Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Center_of_Madness

aktiver Clan gesucht

14 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
6 posts
8,925 battles

Hallo,

 

bin auf der Suche nach einem Clan der aktiv an den Clangefechten teilnimmt.

Zeitlich bin ich etwas eingeschränkt da ich Schichtarbeiter bin.

Zu mir: bin 39 Jahre und Familienvater.

Teamspeak und Headset sind vorhanden.

Bin schon seit der Beta dabei und hab dementsprechend auch einige Schiffe im Hafen.

 

Viele Grüße

Hallunke78

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SCAR]
Players
225 posts
13,555 battles

Hey,

 

wir sind ein ausgeschriebener Funclan, wollen uns aber auch an den Cws beteiligen.

Da wir auch alle berufstätig sind geht das natürlich auch vor.Daher ist das mit deiner Schichtarbeit kein Poblem bei uns.

TS ist bei uns auch verfügbar und für CWs notwendig.

Falls du Interesse hast, schreib mich einfach an :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
247 posts
12,151 battles

Wir von der DMK1/DMK2 suchen auch noch Kapitäne, besonders die DMK2 sucht noch Leute für Clangefechte, während DMK1 schon

Clangefechte fährt. Wir sind ein Freizeitclan, der sich auch "Real Life geht vor" als Regel gesetzt hat. Mit deinen 39 Jahren und Familien-

vater solltest du dich glaube bei uns wohlfühlen, denn altersmäßig und umfeldmäßig haben wir viele Kapitäne,die in diesen Punkten mit

dir übereinstimmen. Zum Schluss sei gesagt, dass wir TS³ nutzen, sollte ja bei dir auch kein Problm sein. Wenn du Interesse hast, melde

dich einfach bei mir.

 

MfG DMK1 und DMK2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GIRL]
[GIRL]
Beta Tester, Players
123 posts
9,893 battles

Hi, schau doch mal bei uns vorbei,

den

girl-pink-bannerklein.png.f2dcc61185789162127807232d757ac2.png  ´s

 

 

Gruß dat HamuK27

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[S_W_G]
Beta Tester
191 posts
14,186 battles

Ahoi Ihr Kapitän,

 

Ihr ärgert euch über die Teammitglieder im Zufallsgefecht? Weil jeder kreuz und quer fährt oder nur den Rückwärtsgang findet?

Ihr möchtet euch mit anderen über Taktiken und Fahrweisen der Schiffsklassen austauschen?

Oder einfach nur mit netten Leuten in spannenden Gefechten die  kostbare freie Zeit vertreiben und nett quatschen? 

 

Dann aber sofort zu uns- Join NOW (oder später)  :Smile_glasses:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
82 posts
6,402 battles
wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Teamspeak 3 Server / 134.255.231.150:9008
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EF-2]
Players
385 posts
10,208 battles

Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte:)
Falls Du einen Clan suchst, schau gern mal vorbei oder schreib mich an.
-DEW- Das Eiserne Wolfpack. Ts  178.33.77.80:1470
Gruß und viel Erfolg,

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KVOR]
Beta Tester
237 posts
13,974 battles
image.thumb.png.e57c1f99c9723f6ca3e6f340cd424c1e.png
 
Ahoi Kapitän Hallunke78
KVOR (Kurz vor Rente) ist ein deutschsprachiger Clan   für alle Fahrerinnen und Fahrer ab 21 Jahren.
KVOR-Promotion-Video

Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, im Teamspeak wird bei uns oft gelacht. Trotzdem wollen wir keine leichte Beute für andere Spieler sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[JG4]
Players
135 posts
20,288 battles

Hallo Seemann,

 

wir das JG4 können noch ein paar gute erfahrene Kapitäne gebrauchen. Das Jagdgeschwader 4 ist deutschlands größtes Online Geschwader bekannt aus Cliffs of Dover. Gegründet vor 15 Jahren mit mehr als 100 Membern. Es gibt aber auch ein Zweig der für die Seefahrt aktiv ist.

 

Wir sind jetzt 29 Mann und hätten damit noch Platz. Wir haben eine eigene Homepage www.jagdgeschwader4.de und manche kennen uns vllt auch aus Youtube. TS Server gibt es natürlich auch.

 

Wir sind kein Progaming Clan, bei uns steht spass, zusammenhalt und Freundschaften im Vordergrund. Wir sind im Schnitt 30-40 Jahre alt. Meistens fahren wir in 3er Divisionen, wir denken aber auch über Clangefechte nach. Es gibt kein zwang täglich aktiv zu sein. RL geht klar vor.

 

Unsere Durchschnittsstats im Clan liegen bei 3000 Gefechten, Siegquote 56 %, damage 45.000 und durchschnitl. Erfahrung 1.300.

 

...nach einem kurzem Chat und schnupperphase entscheidet ihr ob es eine längere Geschichte wird oder nicht :-)

 

 

Also, danke fürs lesen und eventuell bis gleich ^^

 

VG

 

JG4_Schneeweiss

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
133 posts
9,273 battles

Halli-hallo-Hallunke,

 

schau doch bei uns CGER (Cohors Germanicum) auf dem TS vorbei. Wir sind in den Clangefechten ziemlich aktiv und haben auch ein paar Schichtarbeiter im Clan, so dass es auch mit Deinen Zeiten klappen sollte. Uns ist es in erster Linie wichtig, dass es menschlich passt, also einfach ein persönliches Gespräch mit einem unserer Offiziere suchen und dann kann es eigentlich auch schon losgehen.

 

Ich würde mich freuen, wenn Du bei uns vorbeischaust!

 

Gruß,

 

Lama

Share this post


Link to post
Share on other sites

×