Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Zerberus92

AFK spieler

92 comments in this topic

Recommended Posts

[KAP]
Players
470 posts
6,753 battles

Wie jeder weiss ist am start einer runde immer einer AFK.

warum weiss ich nicht, nur dass dann die runden sehr seltsam werden wenn die sich nicht bewegen.

Besonders DDs sollten sich am anfang schon bewegen um zu spoten.

mir is aufgefallen wenn man so ein DD aufs Korn nimmt und damit nach vorne rammt, wachen die zu 70% auf wundersame weise auf.

Ich hab jetzt damit angefangen, weil sonst die runden wirklich schlimm enden.

Der einzige DD AFK und der gegner hat 2 XD

in 30% der fälle sind seine geschütze auf die seite ausgerichted aber bewegen tut er sich nicht. dann kommt ein gegner und ballert den weg.

Und nein, wenn die geschütze sich vom DD nicht bewegen, dann ramm ich nicht da dort ein problem vor liegt.

Kaum bewegen die sich muss der on sein, ansonsten gäbe es keine bewegung.

hatte es hingekriegt dass einer schon mal gecapt hat und dabei eine shima aufgedeckt hat XD

als er sich wieder bewegte war er auf toilette.

Nun frag ich mich wie ihr damit umgeht oder obs kreuz falsch ist was ich mach.

wäre eine andere lösung besser?

• Cool 1

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 3 Minuten, Zerberus92 sagte:

Wie jeder weiss ist am start einer runde immer einer AFK.

warum weiss ich nicht, nur dass dann die runden sehr seltsam werden wenn die sich nicht bewegen.

Es gibt halt Spieler die recht schlechte Internet-Verbindung haben. Aus welchen Gründen auch immer. Da kann es schonmal vorkommen dass die erst ins Gefecht kommen wenn das schon ne Minute läuft.

Players
127 posts
23,028 battles

In der Tat gibt es einen Bug, der einen anstatt das MM zu zeigen abmeldet.

Mir passiert das meist im DD. Zumindest gefühlt. Liegt aber daran das ich zumeist auch DD Spiele.

So kommt es dann, das ich oft erst bei Minute 19 oder später agieren kann...

Aber ich ärgere mich auch über andere die in Minute 17 immer noch AFK sind... 

[KAP]
Players
470 posts
6,753 battles

ja gut aber dann sind die schon mal ein stück weiter vorne. und mit glück spotten die schon mal im AFK

Players
2,336 posts
9 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Es gibt halt Spieler die recht schlechte Internet-Verbindung haben. Aus welchen Gründen auch immer. Da kann es schonmal vorkommen dass die erst ins Gefecht kommen wenn das schon ne Minute läuft.

da sich die türme bewegen sind sie schon im spiel.

[OM]
Players
2,953 posts
12,514 battles
1 minute ago, Zerberus92 said:

ja gut aber dann sind die schon mal ein stück weiter vorne. und mit glück spotten die schon mal im AFK

Wie lange willst du die denn durch die Gegend schieben?

Ich halte nichts von dem Rumgeschiebe, kann mir nicht vorstellen, dass das häufig Vorteile bringt.

Ggf. stell ich mich drauf ein, dass die Aufklärung etwas auf sich warten lässt.

Anders sieht's aus, wenn ein Spieler langfristig (also wirklich 5 min+) afk ist, dann gibt's nen afk-Report und fertig.

Supertester
1,985 posts
10,034 battles

Nur pinke AFKler, die meinen ihre farbliche Sonderstellung durch AFK Randpm Gefechte auf Kosten aller anderen aussitzen zu wollen, werden bei wenn sich die Gelegenheit bietet kurz angestuppst.

Ansonsten wie Wanni bereits schrieb. Reporten und gut.

P.S. Und bei den ganzen Problemen gerade mit Lags und Disconnects sind bestimmt einige aktuell nicht "freiwillig" AFK... 

