Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Real_Tsondoku

Kampfdelfine

78 comments in this topic

Recommended Posts

[OM-V]
Players
1,074 posts
2,975 battles

Viel zu frühhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :fish_cute_2:

[LOKI]
Players
43 posts
5,362 battles

Als Event lasse ich mir sowas noch gefallen, aber wenn dies wirklich ernst gemeint ist na dann gute Nacht WoWs

Players
1,356 posts
4,326 battles

OMG das Game wird mehr und mehr zur Lachnummer.

Was kommt als nächstes... die Charaktere aus findet Nemo ?

• Cool 1

[OM-V]
Players
1,074 posts
2,975 battles
2 minutes ago, PremiumHunter said:

Als Event lasse ich mir sowas noch gefallen, aber wenn dies wirklich ernst gemeint ist na dann gute Nacht WoWs

Der 1. April ruft .... wer das ernst nimmt ... der sollte sich 2 mal überlegen hier was zu schreiben :cap_haloween:

• Cool 1

[AMOK]
Players
5,087 posts
20,433 battles

Bekommen wir dann noch die Ionenkanone der GDI und die Hand von NOD? :Smile_playing:

• Cool 3

Beta Tester
488 posts
8,687 battles
Vor 1 Minute, Lafettie sagte:

Der 1. April ruft .... wer das ernst nimmt ... der sollte sich 2 mal überlegen hier was zu schreiben :cap_haloween:

also ich denke es wird ein nettes event werden. einzug in das richtige spiel werden die teile wohl nicht finden. 

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Minute, Lafettie sagte:

Aprilscherze am 10.März. WG denkt mit. Bei einigen dauert es ja paar Tage bis sie etwas mitbekommen. :cap_haloween:

• Funny 3

[OM-V]
Players
1,074 posts
2,975 battles
2 minutes ago, real_sytax said:

also ich denke es wird ein nettes event werden. einzug in das richtige spiel werden die teile wohl nicht finden. 

Na dann viel spaß beim Denken ;) Komisch nur das ungefähr um die selbe Zeit das Space Event "geplant" (das Datum is ja offensichtlich) ist im April........ Die werden uns so ein Schiff in Hafen stellen.... wie das Uboot letztes Jahr.

• Cool 1

[-I-N-]
Beta Tester
3,334 posts
6,005 battles
2 minutes ago, Sgt_Taube said:

OMG das Game wird mehr und mehr zur Lachnummer.

Was kommt als nächstes... die Charaktere aus findet Nemo ?

33hTEtV.png

Chill einfach mal dein Leben. Warum leute mitlerweile schon durch die offensichtlichsten Witze getriggert werden.

• Cool 1
  • Boring 1

Beta Tester
488 posts
8,687 battles
Vor 8 Minuten, Lafettie sagte:

Na dann viel spaß beim Denken ;) Komisch nur das ungefähr um die selbe Zeit das Space Event "geplant" (das Datum is ja offensichtlich) ist im April........ Die werden uns so ein Schiff in Hafen stellen.... wie das Uboot letztes Jahr.

glaube ich eher nicht. das uboot war der totale fail und wurde auch so kommuniziert. denke mal wg hat da letztes jahr einfach aus zeitmangel nix vernünftiges fertig bekommen und halt so etwas in den hafen gestellt. das wird sich glaube ich nicht wiederholen.

aber alles spekulieren bringt uns nicht weiter. also abwarten und schauen was passieren wird.

gruß 

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
296 posts
9,569 battles

Ich hoffe nur das sie mit dem scheiß nicht den versprochenen Italiener meinen aus der Märzankündigung (habe eigentlich fest mit der Abruzzi gerechnet) 

Players
894 posts
14,071 battles

Zum einen finde ich es schön das sich WG Zeit nimmt um Events wie Halloween oder den 1. April zu feiern.

Zum anderen finde ich es schade das so viel Zeit und Mühen verwendet wird um eben dies zu leisten.

Gerade jetzt wo so was wie die FPS Drops und der seit Jahren dämliche Chatserver nach wie vor für Probleme sorgen.

[PONYS]
Players
3,399 posts
14,288 battles

Man merkt, es geht langsam auf den April zu ^^

Nicht schlecht,  WG. so ne Ankündigung gibt dem dann eine gewisse Glaubwürdigkeit ^^

Uboote wären aber glaubhafter gewesen ^^

[PONYS]
Players
3,399 posts
14,288 battles
Vor 20 Minuten, real_sytax sagte:

glaube ich eher nicht. das uboot war der totale fail und wurde auch so kommuniziert. denke mal wg hat da letztes jahr einfach aus zeitmangel nix vernünftiges fertig bekommen und halt so etwas in den hafen gestellt. das wird sich glaube ich nicht wiederholen.

aber alles spekulieren bringt uns nicht weiter. also abwarten und schauen was passieren wird.

gruß 

Das Uboot war absolut kein fail. Mit dem hat WG es geschafft die Leute richtig zu trollen.  

Ich kann mich noch gut an die Posts erinnern,  in denen die Leute verzweifelt fragten,  wie man es denn zum laufen bringe ^^

Mission accomplished 

Players
351 posts
1 hour ago, Sturer_Emil said:

Und wo bleiben die Seepferdchenminenleger?

Die haben in den Tests durch ihre besondere Schwimmtechnik für die FPS Drops gesorgt und sind erstmal zurückgestellt worden.

[_WAR_]
Players
121 posts
7,882 battles
15 minutes ago, DanyBZ said:

Die haben in den Tests durch ihre besondere Schwimmtechnik für die FPS Drops gesorgt und sind erstmal zurückgestellt worden.

Und ich hatte mich schon so darauf gefreut...schade. :Smile_sad:

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,521 posts
5,148 battles

die gibt es doch schon..........
Was nen alter Hut
DWT->DelfinWunderTorpedo:cap_haloween:

[4_0_4]
Players
5,220 posts
11,382 battles

:Smile_facepalm: Auch wenn es wahrscheinlich für den Aprilevent ist.

(Würde aber nicht auch irgendwo solche Space-battles wieder geleakted?)

Players
50 posts
9,811 battles

Wenn das kein Aprilscherz ist muss ich mir in Anbetracht des Zustandes in dem das Game sich nach 7.2 befindet die Frage stellen ob  sich der IQ der Verantwortlichen noch oberhalb oder schon unterhalb der Körpertemperatur befindet !

Players
1,356 posts
4,326 battles
23 minutes ago, sywavedancer said:

Leute das sind nur mutierte Quietscheentchenboote von einer der letzten apriljokes

Wo steht, dass es ein Aprilevent ist?

Aber mittlerweile glaub ichs auch^^

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.