Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Xapata

Hilfe

35 comments in this topic

Recommended Posts

[-FW-]
Players
31 posts
4,139 battles

Moin 

Heute morgen gab es ja mal wieder ein Update.Und das ist mein Problem.Heute Morgen hatte ich noch 1000 Dublonen die noch da sind.Ungefähr 1 Millionen Kreditpunkte und um die 50000 Freie EP und die sind jetzt weg und stehen auf 0.

Nein und es geht keiner an meinen Pc und auch keiner auf meinen Account.Was soll ich jetzt machen.Da ist ja auch real bezahltes Geld weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,530 posts
5,148 battles

Schreibe am besten mal den Support an
Und ja das kann auch mal nen paar Tage dauern
Das beste was du machen kannst

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,109 posts
5,464 battles

die wirst du wohl ausgegeben haben. evtl nen kapitän umgeschult oder pkt gekauft und nicht drauf geachtet das du free xp verwendet hast?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[A-MD]
Players
1,496 posts
7,136 battles

Von uns kann dir da keiner helfen. Wir haben keinen Einblick in deinen Account. Schreib hier einfach ein Ticket an den Support:

 

https://eu.wargaming.net/support/en/

 

Sämtliche Transaktionen und Bewegungen von XP, Credits, Dublonen, etc haben die ja abgespeichert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SCRUB]
[SCRUB]
Players
1,492 posts
19,270 battles

- (ggf. pw ändern/account auf unberechtigten zugriff checken ^^)

- relog

- support

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-FW-]
Players
31 posts
4,139 battles

Nein hab ich nicht ausgegeben.Und wenn würde ich es wissen .Bin ja nicht Senil.Und wenn dann bleibt da irgend ein Rest Betrag und nicht zweimal 0.

Und beim Support hab ich schon nach gesehen.Finde da nur nichts was zu meinen Problem paßt.Und außerdem alles auf englisch.

Na das war es dann wohl mit dem Spiel.So hab ich da keine Lust mehr drauf.Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
32 posts
734 battles

wie schon geschrieben Support hat einblick drauf..Verschwindet ja nicht einfach.Auch kann es passieren das du ausversehen was gemacht hast..ich habe auch die Camoflage auf auto gesetzt und nicht mitbekommen wie sie mir jede runde Dublos abgezogen hat,weil sie leer war^^Passiert  schnell..

Share this post


Link to post
Share on other sites
[A-MD]
Players
1,496 posts
7,136 battles

Es gibt auch einen deutschen Support. Musst das Ticket nur selbst eröffnen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Beta Tester
248 posts
9,331 battles

Hmm ich weiss nich ob da ein Zusammenhang besteht oder ob die  Wows Stats Seite spinnt, aber laut der Website hast du heute 8 neue Schiffe gekauft? Vielleicht dabei irgendwie mehr ausgegeben als gedacht?WOWS.thumb.png.cb6f7162e650611536c9590405cbc9af.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-FW-]
Players
31 posts
4,139 battles

Hab seit heute morgen net mehr gespielt.Und bei dem was du schreibst verschwinden keine 50000 Freie EP.Die Schiffe die du da zeigst habe ich davor gekauft also die Tage davor und nicht heute morgen.

Den großen Kurfürst den hab ich vor einer Woche gekauft als ich wieder mit wows angefangen habe.Also spinnt das Teil devinitiv.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[A-MD]
Players
1,496 posts
7,136 battles

Die Stats hinken teils hinterher. Wie gesagt - Support anschreiben. Anders können wir dir da auch nicht weiterhelfen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SCRUB]
[SCRUB]
Players
1,492 posts
19,270 battles
12 minutes ago, Xapata said:

Hab seit heute morgen net mehr gespielt.Und bei dem was du schreibst verschwinden keine 50000 Freie EP.

....hört sich so an als hätte jemand anderes auf deinem account rumgesaut ^^.... pw gespeichert für client zugang? potentielle delinquenten in der unmittelbaren umgebung (hund, omma, nachbar mit schlüssel)?...

 

beste chance wird wohl nen reroll sein, dabei dürfte aber etwas an fortschritt verloren gehen ("nen paar tage"?!). sowas kann nur vom support gemacht werden (in deutsch, s.u.). in jedem fall würde ich mal meine e-mail adresse überprüfen und mein pw ändern!

https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/

 

... wenn jemand anderes dein account genutzt hat, diverse silberschiffe freigeschaltet und/oder gekauft hat und dabei module aufgewertet hat sind 50k free xp ganz schnnell verbrannt...

 

 

edit: kann mich auch gut irren, v.a. wenn die daten mit den schiffskäufen borked sind ^^.... würd mich an deiner stelle auf jeden fall durch die support seite kämpfen bis ich ein ticket öffnen kann. allerdings werden neue schiffe auch erst angezeigt, wenn sie das erste mal ausgefahren werden.

warst du mit den vorher gekauften schon auf see?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-FW-]
Players
31 posts
4,139 battles

Das mit den Support ist ja mein Problem finde mich da net zurecht.Ah Support auf deutsch.Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
3,421 posts
14,335 battles
Vor 12 Minuten, Xapata sagte:

Nein hab ich nicht ausgegeben.Und wenn würde ich es wissen .Bin ja nicht Senil.Und wenn dann bleibt da irgend ein Rest Betrag und nicht zweimal 0.

Und beim Support hab ich schon nach gesehen.Finde da nur nichts was zu meinen Problem paßt.Und außerdem alles auf englisch.

Na das war es dann wohl mit dem Spiel.So hab ich da keine Lust mehr drauf.Danke.

Man kann da aucv hinschreiben.  Auch auf deutsch.

