Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
kikki1979

Frack der USS Lexington wurde vor Australien in einem Korallenriff gefunden

10 comments in this topic

Recommended Posts

[-SBG-]
Tournament Organizer
871 posts
17,462 battles

Hallo Leute

Hab heute was bei uns in der Schweiz in einer Zeitung gelesen dass das Wrack der USS Lexington gefunden wurde! Unglaublich wie gut erhalten das Schiff noch ist!

Hier das Video dazu:

• Cool 2

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,502 posts
7,432 battles

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/uss-lexington-wrack-des-us-flugzeugtraegers-vor-australien-entdeckt-a-1196657.html

https://www.n-tv.de/panorama/Milliardaer-findet-USS-Lexington-article20321667.html

Habs grade selber gelesen. Dann werde ich die alte Dame heute abend mal ausführen. :Smile_Default:

Ich fange langsam an Paul Allen richtig zu mögen (hat er ja letzten Sommer schon mit seinem Team die Indianapolis gefunden)

• Cool 1

Players
351 posts

Frack der USS Lexington wurde vor Australien in einem Korallenriff gefunden

Kannst Du bitte Mal den besonderen geschnittenen Anzug, auch Frack genannt in ein Wrack umändern, dann ergiebt der Titel auch einen Sinn

• Funny 8

[-I-N-]
Weekend Tester
12,573 posts
5,724 battles

Die liegt da nur so lange ruhig, biss die Schrottsammler aus Südostasien mit den Bergungsschiffen vorbei kommen und das Altmetall aufsammeln- wie bei so manchem Wrack im Pazifik.

[TTT]
[TTT]
Players
3,052 posts
11,045 battles
5 hours ago, Walther_K_Nehring said:

Die liegt da nur so lange ruhig, biss die Schrottsammler aus Südostasien mit den Bergungsschiffen vorbei kommen und das Altmetall aufsammeln- wie bei so manchem Wrack im Pazifik.

Ich glaube das sie dafür zu tief liegt. 3000m scheint mir etwas zu tief für den 08/15 Schrottsammler zu sein.

[WA11]
Players
3,048 posts
2,716 battles

Hurra! Der Paul Allen und seine Forschers habens verdammt hart drauf. Ein Wrack nach dem anderen finden die. Da muss sich Robert Ballard mal warm anziehen :)

Gab sogar in unserer Dorf-Zeitung heute nen großen Artikel über den Fund. Voll hartkor! Normalerweise steht in dem Käsblatt nur drin, welche Oma vom Klo gefallen ist.

Afk Metall-Zeug zum recyclen bringen :Smile-_tongue:

Players
847 posts
18 hours ago, Harriette said:

Afk Metall-Zeug zum recyclen bringen :Smile-_tongue:

Zum ordinären recyclen viel zu Schade. Stahl von Schiffswracks ist ein wertvoller Rohstoff für den Einsatz in Messinstrumenten zur Strahlungsmessung.

Der ist nämlich aufgrund seines Herstellungsdatums und "Lagerung" weniger eigenstrahlend als alles was heute neu hergestellt werden kann.

https://www.welt.de/print-welt/article648493/Warum-versunkene-Schlachtschiffe-aus-Stahl-bei-Physikern-so-beliebt-sind.html

[WA11]
Players
3,048 posts
2,716 battles
2 hours ago, StupidRhino said:

Zum ordinären recyclen viel zu Schade. Stahl von Schiffswracks ist ein wertvoller Rohstoff für den Einsatz in Messinstrumenten zur Strahlungsmessung.

Der ist nämlich aufgrund seines Herstellungsdatums und "Lagerung" weniger eigenstrahlend als alles was heute neu hergestellt werden kann.

https://www.welt.de/print-welt/article648493/Warum-versunkene-Schlachtschiffe-aus-Stahl-bei-Physikern-so-beliebt-sind.html

Davon habe ich auch mal was gelesen, aber mir ging es eher um eine allgemein erheiternde Flapselei :Smile_child: 

[-I-N-]
Beta Tester
1,400 posts
12,615 battles
Vor 2 Stunden, Harriette sagte:

Davon habe ich auch mal was gelesen, aber mir ging es eher um eine allgemein erheiternde Flapselei :Smile_child: 

Sie will....flapseln?...ok... ähhm, schreibt man das nicht anders? :Smile_amazed:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.