Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
RolandaliasRollo

Wieder keine low tier Premium

15 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
26 posts
8,930 battles

Ich vermisse schmerzhaft Premiumschiffe T3, 4 und 5 kaufen zu können. Und das schon längere Zeit. 2 Freunde die ich von Wows überzeugen konnte und nun Neueinsteiger sind sollten wie alle anderen auch die Möglichkeit haben in ihrem Rahmen der Spielerischen Fähigkeiten auch Premium Schiffe kaufen zu können.Anfänger sollten nicht mit T8 Schiffen fahren und anderen die Runden versauen. Ich bitte um Zustimmende Meinungen der Leser :-) und um Nachbesserung/Änderung durch WG. 

[PUPSI]
Players
6,995 posts
Vor 8 Minuten, RolandaliasRollo sagte:

Und das schon längere Zeit.

das Sortiment wurde aber doch erst mit 0.7.1 eingeschränkt, bis dahin gab es genug Lowtiers zu kaufen...

[HKE]
Beta Tester
646 posts
10,101 battles

Tja letztes Jahr gab es noch Massig Low Tier Schiffe, ne schöne König Albert oder eine Emden für 9 Euro usw.

Vielleicht kommen die ja mit dem nächsten Patch wieder ins Spiel für Dublonen oder so. Ich hab erst Gestern nen Kumpel eine T2 Emden (Bonuscode) für 5 Euro in eBay besorgt.

Beta Tester
26 posts
8,930 battles
1 hour ago, Klopirat said:

das Sortiment wurde aber doch erst mit 0.7.1 eingeschränkt, bis dahin gab es genug Lowtiers zu kaufen...

Thema verfehlt... 

[1DSF]
Players
874 posts
12,553 battles
Gerade eben, RolandaliasRollo sagte:

Thema verfehlt...

Nein! Weil:

Vor 1 Stunde, RolandaliasRollo sagte:

Und das schon längere Zeit

0.7.1 ist noch nicht länger her, also kannst Du das erst seit kurzem vermissen. Da die Einschränkungen im Sortiment angekündigt waren, hast Du scheinbar nicht aufgepasst und rechtzeitig zugeschlagen.

Beta Tester
26 posts
8,930 battles
Just now, Oechsen said:

Nein! Weil:

0.7.1 ist noch nicht länger her, also kannst Du das erst seit kurzem vermissen. Da die Einschränkungen im Sortiment angekündigt waren, hast Du scheinbar nicht aufgepasst und rechtzeitig zugeschlagen.

Nochmal... Ich habe 2 Freunde zu Wows gebracht.... Und für diese und andere Neueinsteiger... wäre es schön wenn T3, 4,5 verfügbar wären.. Ob das nun 2 Updates oder 10 sind die seitdem vergangen sind... Es geht darum wann sie angefangen haben.. Ausserdem könnte WG Geld damit verdienen was es unverständlich macht die ganzen Lowtiers zu chanceln. 

[OM]
Players
2,953 posts
12,514 battles
1 minute ago, RolandaliasRollo said:

Ich habe 2 Freunde zu Wows gebracht....

Na dann hast du sie doch bestimmt über deinen Acc "geworben", dafür bekommen diese dann einen Lowtier Russen-CA (glaube Diana) und später dann noch eine Texas (Tier 5).

Zudem gibt es aktuell noch die Yubari (T4) für 10€ im Shop, müsste es aber auch Ingame für Dublonen geben.

Abgesehen davon verstehe ich auch nicht so recht warum Neueinsteiger überhaupt Premiumschiffe kaufen wollen...

Beta Tester
26 posts
8,930 battles

Ich habe sie nicht über meinen Account geworben. Und verstehen musst du das auch nicht.

Sie waren vorher da, wir wollen sie wieder drin haben. Ende. 