Wenn also was mit deinem Konto schief lief, werden die das auch finden und Dir antworten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[QUAK]
[QUAK]
Beta Tester
622 posts
9,166 battles

Hast Du Mods installiert? Falls ja, dann log Dich mal auf der Webseite ein (worldofwarships.eu) und geh dann auf Spieler. Wird Dir da was angezeigt, könnte es an den Mods liegen. Im englischen Forum scheinen auch einige das gleiche Problem zu haben.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,339 posts
7,269 battles

MrWastee hat den Link schon gepostet (https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/).

Dort scrollst Du runter, da ist unten rechts unter "Brauchst Du Unterstützung" ein orangefarbener Button "Support kontaktieren".

Klicke dann auf "Spielgüter", dann unten auf den "Weiter" Button. Dann "Spielgüter-Fundbüro", "Weiter", "Spielinterne Wärhung und Erfahrung", "Weiter".

Dann etwas runterscrollen und "Ticket Erstellen".

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,339 posts
7,269 battles
16 minutes ago, Ellcrys said:

Hmm ich weiss nich ob da ein Zusammenhang besteht oder ob die  Wows Stats Seite spinnt, aber laut der Website hast du heute 8 neue Schiffe gekauft? Vielleicht dabei irgendwie mehr ausgegeben als gedacht?

Die Schiffe werden dort erst aufgeführt, wenn man mit ihnen gefahren ist. Wenn man sich ein Schiff kauft, es aber im hafen verrosten lässt wird es dort nicht auftauchen.

Es wurden also offenbar heute die aufgeführten Schiffe gespielt (kann natürlich auch in der Nacht gewesen sein, da kann es ein wenig Chaos wegen der Zeitzonen geben).

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-FW-]
Players
31 posts
4,139 battles

Danke für eure schnelle Hilfe.Support auf deutsch und mit Erklärung hab ich es gefunden.Ticket erstellt mal sehen was dabei heraus kommt.

Danke allen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Beta Tester
3,336 posts
6,024 battles
10 minutes ago, Xapata said:

Danke für eure schnelle Hilfe.Support auf deutsch und mir Erklärung hab ich es gefunden.Ticket erstellt mal sehen was dabei heraus kommt.

Danke allen.

Kann auch da ein par tage dauern, aber in der Regel können die dir zumindest sagen wo es hin ist, wenn nicht sogar wieder gutschreiben

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,109 posts
5,464 battles
58 minutes ago, Xapata said:

Nein hab ich nicht ausgegeben.Und wenn würde ich es wissen .Bin ja nicht Senil.Und wenn dann bleibt da irgend ein Rest Betrag und nicht zweimal 0.

das hat nichts mit senil zu tun. manchmal guckt man einfach nicht genau hin. hab auch schon mal vergessen ein verbrauchsgut von dublonen auf credits umzustellen... fast man sich hinterher an den kopf aber passiert halt.

bin mir grad nicht sicher ob man die xp bis aufs letzte in den kapitän pumpen kann oder ob nur volle stufen gehen...

34 minutes ago, Cartman666 said:

Die Schiffe werden dort erst aufgeführt, wenn man mit ihnen gefahren ist. Wenn man sich ein Schiff kauft, es aber im hafen verrosten lässt wird es dort nicht auftauchen.

Es wurden also offenbar heute die aufgeführten Schiffe gespielt (kann natürlich auch in der Nacht gewesen sein, da kann es ein wenig Chaos wegen der Zeitzonen geben).

richtig die stats seiten können sie erst durch das erste gefecht erfassen und dann auch nur wenn die seite aufgerufen wird, da Updates nur bei aufruf erfolgen.

anscheinend hat heute einer die statsseite aufgerufen und alle neuen schiffe seit dem letzten update wurden hinzugefügt.

 

aber genug des kleinen ausflugs und viel erfolg bei der ursachensuche.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-FW-]
Players
31 posts
4,139 battles

Deine Aussage erklärt aber nicht den Verlust von 50000 Freier EP.Die kann man nur umwandeln oder in den Kapitän pumpen.Und wenn man das nicht mehr mitbekommt oder nicht merkt ist man Senil.

Desweiteren bleibt egal was man macht irgend ein Restbetrag übrig und nicht 2 x 0.Die Kreditpukte sind mir egal 2-4 Spiele und die sind wieder da.Aber 50000 EP umwandeln das kostet mal locker so um die 50 Euro.

Die Dublonen sind ja eigenartiger weise noch da.Und ich weiß deswegen so genau das es 1000 waren weil ich heute morgen noch genau auf diese 1000 Dublonen Kreditpunkte umgewandelt habe.

Zugriff auf meinen PC hat definitiv niemand außer ich.Und wenn einer meinen Account gehackt hätte dann wäre alles weg und ich hätte mich auch nicht mehr anmelden können.

Welcher Hacker ist so blöde einen Account zu hacken knapp ne Mille Kreditpunkte zu klauen (was ja noch nicht einmal lohnt).50000 Freie EP zu klauen und dann das alles so zu stricken das man sich wieder einloggen kann.Ist ja jetzt auch egal. Ticket ist unterwegs werde ja sehen was bei raus kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
946 posts
7,464 battles
11 minutes ago, Xapata said:

Deine Aussage erklärt aber nicht den Verlust von 50000 Freier EP.Die kann man nur umwandeln oder in den Kapitän pumpen.

.... oder damit schiffe erforschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-FW-]
Players
31 posts
4,139 battles

Ok kann man damit auch.Hab ich aber heute morgen nicht sondern gestern.Ist jetzt aber auch Wurscht.Ich kann eh nichts machen.Mal abwarten was der Support sagt und macht.

Ich kann mich einloggen und spielen und die Kreditpunkte sowie die Freie EP wird richtig angezeigt.Also abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×