Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Koreon

Eastern Dragon

22 comments in this topic

Recommended Posts

[DKMD]
Beta Tester
26 posts
5,031 battles

Moin Leute,

heute habe ich mir die EASTERN DRAGON gekauft. Warum?

1.) Die SOUTHERN DRAGON war mir zu teuer.

2.) Ich mag die japanischen Schiffesformen

3.) Es ist ein Kreuzer - meine bevorzugte Schiffsklasse

aaaaber... das Schiff wurde per PAYPAL bezahlt und ich bekam auch eine Mitteilung, dass WG das Geld bekommt. Seltsamerweise war es bisher IMMER so, Schiff gekauft-bezahlt-in der Leiste.

 

Heute: Auch nach über 3 Stunden - NIX. Wenn das Schiff nicht einen Alberich Tarnanstrich hat oder ein Opfer des Philadelphia Experiments wurde, das Schiff erscheint nicht. Weder als Japaner, Chinese oder Premiumschiff.  In der neuen Supportführung ist so ein Fall nirgends darstellbar, da die Benutzerführung darauf nicht eingeht. Auch über die Suchfunktion geht nichts. Hat zufällig jemand auch dieses Problem und vor allem - WIE kann ich WG davon informieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,547 posts
5,150 battles

ERSTENS

Beide Schiffe haben das gleiche gekostet

ZWEITENS

Aktiviere im Hafen rechts am Zahnrad die Option für die Schiffe

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
6,995 posts
Vor 6 Minuten, Koreon sagte:

heute habe ich mir die EASTERN DRAGON gekauft. Warum?

wie hast du das denn geschafft?

 

und was haben deutsche Katapultflieger damit zu schaffen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
3,285 posts
15,045 battles

Beim Auswahlkarussel lassen sich gewisse Schiffe ausblenden.

Unter anderem auch die southern und eastern dragon.

Am rechten Rand im Hafen gibt es über den Schiffen ein Symbol mit 2 Zahnrädern, wo man ein paar Häckchen setzn kann. Schau mal da nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SCRUB]
[SCRUB]
Players
1,502 posts
19,286 battles

häh?! :D.....

...katapultflieger, achso....

 

- hafenansicht

-> kleines zahnrad in der oberen rechten ecke des schiffskarusells (also eher richtung unteres drittel des monitors)

--> entsprechende sichtoption auswählen und viel spass...

 

...mit einem aktuell nicht erwerbarem schiff ^^ (southern zu teuer lol) :Smile_great:...

 

7/10, schon nich schlecht aber EINDEUTIG zu offensichtlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
649 posts
3,484 battles

das kann doch nur ein verwirrter Troll sein. Was ist eine South Dragon. Ich finde sowas nicht im Premiumladen  ?

Was hat ein Deutscher Katapultflieger mit einer South Dragon zu tun ?

Werde wohl langsam alt

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
16,905 posts
11,588 battles
5 minutes ago, Klopirat said:

hm...

ich wusste doch, der Text kommt mir bekannt vor...

Mir auch...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SCRUB]
[SCRUB]
Players
1,502 posts
19,286 battles
2 minutes ago, Klopirat said:

hm...

 

:Smile_veryhappy:.....

 

aluhut.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 1 Minute, principat121 sagte:

Wo willst du denn dieses Schiff gekauft haben?!

Ebay? Da soll es ja auch Beta-Accounts geben. :Smile_hiding::cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DKMD]
Beta Tester
26 posts
5,031 battles

Mir ist bei den Überschriften was gewaltig schiefgelaufen. Ist jetzt korrgiert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,333 posts
16,145 battles
Vor 3 Minuten, Koreon sagte:

Mir ist bei den Überschriften was gewaltig schiefgelaufen. Ist jetzt korrgiert. 

Bei den Überschriften? Du hast angeblich eine Eastern Dragon heute gekauft was nicht geht. Und bekommen hast du sie auch nicht, aber immerhin bist damit ja schonmal ne Runde im Gefecht gewesen. Interessant. :Smile-_tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DKMD]
Beta Tester
26 posts
5,031 battles

Ja. Wollte eigentlich ein neues Thema aufmachen und bin... keine Ahnung wie es passierte... in der Überschriftenänderung gelandet und habe es abschickt. Bevor ich das merkte und ändern konnte, haben andere geschrieben und kommentiert. Wieso auch mein Uraltbeitrag in den den "neuen" übernommen wurde ist mir nicht nachvollziehbar. Aber egal. Das Eastern Dragon ist ja auch dank der Hilfe von Forenmitgliedern schon längst gelöst worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DKMD]
Beta Tester
26 posts
5,031 battles

Kann man irgendwo ablesen wann das Thema gestartet wurde? Datumsmässig meine ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,060 posts
2,794 battles

Nur Anhand des Zitats von Klopirat, schätze ich mal, das steht jedenfalls was vom 17. Februar.

Möglicherweise gibt es auch irgendwo eine Thread-Historie, aber die habe ich dann irgendwie noch nicht gefunden

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DKMD]
Beta Tester
26 posts
5,031 battles

@Kimosabe_X

BINGO!!! Du hast recht. Das war 17 Februar. Habe eben mal meine kurze Postliste durchgegangen. Da steht das Datum - also somit auch das Erstellungsdatum.

@Klopirat

RESPEKT! Dass du den Link ausgegraben hast.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×