Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Zerberus92

World of Lagshiping

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
482 posts
9,590 battles

Mitlerweile tauchen videos auf von 2015-18 nur über laging im spiel.

 

 

Warum wurde das gameplay wieder auf den stand von 2015 geworfen?

das geruckel sieht wahrscheinlich bei den meisten leuten etwa gleich aus und nun häuft sich das!

0.7.2 und das vorherige update waren leider etwas faul, evt hat das mit den neuerungen zu tun.

Generell die ganze systemstabilität ist momentan echt für die tonne, da es massenhaft auftaucht kanns ja nicht nur an einem schlechten computer liegen.

Der client hängt sich auf oder man wird zum log in bildschirm geschmissen wie auch das geruckel.

wie wäre es wenn man einfach für ein halbes jahr die neuerungen liegen lässt und sich mal um die pflege zu kümmern, um das spiel wieder

in die spur zu kriegen.

 

Gibt es wenigstens ein paar tipps das geruckel von sich aus zu minimieren oder gar zu stoppen?

wäre echt hilfreich ein wenig tipps und hilfe hier zu sammeln ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
530 posts
9,047 battles

wozu denn jetzt noch ein thread dazu ? 

 

und ja es gibt etwas um die probleme bei vielen zu minimieren. man kann das auch beim verfolgen der threads die für so etwas da sind auch leicht finden.

und zum anderen benötigt wg daten um das .... uff ich habe keine lust mehr ....

 

gruß 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,665 posts
10,217 battles

Sehe ich genauso, es gibt schon mehrere threads in dem diese Thema behandelt wird.

Antworten  und noch eine Antwort gab es zudem von WG Seite(Sehales) auch schon, das sie mehr Infos durch Zusendungen von WG-Check Berichte benötigen.

 

Deswegen versteh ich nicht warum man das immer wieder mit neuen threads thematisieren muss.

  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
287 posts
23,226 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4

 

Edited by Hedko1
Irrelevante Inhalte zu posten
  • Boring 4
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,665 posts
10,217 battles

Mister Barbarossa232 vielleicht solltest du es mal lassen!

Dein benehmen grenzt schon an staking, mag ja sein das es in deine Kreisen lustig ist.

Selbst keine Beitrag im Forum leisten aber andere zu belästigen.

 

  • Cool 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,567 posts
11,955 battles
8 hours ago, Barbarossa232 said:

Aha, der Herr Foren Polizist ist wieder unterwegs. Im übrigen ist auch der ein oder andere Beitrag  des Herren juger65 überflüssig. So wie dieser hier.

 

Eher Herr "Hat Augen im Kopf und guckt ob es zu einem Problem schon ein Thema (und eventuell eine Lösung) gibt, bevor er einen rechtschreib-schwachen und informationslosen (keinerlei technische Angaben) Thread hinklatscht".

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,169 posts
10,499 battles
19 hours ago, Barbarossa232 said:

Aha, der Herr Foren Polizist ist wieder unterwegs. Im übrigen ist auch der ein oder andere Beitrag  des Herren juger65 überflüssig. So wie dieser hier.

 

Immerhin versucht er den Spielern zu helfen und bietet auch funktionierende Lösungen. Von dir gab es bis jetzt keines von beidem, daher solltest du solche dümmlichen Beiträge sein lassen.

 

Abgesehen davon, gibt es wirklich schon genug Beiträge zu dem Problem. Ich denke es ist nützlicher wenn wir unsere Probleme und versuchten Lösunswege bündeln, statt uns in unzähligen neuen Threads zum gleichen Problem verzetteln.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,422 posts
37,060 battles
Vor 1 Stunde, Igarigen sagte:

Immerhin versucht er den Spielern zu helfen und bietet auch funktionierende Lösungen. Von dir gab es bis jetzt keines von beidem, daher solltest du solche dümmlichen Beiträge sein lassen.

 

Abgesehen davon, gibt es wirklich schon genug Beiträge zu dem Problem. Ich denke es ist nützlicher wenn wir unsere Probleme und versuchten Lösunswege bündeln, statt uns in unzähligen neuen Threads zum gleichen Problem verzetteln.

:cap_like:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×