Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MrWastee

Fight Club

12 comments in this topic

Recommended Posts

[THESO]
[THESO]
Players
2,631 posts
24,296 battles

(englischer thread:)

heya, bodensatz der mighty scrubs wastee hier :Smile_honoring:.

ich präsentiere: den fight club!

clans die an trainingsrunden/freundschaftsspielen interessiert sind, können sich hier austauschen. kommt rein, findet gegner die ihr schon immer schlagen wolltet ... und geht vielleicht dabei zugrunde :Smile_trollface: ...

regeln sind die gleichen wie für die WG clan gefechte saison, oder wie für die king of the seas turniere. also 7vs7 t10 (1 bb max, keine cv), oder 10 vs 10 t8 / keine premiums (max 1 cv). selbstverständlich können die regeln
selbst und in zusammenarbeit mit dem gegnerischen team (z.B. söldner usw.) geändert werden.

was ist drin für euch? nichts als schmerz, blut und schweiß standardmäßig :Smile_great::Smile-_tongue:. und die chance auf virtuellen ruhm oder schande...

da solche spiele im trainingsraum stattfinden beachtet bitte, dass es keine belohnungen gibt! auch gibt es keinerlei einfluss auf den verlauf der clan gefechte!  

bitte beachtet ausserdem: dies soll kein ort werden, an dem sich jetz alle verbal die köppe einhauen! 1! 1! 111! .... postet bitte nur wenn ihr jemanden herausfordern wollt, oder eine ebensolche annehmen wollt. lasst uns das hier bitte sauber halten! (persönliche anmerkung: bin wirklich neugierig ob hier was draus wird! leider werde ich bis nächste woche allerdings selbst nicht wirklich viel da sein, um etwa selbst an einem match teilzunehmen zu können:Smile_sad:. kann aber bestimmt was arrangieren

und im besten fall auch selbst ran)

....ATTAAACKE :Smile_izmena:

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
3,992 battles

Regel Nummer 1: Rede niemals über den Fight Club. Na da habt ihr schon versagt :cap_haloween: Wünsche euch viel Glück bei der Partner findung.... aber wäre da die Clan Sektion nicht besser gewesen ?

• Funny 2

[THESO]
[THESO]
Players
2,631 posts
24,296 battles
10 minutes ago, Lafettie said:

Regel Nummer 1: Rede niemals über den Fight Club. Na da habt ihr schon versagt :cap_haloween: Wünsche euch viel Glück bei der Partner findung.... aber wäre da die Clan Sektion nicht besser gewesen ?

...obligatorisch provozierter bump :Smile-_tongue::Smile_trollface::Smile_hiding:....

ich geb mal in etwa die gleich antwort wie im englischen thread:

:Smile_playing: fight club fight club fight club fight club fight club fight club fight club fight club fight club fight club fight club fight club fight club fight club fight club fight club fight club...........

so, nehme jederzeit gern eure herausforderung an und schau ob ich was arrangieren kann :Smile_glasses:....

hatte erst in die clansektion geschaut, aber zumindest im englischen teil gabs nur 2 unpassende kategorien mmn. ausserdem denk ich, dass aus gelebter praxis durchaus auch eine gute diskussion hinsichtlich kompetativer regelsätze entstehen könnte.... auch deswegen schonma der prophylaktische hinweis mit dem "bitte nix köppe einhaun hier" ;D.

[PONYS]
Players
4,999 posts
18,370 battles

Irgendwie bekomme gerade Bock,  mir mal wieder einen alten Schinken mit Brad Pitt anzuschauen :Smile_popcorn:

• Cool 1

Players
400 posts
16,703 battles
14 hours ago, Diether_von_Roeder_36 said:

Ich empfehle SNATCH...sehr geil 

Definitiv.

Bei der Gelegenheit auch den ersten Film von Guy Ritchie "König, Bube Gras" reinziehen.

• Cool 2

Players
534 posts
6,088 battles

Die Idee ist gar nicht schlecht. Viel Erfolg dabei. :Smile_honoring:

Aber so rein Administrativ wäre das doch unter https://forum.worldofwarships.eu/forum/606-clan-diskussionen/

oder unterhttps://forum.worldofwarships.eu/forum/425-community-area/ besser aufgehoben, oder?

MFG Captain_Yamamoto

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,875 battles

Mir tut die Gameplay Sektion langsam wirklich leid.

Für was die Arme alles missbraucht wird, nur weil man hier die meiste Aufmerksamkeit erlangen kann.

Dein Tema gehört eindeutig hier her: https://forum.worldofwarships.eu/forum/426-regionale-wettbewerbe/

[THESO]
[THESO]
Players
2,631 posts
24,296 battles

... danke für die guten wünsche! wie bereits erwähnt is dies mehr oder weniger ein copy/paste thread aus dem englischem forumsteil, in welchem ich vorab nach einer passenden sektion geschaut und keine gefunden hatte. weder in der dortigen clansektion, noch in einem anderem unterforum schien es wirklich passend, also gameplay. beim neuerstellen hier bin ich dann nich nochma alle untersektionen durchgegangen, sry dafür!

ich denke aber auch, dass durch einen solchen "club" eine clanübergreifende diskussion hinsichtlich der kompetativen meta eine direkte, praxisbezogene plattform erhalten und davon profitieren kann. desweiteren erleichtert es eventuell clans, die zB noch nie im 10vs10 format gespielt haben dies einfach mal zu tun....

ohne, dass es wirklich um etwas geht (zB werden selbst signale und camos im trainingsraum nicht konsumiert, verbleiben also nach ende des gefechts).

damit ist es auch kein wettbewerb im eigentlichen sinne, es gibt keinen preis oder 1. platz am ende oder so, bzw. is es auch nicht rein regional begrenzt (daher auch eingangslink...).

...ganz abgesehen von der aufmerksamkeit, den der thread hier potentiell in relation zu anderen möglichkeiten bekommt...

ihr könnt daraus machen was ihr wollt, oder ihr könnt es einfach annehmen und spass haben, aKa einen gegner für ingame suchen der vielleicht nen bissl mehr herausforderung is als randoms ;)...

@mods: mmn ist der thread hier nicht falsch, verschiebt ihn wenn ihr das anders seht

edit:

prinzipiell is es auch kein reines clan-ding. es könnten auch 2 reine söldnertruppen gegeneinander spielen (...die könnten dann aber auch randoms spielen lol?). einzelspielern welche nicht die clansektionen checken wird der zugang zu matches und diskussion erleichtert da leichter sichtbar...

• Cool 1

[EIER]
Players
1,262 posts
5,993 battles

Also ich finde die Idee sehr schön...und mir ist es völlig egal wo der Thread hingehört. Vielleicht ist der mürrische Panzerwels noch müde von seinem gestrigen Drill mit Anglern ohne Angelschein...:Smile-_tongue::Smile_teethhappy:. Also Daumen hoch dafür. 

[THESO]
[THESO]
Players
2,631 posts
24,296 battles

... 2 tage um noch, in nicht relevanter umgebung, nen bissl am teamplay feilen zu können. idealerweise nich gegen fleeties sondern andere teams?... hab ich das jetz geschrieben oder gesungen ^^?... :Smile_bajan2::Smile_hiding: