Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Perkeo21

Noobs mit Tier 10 Schlachtschiffen? Wie geht das?

177 comments in this topic

Recommended Posts

[DDN]
Players
46 posts
17,743 battles

Es fällt mir in letzter Zeit vermehrt auf, daß Spieler mit Yamato, Kürfürst, Monty, etc. eine Riesen Sch.. zusammenspielen. Damit meine ich verstecken hinter Inseln und zum gegnerischen Spawn rennen während das team abkackt wie nur was, oder so ähnlich.

Wenn ich mich so richtig über solche Leute ärgere, schaue ich auf ihr Profil. Und siehe da, die haben nicht einmal 1000 Gefechte, Coop und Zufall zusammen. Durchschnittliche EP 350 bzw. 750, Gewinnrate 40 % im Zufallsgefecht, 85 % im Coop.

Irgendwie schnall ich das nicht, wie kann man mit so wenigen Gefechten mit so einem Durchschnitts-EP Tier10 Schiffe haben?

Am liebesten würde ich solchen Spielern die T10 Schiffe wegnehmen und wieder geben, wenn sie mindestens 3000 Gefechte haben.

• Boring 2
  • Bad 3

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,521 posts
5,148 battles

Bei Leuten in den Stats rumschauen und aufregen aber selber die Stats gesperrt............
Finde den Widerspruch:cap_haloween:

• Cool 14
  • Funny 6
  • Bad 2

[D_F]
Beta Tester
734 posts

a: wg presse accounts mit leuten , die keine ahnung haben

b: leute, die mit viel geldeinsatz einen levelservice in anspruch genommen haben. ( die haben gesalzene preise )

c: leute, die mit viel echtgeldeinsatz und beflaggung so sehr schnell an ein tier 10 schiff kommen.

Players
2,330 posts
8 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Bei Leuten in den Stats rumschauen und aufregen aber selber die Stats gesperrt............
Finde den Widerspruch:cap_haloween:

warum widerspruch? er beschreibt sich doch selbst ganz gut mit

13 minutes ago, Perkeo21 said:

Und siehe da, die haben nicht einmal 1000 Gefechte, Coop und Zufall zusammen. Durchschnittliche EP 350 bzw. 750, Gewinnrate 40 % im Zufallsgefecht, 85 % im Coop.

da braucht es keine offenen stats mehr :Smile_trollface:

• Funny 1
  • Bad 3

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 7 Minuten, Ironklaus sagte:

a: wg presse accounts mit leuten , die keine ahnung haben

b: leute, die mit viel geldeinsatz einen levelservice in anspruch genommen haben. ( die haben gesalzene preise )

c: leute, die mit viel echtgeldeinsatz und beflaggung so sehr schnell an ein tier 10 schiff kommen.

Du hast D vergessen. Spieler die ihre EP in Unternehmen farmen gegen die Bots. Diese Gefechte tauchen in keiner Statistik auf.

[D_F]
Beta Tester
734 posts

jo unternehmen geben gut expe. dauern aber meist länger und man braucht auch die passenden schiffe dazu :) 

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 5 Minuten, ColonelPete sagte:

60-75% der Spieler haben keinen Plan.

Was ja auch kein Problem ist. Es ist ein Spiel und nicht der Beruf um den Lebensunterhalt zu verdienen. :cap_haloween:

Auch wenn einige meinen sie spielen hier in der ersten oder zweiten Liga....alles nur Stammtischmannschaften am Ende des Tages. :Smile_trollface:

• Cool 6

Players
1,950 posts
57 minutes ago, Perkeo21 said:

Irgendwie schnall ich das nicht, wie kann man mit so wenigen Gefechten mit so einem Durchschnitts-EP Tier10 Schiffe haben?

Am liebesten würde ich solchen Spielern die T10 Schiffe wegnehmen und wieder geben, wenn sie mindestens 3000 Gefechte haben.

Ich würd sagen, dass fragst du dich selber am besten auch.

So wie du dich äußerst, bist du kein bisschen besser. 

• Cool 1
  • Bad 3

[-I-N-]
Beta Tester
3,334 posts
6,005 battles

Einen Punkt hat der TE, es werden immer mehr T10 Spieler die keinen Plan haben wo bei ihrem Schiff vorne und wo hinten ist.

Ich dachte gestern 5 mal ich hätte den schlechesten WoWs spieler gefunden... Angefangen mit 203PR (Im Schnitt, gilt auch für alle anderen und alles leute mit min 100 T10 Gefechten), ~180PR, 152PR, ~130PR, 122PR. Mein persönlicher Favorit - nicht teil der top 5 schlechtesten die ich je gesehen habe (also gestern) - 8 PR auf der Yamato nach 50+ Gefechten. Ich gebe mal keine Namen raus weil ich sonst wieder ärger mit den Mods bekomme :Smile_trollface:

Das einzig gute daran ist wohl, das ich meine Benson mit 2-3k PR fahren kann, da selbst die Treibmienen ihr Ziel nach 15 Minuten mal Treffen.

