharks Europe bieten Spaß ohne Zwang.

 

Headset zur Team Comm ist nötig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
128 posts

:etc_red_button: PUSH!!!

 

Nochmal für alle Neueinsteiger:

 

Bei uns müßt Ihr nicht ständig gewinnen (werdet Ihr auch erstmal nicht:cap_wander:),

 

bei uns müßt Ihr keine Top Tier Schiffe haben (max. Stufe VIII ist vorhanden),

 

ihr müßt auch keinem Training beiwohnen (wenn sich genügend Leute zusammen finden spielt man halt :cap_rambo:).

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SALVO]
Players
18 posts
4,814 battles

Um das einfach mal zu sagen: Ich finde gut was Du machst. Wünsche Dir baldigen Zuwachs ;)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
128 posts

Hallo und willkommen Jokerino3. Ich freue mich Dich begrüßen zu dürfen.

 

Ich hoffe die Du bist nicht enttäuscht wegen der "Spielerschaft". Denn die "3" ist bei Dir Programm, Du bist unser dritter Mann. :cap_like:

 

Bis bald!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MASD]
Beta Tester
90 posts
1,965 battles

Schöne und angenehm zu lesender Eröffnungsbeitrag.

 

Da ich selbst wegen meinen Kids nur so 15-20 Games pro Woche durchbringe kann weiß ich, wie schwer es ist mit dieser Anzahl an Gefechten voran zu kommen und halbwegs passablen Fortschritt zu sehen.

 

Mir gefällt deine Herangehensweise und ich wünsche dir/euch viel Spass und Erfolg, man "trifft" sich ingame ;-)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
128 posts

Vielen Dank! :Smile_smile:

 

Für mich steht immer der Spaß im Vordergrund, ein Top Spieler werde ich nie. Das liegt, genau wie bei Dir, vor allem an der Zeit.

Macht aber nix wenn andere dabei sind die das genau so sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
3,108 posts
14,371 battles

Erfrischend ehrliche rangehensweise... :Smile_great:

 

Wünsche alllgmeein allen, die sich verbessern wollen viel Erfolg.

 

Oh und Die Flamu-Vids sind auch großartig, weil er viel erklärt, was er warum macht und wie er die Manöver von Gegnern vorausberechnet. Die könnten auch helfen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SALVO]
Players
18 posts
4,814 battles
8 minutes ago, Gingryu said:

Oh und Die Flamu-Vids sind auch großartig, weil er viel erklärt, was er warum macht und wie er die Manöver von Gegnern vorausberechnet. Die könnten auch helfen.

helloooo, hello :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
8 posts
2,251 battles

Och das passt schon, die Drei ist übrigens meine Lieblingszahl. :cap_win:

 

Ausserdem gibt es in den Weiten des Spiels sicher noch mehr die unglaublich Spaß an dem Spiel haben, nicht so viel Zeit und trotzdem in lustiger Gemeinschaft umherziehen wollen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Dennoch soll hier nicht diskutiert werden, das sind auch Pushs, die gegen die Regeln dieser Sektion verstoßen und im Übrigen unfair gegenüber derer sind, die sich an die Regeln halten.

Diskutiert bitte per PM wenn es was zu besprechen gibt.

 

Kleine Kritik am Rande, die hoffentlich zur Kenntnis genommen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
128 posts

Im Urlaub gewesen und schon liegt alles brach! :cap_wander:

 

Hallo alle Neueinsteiger und alle Alteingesessenen die nicht regelmäßig on sein müßen, können oder wollen.

 

Bei uns gibt es keine festen Zeiten (ok, Erfolg ist auch nur begrenzt vorhanden!) aber immer Spaß!!!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
128 posts

Herzlich Willkommen Sleeper_20!!! Wieder ein Spieler den wir herzlich begrüßen!

 

Bald wird es doch noch was mit den ersten Clangefechten!

 

Auch für Neueinsteiger und Gelegenheitsspieler! :Smile_honoring:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
128 posts

So, Ihr Osterhasen!

 

Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder Leute die das Spiel lieben aber nicht zu ernst nehmen.

 

Ihr alle seid herzlich eingeladen!!!

 

Erfolgsverwöhnte Spieler bitte einen anderen Clan suchen.

 

Rekrutierungsoffiziere und Gefechtskommandanten sind natürlich ganz besonders gerne gesehen. Ich kann nicht täglich on sein und möchte es auch gar nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_DMP_]
Players
128 posts

Man glaubt es kaum...!!!

 

Nun sind wir schon fünf und bald geht es los mit den Clangefechten!

 

Also Neueinsteiger: Ran an die Buletten! :cap_rambo:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×