[BLITZ]
Modder
4,068 posts
7,494 battles

Naja, in gewisser Weise hat er recht, dass WG schon seit einer geraumen Weile keine (neuen) Lowtier-Premiumschiffe angeboten hat.

@RolandaliasRollo

Vielleicht hilft dir und deinen Freunden ein Blick in eBay. Da werden immer wieder Codes für Schiffe angeboten. Und das sind meistens Lowtierschiffe wie die Emden oder Diana oder Smith oder so. Meist sind auch gleich ein paar Flaggen oder Tarnungen mit dabei. Achtet aber auf den Unterschied zwischen Invitecodes und den normalen. Wenn ich mich recht entsinne, können die Invitecodes nur von Anfängern bis zu einer gewissen Anzahl an gespielten Gefechten aktiviert werden. Die anderen (also die nicht-Invitecodes) können aber jederzeit eingesetzt werden (aber auch nur einmal pro Account).

Ich hoffe, dass hilft dir und deinen Freunden!

• Cool 1

[PUPSI]
Players
6,995 posts
Vor 45 Minuten, principat121 sagte:

Naja, in gewisser Weise hat er recht, dass WG schon seit einer geraumen Weile keine (neuen) Lowtier-Premiumschiffe angeboten hat.

du meinst solche LowTiers, wo dann im Forum nur gemotzt wird, was man denn mit dem LowTier-Mist anfangen soll, und von wegen dass kein 'normaler' Spieler LowTier-Premiums fährt?

[LEOND]
Beta Tester
2,240 posts
11,915 battles
On 8.3.2018 at 12:59 PM, principat121 said:

...

Achtet aber auf den Unterschied zwischen Invitecodes und den normalen. Wenn ich mich recht entsinne, können die Invitecodes nur von Anfängern bis zu einer gewissen Anzahl an gespielten Gefechten aktiviert werden. Die anderen (also die nicht-Invitecodes) können aber jederzeit eingesetzt werden (aber auch nur einmal pro Account).

...

Nein, Vorsicht!

Ein Invite- bzw. Einladungs-Code kann ausschließlich bei der Erstellung eines neuen Accounts eingegeben werden - und zwar genau einer. Auch wenn noch keine einzige Runde gedreht wurde, handelt es sich ansonsten um einen existierenden Account und funktionieren nur noch die sogenannten Bonus-Codes.

Eine Freundschaftseinladung kann auch ein bereits erstellter Account annehmen und zwar dann, wenn er die Konto-Stufe 3 noch nicht erreicht hat (das geht aber extrem schnell, also besser vorher noch gar nicht spielen) oder (falls das noch stimmt !!!, habe es ewig lange nicht getestet) wenn der eingeladene Spieler mindestens drei Monate pausiert hatte und maximal bis Tier 5 gespielt hat.

Beta Tester, Players
819 posts
5,523 battles
On 8.3.2018 at 1:46 PM, Klopirat said:

du meinst solche LowTiers, wo dann im Forum nur gemotzt wird, was man denn mit dem LowTier-Mist anfangen soll, und von wegen dass kein 'normaler' Spieler LowTier-Premiums fährt?

Ja, das meinte er. :D

56 minutes ago, Nekrodamus said:

Ein Invite- bzw. Einladungs-Code kann ausschließlich bei der Erstellung eines neuen Accounts eingegeben werden

Was er meinte ist zB dieser Bonus-Code. Für nen 10er bekommt man also die Emden und 3 Tage Premium. Die Albert für bestehende Accounts für 30 Euro würde ich mir nicht holen wollen...

[NWP]
Beta Tester
1,390 posts
12,879 battles

Einen Freund einladen geht übrigends auch mit alten Accounts, welche länger inaktiv waren (>6 Monate glaube ich).

Dann bekommt der Eingeladene die Diana und die Texas umsonst, habe ich schon praktiziert mit einem Freund, welcher längere Zeit nicht gespielt hatte.

In Zukunft mal dran denken...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.