Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Topflappen_1

WG und Meinungsfreiheit...

21 comments in this topic

Recommended Posts

[FUNBY]
Players
34 posts
5,062 battles

Ich spiel so ,nach dem spiel leicht gefrustet...[edited]...auf einmal nen Wg ..bla und schwupps war raus. Dafür habe jetzt seit 2 jahren ca 1000 Euronen ausgegeben. Sry F.... DICH MIT FISTEN du..R... Sch ....Verein!

Players
467 posts

Hofft der TE, wenn er den Thread zweimal erstellt, das ihn WG nur dann ernst nimmt?

[ZPT]
Players
4,568 posts
Vor 2 Minuten, BadMad78 sagte:

Hofft der TE, wenn er den Thread zweimal erstellt, das ihn WG nur dann ernst nimmt?

Es kann durchaus mal vorkommen, dass das Forum hängt und man 2x auf Posten klicked. Ist mir (und anderen) auch schon schon passiert. Ist mMn nichts schlimmes.

• Cool 1

Players
1,211 posts
9,568 battles
2 hours ago, Topflappen_1 said:

Ich spiel so ,nach dem spiel leicht gefrustet...[edited]...auf einmal nen Wg ..bla und schwupps war raus. Dafür habe jetzt seit 2 jahren ca 1000 Euronen ausgegeben. Sry F.... DICH MIT FISTEN du..R... Sch ....Verein!

Was soll mir das jetzt sagen?

Du hast rumgepöbelt und beschwerst dich, dass das Konsequenzen hat?

Und was hat das mit Meinungsfreiheit zu tun?

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,366 posts
7,282 battles
3 hours ago, Topflappen_1 said:

Entschuldige bitte die Frage, aber worauf bezieht sich die Meinungsfreiheit? Wir befinden uns hier in einem Internetforum einer privaten Firma. Diese Firma hat hier (und auch im Spiel) das Hausrecht und darf jedem hier den Mund verbieten.

Jetzt schau mal bitte über Deinen Post und stell Dir selbst die Frage: „Was würdest Du machen, wenn jemand Fremdes bei Dir zu Hause so einen Mist hinrotzt?“ 

Solltest Du diese Frage mit „dem geb ich ein Bier aus!“ beantworten, solltest Du lieber Deinen moralischen Kompass mal einnorden lassen...

• Cool 2

[SOCA]
Players
49 posts
5,245 battles

Die Community kann dir mit großem Rückhalt versichern, dass man diesen  Thread äußerst ernst nimmt.

Behörden sind informiert, Anzeige an Wargaming.net ist raus.

• Cool 1

Alpha Tester
1,102 posts
2,442 battles

Eigentlich kann der OP doch auch als pädagogisch besonders wertvoll bzw. lehrreich betrachtet werden. Geld bringt weder Zufriedenheit noch Glück, wenn es an allem anderen fehlt! Kann man als wissenschaftliche Dissertation ausarbeiten, oder so, wie im OP geschehen, kurz und knackig "zusammenfassen". ;)

[-WDT-]
Players
69 posts
6,852 battles

Diese Forum wäre dem Untergang geweiht, wenn es nicht die Veteranen geben würde, die jeden .....post gleich auseinandernehmen.

Aber es wäre echt schön, wenn Leute nicht ins Forum kommen würden, um rum zu flamen, sondern um Hilfe zu suchen und Gedanken auszutauschen.

Diese immer wiederkehrenden Flamer sind echt lästig.

Players
2,939 posts
7,832 battles

Manche Eröffnungsposts sind selbst für's Rumblödeln zu niveaulos...  :Smile_amazed:

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,530 posts
5,148 battles

der neue WG Türsteher in Paris möchte ein paar Worte an den TE richten.........:cap_haloween:

Y_u5hWZPTaO2A92ROvAqHw.png

[1160]
Players
2,914 posts
11,012 battles

Das, liebe Kinder, passiert, wenn man nicht die Ankündigungen auf der HP anschaut :Smile_trollface:

• Funny 1

[ARTY]
Beta Tester
1,461 posts

Ehrlich gesagt verstehe ich den TE nicht. 

Die Sätze sind zerrisen, Wörtersalat und ergeben keinen richtigen Sinn. 

WG hat wohl richtig gehandelt, vermute ich jetzt einmal. 

[1160]
Players
2,914 posts
11,012 battles

WG hat überhaupt nichts gemacht, der TE wird zur angekündigten Serverwartung online gewesen und dann halt aus dem Spiel geflogen sein.

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,578 posts
7,706 battles
12 hours ago, Topflappen_1 said:

giphy.gif

• Cool 2

[WG-EU]
WG Staff
2,381 posts
11,992 battles
12 hours ago, Topflappen_1 said:

4ceau.jpg

Leider weiß ich nicht, was der Autor uns hiermit mitteilen möchte. Ich werde den Thread mal zumachen Topflappen, falls ich dir in einer PN weiterhelfen kann, kannst du mich gerne kontaktieren.

lg, ein verwirrter Crysantos

• Cool 6
  • Funny 8

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.