Players
374 posts
12,479 battles
12 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Spieler mit schlechter Internetverbindung spielen vorzugsweise DD.

Gibts da auch eine Erklärung für?

PS: Hupen am Anfang kann ich nicht empfehlen, das ist praktisch XVM für Arme (je mehr zurückhupen desto schwieriger wirds mit dem Sieg).

• Funny 2

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Minute, cobracopter sagte:

Spieler mit schlechter Internetverbindung spielen vorzugsweise DD.

Gibts da auch eine Erklärung für?

Das sind nicht vorzugsweise DD. Nur bei denen fällt es halt eher auf. Stehende BB sind wir ja gewöhnt. :Smile_trollface:

• Funny 1

Players
807 posts
13,880 battles
2 minutes ago, cobracopter said:

PS: Hupen am Anfang kann ich nicht empfehlen, das ist praktisch XVM für Arme (je mehr zurückhupen desto schwieriger wirds mit dem Sieg).

Das sind die Leute, die nach einer Landung im Flugzeug auch klatschen. :-)

• Funny 1

[ALONE]
[ALONE]
Players
506 posts
6,837 battles

ich bin häufig einer der letzten im Gefecht, mein Rechner läuft zwar, aber das auch schon seit 2009 :cap_haloween:

Supertester
1,985 posts
10,034 battles
25 minutes ago, cobracopter said:

Falsch. Wer hupt zeigt Skill... er hat sich nämlich mal die Tastaturbefehle in den Einstellungen oder Patch Notes/Videos angeschaut ^^

• Cool 1
  • Funny 6

[KAP]
Players
470 posts
6,753 battles

wer nicht im game ist, dreht die türme nicht.

ich fahr jedes gefecht auf den DD vor mir zu und gucke ob die türme nach vorne zeigen. wenn das so ist gibts ein yamato kuss auf den hintern.

Die sind im Game und gucken teilweise sogar noch herum, aber bewegung fehlt.

das ist was traurig ist.

wenn das game halt nicht mitmacht ist das echt kein ding, passiert jedem ab und zu.

da kann mans echt auch lassen.

darum verwunderts mich nicht dass die sich meisst bewegen wenn die einen am hintern haben der schiebt.

das geht denen gegen den strich, aber wenn der fall so ist geh ich meistens ein wenig auf entfernung vom DD.

bevor noch torps kommen XD

[-I-N-]
Beta Tester
3,336 posts
6,024 battles
Just now, HG_Bluthorst said:

Falsch. Wer hupt zeigt Skill... er hat sich nämlich mal die Tastaturbefehle in den Einstelungen oder Patch Notes/Videos angeschaut ^^

Oder er hat alle tasten der Tastatur mal angetippt. Also nicht das ich das als eingefleischter RTS und RPG Spieler machen würde weil ich zu faul zum lesen von Anleitungen bin, keineswegs der Fall.

Fake News!

c9c.png

• Funny 1

Players
3,100 posts
9,578 battles

Ich schiebe sie auch an, sofern sie vor mir stehen und keine Regung zeigen.

Es ist interessant zu sehen wie schnell die auf einmal auf Touren kommen...nicht, dass sie dadurch effektiver sind^^

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 4 Minuten, Zerberus92 sagte:

ich fahr jedes gefecht auf den DD vor mir zu und gucke ob die türme nach vorne zeigen. wenn das so ist gibts ein yamato kuss auf den hintern.

Ich sag mal so....ich wüsste wer in dem Gefecht von meinem DD keinen Support bekommt. :Smile_trollface:

• Funny 2

[OM]
Players
2,953 posts
12,514 battles
3 minutes ago, Zerberus92 said:

das geht denen gegen den strich

Und da liegt dann eben das Problem.

Mag sein, dass man damit gelegentlich mal einen Afkler "aufweckt", aber das kann eben auch nach hinten losgehen.

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 7 Minuten, wanninger17 sagte:

Und da liegt dann eben das Problem.

