Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Jabbu

Fehler Aigle Mission 17?

10 comments in this topic

Recommended Posts

[TK3]
Players
31 posts
3,956 battles

Hallöchen, also im Auftrag von Aigle Mission 17 steht ja drin: 4 Schiffstorpedos müssen treffen + gefecht gewinnen.

So kein Problem, gefecht gehabt mit 6 Treffer + 2 versenkte schiffe + Gewonnenes Spiel mit der Akatsuki.

Aber: Auftrag nicht abgeschlossen? Hab ich da noch irgendwas vergessen oder ist das jetzt n Bug?

[SKS]
Players
924 posts
3,951 battles

Ich habs mit ner Zuiho gemacht. Hat auch nicht gezählt nur bin ich mir nicht sicher ob es an den "Flugzeug"- Torpedos lag oder nicht....

[TK3]
Players
31 posts
3,956 battles

Ja da kann ich dir sagen das es an den Flugzeug Torpedos lag, es heißt ja "Schiffstorpedos"

[TK3]
Players
31 posts
3,956 battles

Ich Stelle fest das die Mission Teil 18 auch nicht richtig Funktioniert

[TK3]
Players
31 posts
3,956 battles

Ach, man sollte genau sehen, hab vorher neCoop Gefecht gemacht um was auszuprobieren und vergessen wegzuklicken ...........damned

[_BR_]
Players
19 posts

Halo Kapitäne^^  Mission 18 Aigle funktioniert bei mir defenitiv auch nicht, laut Statistik 3 Module zerstört..aber nur 1 Modul im Auftrag gutgeschrieben bekommen.

Gruß Taddy

Zusatz :  Mission 17 geht auch nicht, 3 Torps im Game gesetzt und 0 Im Auftrag.  Kein CooP gespielt !

[GTR]
[GTR]
Players
552 posts
12,542 battles
1 hour ago, Taddy72 said:

Zusatz :  Mission 17 geht auch nicht, 3 Torps im Game gesetzt und 0 Im Auftrag.  Kein CooP gespielt !

Du musst in einem Spiel 4 Torptreffer landen und das Spiel muss erst noch gewonnen werden.

[_BR_]
Players
19 posts

:cap_wander:upps^^ ich hätte mal meine Brille putzen müssen... Gefecht war zwar ein Sieg, mit den 4 Treffern hab ich doch mal glatt übersehen. Die Module zählen aber immer noch nicht richtig.

Gruß Taddy

Players
761 posts
9,821 battles
Vor 4 Stunden, Taddy72 sagte:

:cap_wander:upps^^ ich hätte mal meine Brille putzen müssen... Gefecht war zwar ein Sieg, mit den 4 Treffern hab ich doch mal glatt übersehen. Die Module zählen aber immer noch nicht richtig.

Gruß Taddy

Bei mir hat alles richtig funktioniert. Hast du einen Screenshot?

[_BR_]
Players
19 posts

Hallo camouflage_cat,

es hat sich bei mir glaube ich erledigt. Nach Spielstart heute habe ich 6 Module im Auftrag. Gestern habe ich danach nur noch ein paar Runden CooP gespielt, könnte jetzt also so stimmen.:cap_like:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.