@Perkeo21 3000Gefechte hin oder her, die mit den schlechtesten Stats sind überwiegend Spieler mit 5000+ Spielen. Die meisten derer, die wirklich wissen was sie machen haben erst um die 2-5k Gefechte und das reicht auch aus um soziemlich jedes Schiff im Spiel zu erforschen, wenn man es denn darauf anlegen will. Soll jetzt natürlich nicht heißen das es über 5000Gefechte keine Top spieler mehr gibt, aber die Anzahl sing, aufgrund der Masse an Spielern schon drastisch.

[DMV]
Players
314 posts

Es reicht langsam, 10 Runden T8 - T10 , zehnmal auf die Fr&$%/&$... 10er CV mit 24% Winrate und 39k Durchschnittschaden und sonstige "Vögel"

Gut, solche "Vögel" hab ich auch auf der anderen Seite gesehen, nur war die Mehrzahl leider im Grünen Team.

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 18 Minuten, _Ezio_ sagte:

3000Gefechte hin oder her, die mit den schlechtesten Stats sind überwiegend Spieler mit 5000+ Spielen. Die meisten derer, die wirklich wissen was sie machen haben erst um die 2-5k Gefechte und das reicht auch aus um soziemlich jedes Schiff im Spiel zu erforschen

Aber nur mit Prem-Account /Geld-Einsatz....ohne dauert es etwas länger sich hoch zu forschen. :Smile-_tongue:

Beta Tester
489 posts
3,570 battles
1 minute ago, Real_Tsondoku said:

Aber nur mit Prem-Account /Geld-Einsatz....ohne dauert es etwas länger sich hoch zu forschen. :Smile-_tongue:

Ist doch super. Das Spiel wird so schließlich finanziert. :Smile_coin:

[-I-N-]
Beta Tester
3,334 posts
6,005 battles
2 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Wie wäre es wenn du den ganzen Satz Zitierst und nicht nur die hälfte? Aber soweit wurde wohl nicht gelesen

latest?cb=20150409070022

Players
5,333 posts
16,145 battles
Gerade eben, _Snurfer_ sagte:

Ist doch super. Das Spiel wird so schließlich finanziert. :Smile_coin:

Hab nichts dagegen gesagt. Ich habe nur etwas gegen die Behauptung, dass man mit 2-5k Gefechten alle Schiffe hochforschen kann ohne Geldeinsatz. Das ist schlichtweg falsch.

[MAW]
Players
1,357 posts
6,235 battles
16 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Nen das Kind ruhig beim Namen. Hochsterben nicht Hochforschen ^^^^^

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 6 Minuten, catze sagte:

Nen das Kind ruhig beim Namen. Hochsterben nicht Hochforschen ^^^^^

Beim Hochsterben lernt man wenigstens noch was. Beim Hochkaufen nur begrenzt. :Smile_trollface:

• Funny 1

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,521 posts
5,148 battles
7 hours ago, Real_Tsondoku said:

Beim Hochsterben lernt man wenigstens noch was. Beim Hochkaufen nur begrenzt. :Smile_trollface:

Jaaaaaa.......
Links was Member denken wenn sie sich hochkaufen
Rechts die pure Wahrheit was dann passiert bevor der OP Thread im Forum eröffnet wird:Smile_trollface:

Y_u5hWZPTaO2A92ROvAqHw.png

• Cool 1
  • Funny 2

[SP4WN]
Beta Tester
112 posts
4,713 battles

Ich hab doch gar keinen T10 schlachter!! *schluchz*

[DDN]
Players
46 posts
17,743 battles

Guten Morgen.

Manche Leute hier finden sich sehr witzig. Eigentlich dachte ich, man kann hier über etwas ernsthaft diskutieren.

Nachdem mir im Herbst 2015 einer am A.. ging, weil meine Stats icht so gut waren wie seine, habe ich sie gesperrt, und sie bleiben auch gesperrt. Mittlererweile sind es 11000 Gefechte, das muss man mir halt jetzt glauben.

Aber das mit den Szenarios und EP farmen, das mag schon stimmen.

• Cool 2
  • Boring 2
  • Bad 5

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,502 posts
7,424 battles

Schlechte Spieler gibt es leider immer. In anderen Spielen merkt man es vielleicht nicht so krass weil sie nicht 1/12 des Teams ausmachen (also einer alleine) oder weil das Teamplay nicht ganz so wichtig ist, aber bei WoWs fällt es einem immer mal wieder auf. Rein subjektiv ist allerdings die Annahme, dass sich diese Spieler immer nur im eigenen Team befinden.

