Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
NoLuckyStrikeforYou

CV-Flugzeuge "reden nichtmehr"

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
10 posts
8,598 battles

Hi,

 

wenn das Game started sagen alle Piloten noch Squad 1 ready etc. Nur leider sprechen sie dannach nichts mehr. Wie "taking fire... squad destroyed etc."

 

Dachte erst es liegt daran, dass ich die Squad Hotkeys verändert hatte (Hab mein Carrier manchmal einfach in die Gegnerbase geschickt :D) hab die Tastatur belegung reseted und sagen immernoch nur am Anfang Hallo.

Sprache ist auf National eingestellt. edit. Habs auch mit nur "deutsch" probiert same problem

 

velleicht hatte einer mal das selbe Problem 

 

mfg noLuckyStrike

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R-M]
Players
1,584 posts
13,199 battles

Ist mir erst gar nicht aufgefallen aber ich habe deshalb meine Torpedostaffeln verloren, die waren plötzlich weg, ohne jeglichen Kommentar. Bei mir war es die Essex und die Einstellung auf "National".

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KNETE]
Players
486 posts
10,566 battles

Ich hab die Probleme nicht.

könnte es sein dass die sprache zu leise ist?

wäre ein replay anzufertigen für euch möglich?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×