Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DerSterbehelfer

Wot Veteran sucht neue Herausforderung

6 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
5 posts
454 battles

Hallo an Alle die das hier lesen,

Zuerst möchte ich mich kurz Vorstellen, mein Name ist Mike komme aus der Nähe von Cottbus und bin 49 Jahre alt.

Meine Wot Zeit ist schon ein wenig her und bleibt auch beendet, trotzdem hoffe ich vielleicht die guten alten Wot Zeiten hier in WoW wieder zu finden und würde mich 

über Angebote freuen. Da ich in WoW´s noch ganz am Anfang stehe ( hier mein Profil: https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/509717775-DerSterbehelfer/!/pvp/overview/ ) 

würde ich mich freuen wenn Euer Clan auch eine Abteilung für Ausbildung von neuen Spielern hat. 

Das war es erst mal von mir, freue mich auf Alle Angebote und wünsche allen Kapitäne Ahoi.

Mit freundlichen Seemannsgruß

DerSterbehelfer

[T-S-W]
Players
75 posts
5,291 battles

Hey Sterbehelfer

Wir haben einen Clan im Aufbau mit 6 Erfahrenen Spielern. Wir würden dich gerne bei deinem Vorhaben unterstützen bei WoWs, sodas du dich in dem Spiel einfindest.

Jeder bei uns kann dir Tipps und Tricks in bestimmten Bereichen zeigen/erklären.

Komm doch einfach mal bei uns auf dem TS Server vorbei 62.104.20.85:10050 und stell dich uns vor, denn schreiben kann man viel ; )

Ansprechspartner sind xixSHINRAxix, Vauen, ImortelF und meine Persönlichkeit iTtz_VIP3R_03.

Wir würden uns freuen, wenn du dich melden würdest.

MfG iTtz_VIP3R_03

Players
82 posts
5,192 battles
wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Teamspeak 3 Server / 134.255.231.150:9008
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.