Gestern zB. hatte ich das "Luxusproblem" dass das eigene Team ständig zu gut und das Gegnerteam meist zu schlecht war :Smile_amazed:. Im Klartext sah das so aus: Ich fahre DD um die 4 Torpedohits für die Aigle zu machen. Nur jedes mal bevor die Torpedos ankamen wurde der Gegner von eigenem CV genatzt oder von der eigenen Tirpitz geonehittet , welche am ende 6 kills und Großkaliber hatte. WP :Smile_honoring:

Da der Matchmaker zufällig ist und die Spieler nicht nach Leistung sortiert sind die Gurken halt manchmal ungleich verteilt. Bei dir Perkeo21 halt subjektiv wahrgenommen öfter im eigenen Team, bei mir gestern halt im andern. Super gelaufen ist es in beiden Fällen nicht :Smile_smile:

Und ja es gibt auch Spieler über 50% WR mit 5000 + Gefechten. Und ja mit Echtgeld Einsatz könnte ich jedes Schiff haben aber wozu? Irgendwie macht es den Sinn des Spiels zunichte wenn man immer alles überspringt. Obwohl jetzt letztens bei den Franzosen BBs wurde ich ja gradezu dazu getrieben auf T7 einzusteigen :Smile_hiding:  (weil Container Auftrag) 

• Cool 2

[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
2 hours ago, Perkeo21 said:

Nachdem mir im Herbst 2015 einer am A.. ging, weil meine Stats icht so gut waren wie seine, habe ich sie gesperrt, und sie bleiben auch gesperrt. Mittlererweile sind es 11000 Gefechte, das muss man mir halt jetzt glauben.

OK ist dein Recht. Aber damit schließt du gleichzeitig aus über anderer Starts lästern zu dürfen. Das macht dich mehr als unglaubwürdig.

Also entweder du schaffst dir ein dickes Fell an und lebst mit schlechter Performance im Spiel.

Oder du machst deine Stats auf und schaffst dir ein dickes Fell an bezüglich Kommentare im Forum, darfst dann aber gerne diskutieren.

Doch diese Wohlfühlumgebung, die du dir hier versuchst zu schaffen akzeptiere ich, und vermutlich viele andere auch, nicht.

Daher bekommst du von mir auch nichts zum Thema zu hören.

• Cool 17
  • Bad 1

Players
3,136 posts
927 battles
10 hours ago, Real_Tsondoku said:

Hab nichts dagegen gesagt. Ich habe nur etwas gegen die Behauptung, dass man mit 2-5k Gefechten alle Schiffe hochforschen kann ohne Geldeinsatz. Das ist schlichtweg falsch.

Das hat doch auch keiner behauptet.

Hab' das mal für dich markiert, da du es scheinbar überlesen hattest.

10 hours ago, _Ezio_ said:

Die meisten derer, die wirklich wissen was sie machen haben erst um die 2-5k Gefechte und das reicht auch aus um soziemlich jedes Schiff im Spiel zu erforschen, wenn man es denn darauf anlegen will.

Wo schließt das jetzt Geldeinsatz aus? Im Gegenteil impliziert es sogar genau diesen.

• Cool 1
  • Bad 1

[OM]
Players
568 posts
16,077 battles
11 hours ago, Real_Tsondoku said:

Was ja auch kein Problem ist. Es ist ein Spiel und nicht der Beruf um den Lebensunterhalt zu verdienen. :cap_haloween:

Auch wenn einige meinen sie spielen hier in der ersten oder zweiten Liga....alles nur Stammtischmannschaften am Ende des Tages. :Smile_trollface:

Keine Sorge dessen ist man sich auch als guter Spieler bewusst, nur die Definition von Spass ist bei den Leuten sehr unterschiedlich. Es kann auch nicht jeder gut sein, ganz klar aber mir geht es nicht in den Kopf wie man im Spiel aufs grottigste performen kann und komplett lernresistent ist aber im real life dann einen angemessenen Beitrag zur Gesellschaft leistet...oder ist der Anreiz Geld zu verdienen dann doch ausschlaggebend um seine paar grauen Zellen zu benutzen?

• Cool 2

[FUS0]
Community Contributor
1,208 posts
8,995 battles

Naja, dumm im Spiel bedeutet nicht dumm im Leben und es gibt viele Jobs wo es nicht notwendig ist teamorientiert zu denken. :)

So leistet er dennoch seinen Beitrag in der Gesellschaft und fährt aber yolo laut hupend und feuernd ohne Support durch die Mitte bei zwei Brüder mit CV und 5 DDs und er ist keiner davon. :D

• Cool 2
  • Funny 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.