Mag sein, dass man damit gelegentlich mal einen Afkler "aufweckt", aber das kann eben auch nach hinten losgehen.

Das Problem ist doch meistens: Genau die BB welche sich über stehende DD aufregen sind dann jene, welche auf Max-Range die Gegner-BB snipern. Da würde mir als DD auch die Lust vergehen.

Players
148 posts
Vor 3 Minuten, Real_Tsondoku sagte:

Das Problem ist doch meistens: Genau die BB welche sich über stehende DD aufregen sind dann jene, welche auf Max-Range die Gegner-BB snipern. Da würde mir als DD auch die Lust vergehen.

Wenn du keine Lust hast drück nicht ins Gefecht ... oder spiel Coop

Leute sind AFK das gibts seit es das Online die LAN abgelöst hat fertig... Report wenn du meinst es bringt was und finde dich damit ab den Gegnern geht es ja nicht besser...

Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 2 Minuten, Nebu__ sagte:

Leute sind AFK das gibts seit es das Online die LAN abgelöst hat fertig... Report wenn du meinst es bringt was und finde dich damit ab den Gegnern geht es ja nicht besser...

Und da ist WG schon weiter wie manch andere Spiele. Hier gibts für Dauer-AFK nichts ausser Minuscredit. Von daher bestraft sich jeder Dauer-AFK-Spieler nur selbst.

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
6,541 battles

Ich für meinen Teil beobachte Spieler ein bisschen. Wenn er dann relativ schnell wieder mitmacht sag ich mir "ok, Pinkelpause war länger als geplant...happens". Ist nicht schön, aber sich darüber aufzuregen bringt nix. Ich komm auch manchmal erst 30 Sekunden später an die Tastatur, wenn ich mir was zu trinken hole (versuche es aber, vor allem im DD, zu vermeiden). Sitzt einer ewig nur rum, dann gibts halt einen Report und angepasste Spielweise. Bei disconnect ist halt Pech, muss man mit Leben. In der nächsten Runde habe die anderen den.

Ich muss aber auch sagen, dass AFK Spieler ein eher kleines Problem sind. Selten, dass einer mal komplett ausfällt. Definitiv nicht in jeder Runde.

[KAP]
Players
470 posts
6,753 battles
57 minutes ago, F0rs3ti said:

Definitiv nicht in jeder Runde

das stimmt aber es sind wertvolle minuten die einen vorteil bringen könnten

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,067 posts
6,541 battles
Vor 17 Minuten, Zerberus92 sagte:

das stimmt aber es sind wertvolle minuten die einen vorteil bringen könnten

Das stimmt schon,  trotzdem insgesamt vernachlässigbar über alle Gefechte hinweg.

[PONY]
[PONY]
Players
2,412 posts
19,733 battles

Ein AfK Schiff zu Gefechtsbeginn seine ganze Aufmerksamkeit zeigen, vielleicht noch anzustupsten, zeigt von großem Spielverständniss 

Spoiler

:cap_popcorn::Smile_facepalm:

• Cool 2

[PONY]
Players
250 posts
11,855 battles

Meiner Meinung nach hat es nichts mit der I-Net-Verbindung zu tun sondern mit den Ladezeiten der ersten drei bis vier Gefechte. Ich weiß wovon ich rede denn bevor ich auf SSD umgestiegen bin kam ich bei den ersten drei bis vier Gefechten nach ca. zwei Minuten erst ins Spiel. Danach kam ich immer pünktlich ins Spiel; vermutlich weil dann die Maps, Settings etc. dann alle im Speicher abrufbereit waren.

Abhilfe habe ich wie folgt getätigt um mein Team nicht zu belasten:

-die ersten Gefechte habe ich immer BBs gewählt und keine DDs wo es auf die ersten zwei Minuten nicht ankommt

-oder einmal ein Replay starten wo dann alles erstmalig geladen wird und im Speicher bleibt

Viel Erfolg in der Umsetzung.

• Cool 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.