Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Borgnine

Meldungen zu Spielern

17 comments in this topic

Recommended Posts

[6-GBK]
Players
646 posts

Moin zusammen, man liest ja immer wieder so Sachen wie I report you, I have reported you und bla. Bringt das wirklich was, ich meine sieht sich WOW das überhaupt an? Denn es gibt ja Kandidaten die wirklich keine Kinderstube haben, na egal. Aber wenn sich ein Spieler ...Capo....nennt und über Juden herzieht ist das nicht lustig, auch nicht in so einem Spiel. Eure Meinung interessiert mich halt mal. Schönes Wochenende.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DSW]
Players
59 posts
13,159 battles

Nein es ist nicht wirklich relevant... das einzige ist glaube ich ne temporäre chat sperre wenn viele Fehlverhalten im chat meldungen  zusammen kommen ... aber sonst nicht wirklich... ach ja es gibt ne suchfunktion im forum das thema dürfte bereits ausgiebig diskutiert sein....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-V]
Players
1,074 posts
2,975 battles

Ich denke mal in "WOW" (World of Warcraft) werden solche Reports überprüft ;) Hier in WoWs natürlich auch wenn du sie dem Support schickst.Ansonsten wie gesagt .... Chat sperren und Suchfunktion nutzen :fish_glass:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
[CATS]
Beta Tester
3,021 posts
14,247 battles

Wenn es zu sehr ausartet im Chat oder sogar noch danach im Hafen, dann mache Screenshots, eröffne ein Ticket und schildere dort die Situation. Natürlich am Besten in einem humanen Ton und mit den Screenies (oder auch ein Replay vom ganzen Match) belegt.

In extremen Fällen reagiert der Support auch recht schnell, sie werden dir aber nicht die Sanktionen gegen den anderen Spieler verkünden,

 

Über das Thema selbst, hier, zu diskutieren ist sinnlos, willkommen im Internet. Du schilderst hier einen Fall und alle werden schreiben: So ein pöööser Pursche aber auch, wir streicheln dir alle bedauernd über den Kopf und die Sache ist gegessen. Kaum Einer hier wird dir sagen dass der andere Spieler Recht hatte... Und trotzdem wirst du wohl immer wieder Ingame irgendwelche Beleidigungen, rassistische Bemerkungen und Anpöbeln auf unterstem Niveau erleben.

Lass dir ein dickeres Fell wachsen, Augen zu und durch,

 

greetz Telly ^^

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
3,335 posts
6,019 battles
1 hour ago, Borgnine said:

Moin zusammen, man liest ja immer wieder so Sachen wie I report you, I have reported you und bla. Bringt das wirklich was, ich meine sieht sich WOW das überhaupt an? Denn es gibt ja Kandidaten die wirklich keine Kinderstube haben, na egal. Aber wenn sich ein Spieler ...Capo....nennt und über Juden herzieht ist das nicht lustig, auch nicht in so einem Spiel. Eure Meinung interessiert mich halt mal. Schönes Wochenende.

Man liest sowas "häufiger"?

Also ich bin nun wirklich kein Mauerblümchen und sage meinem Team oft auch meine Meinung und habe das seitdem ich wieder angefangen habe zu spielen (vor 1500Gefechten oder so) vlt 1 oder 2 mal gelesen. Was man öfter hat ist ein "report x afk" oder ähnlich. Wenn man sowas häufiger liest sollte man sich evt. an die eigene Nase fassen? Alternativ sollte man es ignorieren, sich in einen Streit eines anderen einzumischen ist nicht nur langweilig wenn es keiner sieht, sondern auch im Gefecht nicht sonderlich hilfreich.

Auch weis ich nicht warum anscheinend soviele in diesem Spiel Begegnungen mit Rassismus, Faschismus usw haben. Ich kann mich beim besten Willen nicht an einen Fall erinnern wo soetwas passiert ist.

Zum Thema Reports und ob sie was bringen.

