Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Borgnine

Silberschiff / Module

8 comments in this topic

Recommended Posts

[6-GBK]
Players
647 posts

Moin, zwei Fragen hätte ich da nochmal zum besseren Verständnis. wenn ich das richtig lese erhalten die Schiffe eines Zweiges in Reihenfolge den Silberstatus wenn man alle Module erforscht hat. Es müssen mindestens drei aufeinanderfolgende Schiffe sein. Wird jedenfalls immer angezeigt. Nun ist es bei mir so, dass ich die Bretagne, Normandie und Lyon mit Silberstatus habe, die Richelieu aber nicht. wird die erst Silber wenn ich auch die Alsace und Republique habe? 

Module, wenn ich für ein Schiff den B-Rumpf kaufe, kann ich dann den A-Rumpf bedenkenlos verkaufen? Danke für die Antworten.

[ZPT]
Players
4,568 posts

Ein Schiff bekommt den Silberstatus wenn alle Module erforscht wurden, dazu zählt auch das darauf folgende Schiff.

Wenn du mit der Richelieu durch bist und die Alsaß erforscht hast dann wird die Richelieu zum Silberschiff, vorausgesetzt du hast sie vorher voll ausgebaut.

[6-GBK]
Players
647 posts
Vor 1 Minute, Amarandh sagte:

Ein Schiff bekommt den Silberstatus wenn alle Module erforscht wurden, dazu zählt auch das darauf folgende Schiff.

Wenn du mit der Richelieu durch bist und die Alsaß erforscht hast dann wird die Richelieu zum Silberschiff, vorausgesetzt du hast sie vorher voll ausgebaut.

ok, hatte ich mir so schon fast gedacht. Besten Dank.

Beta Tester
2,356 posts
2,338 battles

1. Silberstatus = Elite Status?

Wenn alle Module + nachfolgendes Schiff oder Schiffe erforscht sind, dann kriegt dieses aktuelle Schiff den "Elitestatus". In deinem Fall, sobald die Alsace erforscht ist, hat die Richelieu "Elitestatus".

2. Wenn du den B-Rumpf erforscht, gekauft und eingebaut hast, kannst du den A-Rumpf bedenkeblos verkaufen.

[PK11]
Beta Tester
732 posts
11,436 battles
4 minutes ago, Amarandh said:

Streiche "ausgebaut", setze "durchgeforscht".

[PK11]
Beta Tester
732 posts
11,436 battles
5 minutes ago, Amarandh said:

Egal, ist das selbe.

Du bist s alopp, ich bin penibel. Lass uns ein Bier trinken gehen. :cap_cool:

[6-GBK]
Players
647 posts
Vor 14 Minuten, _Spinner_ sagte:

1. Silberstatus = Elite Status?

Wenn alle Module + nachfolgendes Schiff oder Schiffe erforscht sind, dann kriegt dieses aktuelle Schiff den "Elitestatus". In deinem Fall, sobald die Alsace erforscht ist, hat die Richelieu "Elitestatus".

2. Wenn du den B-Rumpf erforscht, gekauft und eingebaut hast, kannst du den A-Rumpf bedenkeblos verkaufen.

Alles beantwortet herzlichen Dank

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.