Nehme ich einfach mal das Gefühl, das jede Woche min ein neuer Thread eröffnet wird in dem sich jemand über einen "unverdienten Ban" aufregt, denke ich mal das es doch etwas bringt. Das reporten passiert zu 99% über einen Algorithmus - Telly beschreibt den verbleibenen Prozent oben - demnach passieren da auch mal Fehler oder er wird ausgenutzt, aber allem im Allem denke ich das sich die Wirksamkeit der Reportfunktion in den letzten Jahren doch stark verbessert hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[6-GBK]
Players
646 posts

ok, Danke für die Antworten wollte nur mal hören wie ihr das seht oder wie ihr unter Umständen reagiert. Natürlich kenne ich Beleidigungen etc. seit dem es das Internet für die breite Masse gibt. Aber nur weil es das Internet ist, wird es nicht richtiger. Also weiterhin viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
16 hours ago, Philipp0189 said:

Nein es ist nicht wirklich relevant... das einzige ist glaube ich ne temporäre chat sperre wenn viele Fehlverhalten im chat meldungen  zusammen kommen ... aber sonst nicht wirklich... ach ja es gibt ne suchfunktion im forum das thema dürfte bereits ausgiebig diskutiert sein....

Und diese Informationen nimmst du woher?

 

Diese "reported" Aussagen im Spiel haben nur eine einzige Absicht.

Die restlichen Spieler auf einen Missstand, den der Reportende meint erkannt zu haben, hinzuweisen und Andere dazu zu animieren ebenso zu reporten.

 

Ich denke schon, dass die Reports irgendwo auflaufen und dass Spieler, die oft reportet werden mal genauer unter die Lupe genommen werden.

Ich habe das "denke" mal fett gemacht, da es eine Vermutung ist und ich im Gegensatz zum zitierten text keine losen Behauptungen aufstellen möchte.

 

Ich glaube nicht, dass jeder einzelne Report direkt eine Prüfung auslöst, denn dafür ist das System zu Missbrauchsanfällig.

Reporten aber häufig verschiedene Spieler diesen Mitspieler, wird sich ein Mitarbeiter schon mal darum Kümmern.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
[CATS]
Beta Tester
3,021 posts
14,247 battles
29 minutes ago, Borgnine said:

ok, Danke für die Antworten wollte nur mal hören wie ihr das seht oder wie ihr unter Umständen reagiert. Natürlich kenne ich Beleidigungen etc. seit dem es das Internet für die breite Masse gibt. Aber nur weil es das Internet ist, wird es nicht richtiger. Also weiterhin viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Hat ja auch niemand behauptet dass es "richtiger" wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DPT]
Players
795 posts
4,658 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 2

Edited by Hedko1
2. Kein “Naming and Shaming”

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,574 posts
7,706 battles
Just now, Diether_von_Roeder_36 said:

Ja war blöd...auch das man den Namen sieht...ich schäme mich ja:Smile_hiding:

:Smile_great:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
6 minutes ago, Diether_von_Roeder_36 said:

Report!!!!!!!!:Smile_izmena:

Wer, wen? Oder jeder den jeweils Anderen?

Beide Seiten brauchen sich nicht zu verstecken.

 

Warum muss man seinen Frust immer im Chat abladen?

Auch das Wort Noob sollte man sich verkneifen wie ich finde. Ist einfach nur angreifend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
467 posts
11 hours ago, P4nz3rwels said:

Warum muss man seinen Frust immer im Chat abladen?

Du hast so recht, doch leider sind nach einem miesen Spiel bei mir die Finger schneller auf der Tastatur wie an der Zigarette. :cap_fainting:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
183 posts
5,581 battles

Als Nazi wurde ich auch schon häufig betitelt.. also einmal die Woche mit Sicherheit. Dabei bin ich der liebste Mensch den man sich vorstellen kann und habe diese Leute i.d.R. nie vorher angegriffen, die lesen irgend etwas Deutsches und schon ist man ein Nazi...richtig übel wird es aber wenn man sie versenkt, da hab ich noch im Hafen Schimpftiraden erlebt. Ignorieren ist imo die beste Lösung.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
470 posts
6,753 battles

Naja eigentlich kann es ganz süss werden wenn die einem beleidigen

shot-18_02.24_18_40.54-0308.jpg.fc038667aad866630e108058048ee345.jpg

(Ich weiss habs schon mal gepostet aber geil bleibts trotzem :cap_cool:)

 

Jedenfalls versteh ich kaum warum die immer gleich beleidigen müssen wenn sie was nicht gebacken kriegen.

wenns wirklich aussartet dann sind screens super.

bei der tastatur gibts ne taste "Prt Scr" die macht dann super screenshots die man dem support zuschicken kann. (im installationsordner von WoWs auffindbar)

man kann nur selber kontrollieren ob einer viel on ist und dann plötzlich mal ne woche fehlt.

 

Aber im grunde ist es meistens lediglich ein kompliment an sich, das einer plötzlich so anfängt zu schreiben, zeugt von seiner frustration die man mit seinem können austeilt.

Gar nicht erst aufregen und sich daran belustigen :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×